3DS Animal Crossing: New Leaf

Jetzt habe ich aber Angst :angst2:.

Ich auch.
Ich würde auch alles tun.
0744bebb_speed_2-dafoe.gif

Hehe ich ja auch, nur mir kommt vor die letzten paar Wochen sind die schlimmsten Wochen zum Warten. Das Spiel wurde ja quasi mit dem 3DS angekündigt und das ist jetzt schon eine Weile her... :-)

Mir fällt zumindest kein weiteres ein, was noch nicbt veröffentlicht wurde. Wird aber auch Zeit, dass es rauskommt. Sind ja schon 2 Jahre her, seitdem der 3DS raus ist+ die Zeit wo es schon davor in Entwicklung war. Auf jedenfall eine sehr lange Entwicklungszeit.

@daxterclank Ja ich bin unter anderem Kingdom Hearts Fan. ;)

Nun seit heute früh steht endlich mein kleines schönes Häuschen. Außerdem ist schon jemand Neues in die Stadt eingezogen. Jedenfalls was die optimale Spielzeit anbelangt, würde ich empfehlen zwischen morgens bis zum frühen Abend zu spielen, da man ansonsten nicht mehr viel machen kann. Aber ich denke die kleine Beschränkung durch die Zeit und der nicht vorhandene rote Faden stören wohl als Einziges. Jedenfalls muss ich meine Zustimmung noch auf 100% (momentan 79%) und dann kann ich auch endlich als richtiger Bürgermeister loslegen. Animal Crossing lohnt sich wohl wirklich erst, wenn man es regelmäßig oder eben jeden Tag spielt, denn an einem Tag selbst kann man nicht allzu viel erreichen.

Außerdem hätte ich Interesse mal den Online-Multiplayer auszuprobieren. ;)

Animal Crossing lohnt sich wohl wirklich erst, wenn man es regelmäßig oder eben jeden Tag spielt, denn an einem Tag selbst kann man nicht allzu viel erreichen.

Aber genau das ist ja der Sinn hinter Animal Crossing. Bedingt vom stetigen Geld verdienen und der Jahreszeit- bzw Eventabhängigkeit diverser Gegenstände hatte ich immer wieder das Verlangen, mal wieder reinzuschauen. Den Gamecubeteil habe ich tatsächlich ein ganzes Jahr lang gezockt.
Wenn ich jetzt höre, wie einfach man Geld verdienen kann, habe ich echt Sorgen, dass man viel zu schnell fertig wird. Das passt irgendwie nicht zum Franchise.. =/

Na ja, man ja dieses Mal auch extrem viel verändern. Ich kann mir vorstellen, dass manche Änderung, die man an seiner Stadt vornehmen möchte, einiges an Sternis kosten werden. Außerdem wird doch bei diesem Teil die Hauptmotivation sein mit anderen zu spielen. Und da ja jeder (JEDER!!!!) sich das Spiel selbstverständlich(!) über den eShop kaufen wird... ;)

!

Von Nintendo natürlich. War an sich überraschend, das Nintendo einen Monat vor Release schon Download-Codes verschickt.;)

Das finde ich gar nicht so überraschend. So ein Spiel kann man in 2, 3 Tagen nicht wirklich testen. Da macht es schon mehr Sinn, den Redakteuren genug Zeit zu geben, so dass sie sich mit dem Spiel richtig vertraut machen können. Sehr gute Entscheidung von Nintendo.

Darf ich vorstellen?

Meine Zelthütte:
hni_0001n0ud1.jpg

Mein neues Heim:
hni_0003dqu1r.jpg

Ein fliegendes Geschenk:
hni_0004kxuhx.jpg

Langsam macht mir das Spiel Spaß :lol:

Die Grafik ist auf dem 3DSXL übigens besser als diese Screenshots einen glauben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom