3DS Animal Crossing: New Leaf

Ich finde die neuen auch so übel nicht.

Nein, schlecht sind die auf jeden Fall nicht. Sind beides auch tolle Melodien.

Zum Glück habe ich aber meine alte DS - Version nicht verkauft, so kann ich in meinem alten Dorf immer mal wieder ne Runde zur alten Musik drehen. ;)

Ich freu mich schon so auf das Spiel. Gib nur sehr wenige Spiele, die ich so lange gespielt habe wie Animal Crossing Wild World. Der Wii - Teil konnte mich nicht ganz so sehr fesseln (aber auch knapp 100 Stunden), liegt aber auch daran, dass die Reihe für mich eher auf den HH gehört.
 
Ich fand vor allem die Abendmusik von 19 bis 23 Uhr genial bei Wild World.
Gerade 23 Uhr. Wenn ich das höre erinnert es mich daran, wie ich durchs Dorf gelaufen bin und nicht wusste, was ich tun sollte, weil die Geschäfte schon zu hatten. Und dann immer mal wieder von einer Spinne gebissen wurde. ;)

Ich freue mich so sehr auf dieses Spiel. :)
Ich habe ja WW schon ziemlich lange gespielt und NL bietet jetzt auch noch so viele Neuerungen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal son bisschen durch den OST durchgehört... Der ist zwar schon besser als der vom DS/WII Teil, aber das ist auch nicht schwer. Schade dass da nichts bisher an den GCN Teil rankommt imo.
[video=youtube;MqOrfLk9-4w]http://www.youtube.com/watch?v=MqOrfLk9-4w[/video]
und neben der ruhigen Musik kommt dann sowas abgedrehtes wie das hier.
[video=youtube;QdrjrVPAMvQ]http://www.youtube.com/watch?v=QdrjrVPAMvQ[/video]
"Wtf jetzt noch wach? Ach jetzt ists auch zu spät, lass die Sau raus" xD

Ich bin dennoch guter Dinge, dass der 3DS wieder an die gloreichen Jahre rankommt.
 
Ich finde es nur unheimlich schade, dass teilweise die alte Musik entfernt bzw. gegen neue Stücke ausgetauscht wurde.
Sehe ich gerade andersrum, denn Musik sollte sich in jedem Spiel erneuern, sprich neue Kompositionen müssen erschaffen werden, und alte razsfallen. Für ein paar Remixe bin ich immer zu haben, jedoch sollte der Anteil der neuen Musik deutlich überwiegen. Ich finde z.B. dass die Monsterraummusik von PMD mal nen neuen Track braucht. Auch wenn der sehr gut ist, imo, muss der mal ausgetauscht werden. Das dabei etwas weniger epischeres für einen rauskommt, ist klar, aber das gilt natürlich auch für den positiven weg:).
 
Im Amerika wird das Spiel in der digitalen Version ganze 10$ günstiger sein als die UVP der Retail Version. Es kostet also nur gut 35$

Daran nimmt sich NoE hoffentlich ein Beispiel!^^ Aber ich sehe auch gerade das Amazon.us das Spiel jetzt auch für 35$ anbietet!^^

Quelle
 
Wird wahrscheinlich kostenpflichtigen DLC geben^^ Da bieten sie das Game natürlich günstiger an.
Ich hoffs mal nicht aber wäre schön wenn's hier auch günstiger erscheinen würde^^
 
Wird wahrscheinlich kostenpflichtigen DLC geben^^ Da bieten sie das Game natürlich günstiger an.
Ich hoffs mal nicht aber wäre schön wenn's hier auch günstiger erscheinen würde^^

6 Monate nach Release gab es bis her noch keinen, denke da kommt kein Plaid Dlc. Nintendo will wohl einfach nur sicherstellen das es einschlägt wie in Japan.
 
War auch eher Spaß^^ Das Game würde aber bei 45€ auch einschlagen denk ich mal. Zudem hat hier doch jemand mal von ner Umfrage geredet wo Nintendo gefragt hat was man von kostenpflichtigen DLC hält^^
Wer weiß :v:
 
War auch eher Spaß^^ Das Game würde aber bei 45€ auch einschlagen denk ich mal. Zudem hat hier doch jemand mal von ner Umfrage geredet wo Nintendo gefragt hat was man von kostenpflichtigen DLC hält^^
Wer weiß :v:

Jap ;) Kostenpflichtiger DLC würde imo iwie den Sinn des Spiels kaputt machen. Ich würde jedenfalls keinen Cent für Möbel ausgeben. Zum Glück hat Iwata das bereits verneint.

However, we do not intend to make downloadable or add-on content available for every type of game. We would like to supply consumers with only add-on or downloadable content which they are happy to pay for as compensation for creative work. For example, some might say that it would be unbelievably profitable to provide paid add-on content for "Animal Crossing: New Leaf," but we were concerned that a game in which you enjoy yourself more by the power of money would not be suitable, and we decided to avoid such a feature after an intensive discussion with the development team.
 
Naja Geld ist nicht wirklich schwer zu bekommen in New Leaf. Das wird einem nach ein paar Tagen quasi hinterher geworfen ^^
 
In Wild World war es richtig schwer an viel Sternis zu kommen wenn man nicht die Zeit umgestellt hat.
Weiß noch immer nicht ob ich es mir als DL Version holen soll oder nicht, wäre bei dem Spiel ja besonders praktisch...Mal schauen ^^ :)
 
Jupp, ich auch. Da ich bereits einige Retail-Spiele habe, werde ich das auch (fast) nur bei Animal Crossing machen.

Hier ein nettes Video zu den Gefahren von Animal Crossing und warum du es wahrscheinlich wegen der falschen Gründe spielst:

[video=youtube;5xAK-X0RA5o]http://www.youtube.com/watch?v=5xAK-X0RA5o[/video]

:kruemel:
 
Pedob%25C3%25A4r.jpg


Animal Crossing: New Leaf comes with the Pedobear: Seal of Quality :awesome:
 
Zu Geil.
Immer diese Nachrichten über Videospiele, bei denen man sofort merkt, dass die Leute keine Ahnung von Videospielen haben.
 
Der Typ schaut auch ein wenig Redneck Pedophil-mäßig aus...

Ein Mod sollte mal den Threadtitel ändern. Das Spiel heißt ja nun Animal Crossing - New Leaf oder New Reaf, wie Shibata-san zu sagen pfelgt. :3
 
Zurück
Top Bottom