3DS Animal Crossing: New Leaf

Wir bekommen ebenfalls die 3DS Animal Crossing XL Limited Edition :-)
War zu erwarten, aber cool.

Kann mir jemand sagen ob das Spiel einen lokalen Multiplayernmodus bietet? Oder beschränkt sich das ganze auf Street-Pass?
Ich überlege nämlich mir das Spiel zu kaufen und für meine Frau die neue Nintendoaktion in Anspruch zu nehmen und das Spiel zusätzlich für sie runterzuladen. Lohnt sich das oder kann man eh kaum miteinander interagieren (also nur StreetPass-Geschenke)?

Danke, SuperTentacle. Auf der Seite steht ja bei der Regiserkarte "Gemeinsame Erfahrung" "Demnächst verfügbar". Dann werd ich das mal im Auge behalten und hoffe, dass es da noch etwas genauer steht wie der funktioniert :)

Ich frage mich jedesmal wenn ich den Titel sehe, ob sich ein Kauf lohnt, bzw der Wiederspielwert hoch ist.

Da ich die NDS Version hatte, sind die Neuerung nicht wirklich ein neues Spielerlebnis.

Aber für jeder der noch kein Animal Crossing spielte würde ich es sofort mal empfehlen

@Pixl: Jo ihr könnt euchvgegenseitig besuchen und auf einer eigenen Insel Minispiele zu zweit bis viert spielen. Gegenstände, Obst und Geld tauschen geht auch. :)

Wird direkt an meine Freundin weitergeleitet. :)
Ihr erster Satz nach der Direct war nur, ob sie den AC - 3DS schon irgendwo vorbestellen könne.

Und es stört sie noch nichtmal, dass AC nicht Retail beiliegt.. :shakehead:
Sie knickt auch immer mehr ein.. ;-)

Ich bin ja eigentlich megaskeptisch bei dem Titel, aber ich werde ihm eine Chance geben. Oder mehrere. Mal sehen. Muss ich mich wohl auch wieder stundenlang reinspielen bevor ich es zu lieben beginne.

Ja, gespannt bin ich schon. Das die deutsche Übersetzung gelungen ist hab ich auch schon gesehen. Also Animal Crossing, wehe du enttäuschst mich!

942892_573796522651971_2069134013_n.png

Ich wünsch dir viel Spaß Daxterclank!!! :D
Ich beneide dich irgendwie schon jetzt darum, freu mich ja selbst schon so extrem auf das Spiel wie wohl kein zweiter.
Bin schon auf deine Berichte gespannt.
(Immernoch über ein Monat zu warten bis ich dieses Meisterwerk endlich in Händen halten kann...:( )
PS wenn es irgendeine Chance gibt das Spiel als normaler Mensch schon vorher irgendwie zu holen bitte teilt sie mir mit ^^ :-P

Hab jetzt denke ich etwa eine Stunde gespielt und es ist minimal besser als erwartet. Allerdings ist es nicht sinnvoll nach 23Uhr das Spiel zu starten. Um die Uhrzeit ist ja alles schon geschlossen :shakehead:
Na gut, also nur ein paar Items gesammelt und mit den Einwohnern geredet. Heinrich als Name ist natürlich klasse :-)

Meine Stadt heißt natürlich passenderweise Daxtown. Wahrscheinlich werden heute auch die ersten Seiten deutsche Gameplayvideos hochladen, obwohl die meisten es sich ja wahrscheinlich blind kaufen :-P

Hab jetzt denke ich etwa eine Stunde gespielt und es ist minimal besser als erwartet. Allerdings ist es nicht sinnvoll nach 23Uhr das Spiel zu starten. Um die Uhrzeit ist ja alles schon geschlossen :shakehead:
Na gut, also nur ein paar Items gesammelt und mit den Einwohnern geredet. Heinrich als Name ist natürlich klasse :-)

Meine Stadt heißt natürlich passenderweise Daxtown. Wahrscheinlich werden heute auch die ersten Seiten deutsche Gameplayvideos hochladen, obwohl die meisten es sich ja wahrscheinlich blind kaufen :-P

Hab es auch schon bekommen. Und ich kann dem nur zustimmen. Zu später Stunde kann man wirklich absolut nichts machen. Somit auf den heutigen Tagesbeginn warten. ;-)

Woher habt ihr das Spiel denn schon Wochen vorher? Ich kann es garnicht abwarten es endlich selber zu zocken. Ich hoffe nur, dass mich das Spiel nicht so enttäuscht wie der Wiiteil

Der Anfang fällt relativ monoton aus bzw. ich konnte in 2-3 Stunden Spielzeit nicht allzu viel erledigen. Habe jedenfalls mit allen geredet, gebuddelt & Fossilien ausgegraben, Äpfel gesammelt, Insekten gefangen und zuletzt auch geangelt. Außerdem hab ich schon die 10.000 Sterne für die Anzahlung meines Hauses bezahlt. Die Sterne erhält man wirklich einfach. Jedenfalls gefällt mir der Stil sehr gut, hoffe aber das da noch mehr kommt. Schade fand ich, dass man den Charakter nicht individuell aussuchen konnte. Aber ich bin weiterhin gespannt. Morgen früh steht mein Häuschen. (:

Review-Copy für Nintendomination nehme ich mal an. *dezent neidisch bin*
Korrekt, aber das gilt nur für mich. venroxx scheint eine andere Quelle zu haben ^.^

venroxx. Kingdom Hearts Fan? :-P

Ganz so lange wie du habe ich es noch nicht gespielt, aber ich kann mich seiner Meinung bislang vollkommen anschließen. Geld zu kriegen ist erstaunlich einfach. Ich war überrascht wieviel Geld bereits die Muscheln einbringen. Angeln wird dagegen nicht mehr mein Lieblingshobby, irgendwie hab ich das noch nicht so ganz raus xD

Nervig find ich aber weiterhin das ich eher abends spiele und eben bereits wieder mein Immobilienmakler geschlossen hatte :shakehead: Werde ich wohl mal die Uhr umstellen müssen irgendwann.

Gab es eigentlich schon deutsche Videos zum Spiel? Wenn nicht, dann gibt es jetzt hier eins um zu zeigen das es wirklich ganz solide übersetzt wurde. Wobei mich Heinrich als Name immer noch stört xD

[video=youtube;yPal-YMt4Og]http://www.youtube.com/watch?v=yPal-YMt4Og[/video]

Zurück
Top Bottom