3DS Animal Crossing: New Leaf

Man hat eine Stadt und kann/muss sich um diese kümmern. Das Spiel ist primär offline. Du hast tierische Nachbarn, mit denen du Freundschaft schließen kannst. Deine Haus kannst du nach deinem Geschmack einrichten und upgraden. Ein "Ziel" oder gar Ende gibt es bei diesem Spiel eigentlich nicht.

okey danke dir :)

bei diesem Spiel haben die Entwickler wirklich alles (!) richtig gemacht, was sie hätten machen können. (Zumindest wenn man den Videos und den Reviews aus Fernost trauen kann.)
Ich finde das ist ein super Beispiel dafür, wie man eine gute Spielserie neu aufleben lassen kann! Da könnten sich die anderen Serien mal was von abgucken :D

Das einzige Problem ist nur, dass ich keinen 3DS hab... :/

bei diesem Spiel haben die Entwickler wirklich alles (!) richtig gemacht, was sie hätten machen können. (Zumindest wenn man den Videos und den Reviews aus Fernost trauen kann.)
Ich finde das ist ein super Beispiel dafür, wie man eine gute Spielserie neu aufleben lassen kann! Da könnten sich die anderen Serien mal was von abgucken :D

Dann wirds Zei ;-) Gibt richtig gute Spiele für den 3DS.

Mal schauen, ich bin gespannt. Let's go to the City war fast ein 1:1 Remake von Wild World. War dann doch relativ langweilig als Kenner des DS Teils. Ich hoffe wirklich, das es sehr viel Neues gibt und mich der Teil ähnlich flasht wie Wild World.

Jep, sieht wie das genaue Gegenteil zum neuen Mystery Dungeon aus :(.

Nich so toll, das neue Mystery Dungeon oder wie? Hab mich da noch gar nicht umgehört, weil ich dafür ohnehin kein Geld mehr übrig hätte. ^^
Was man davon hört, lässt mir die Nckenhaare hochfahren. Höre gerade das beste Lied aus dem Teil, imo:oops:.
Naja, dafür wurde anscheinend mit AC alles richtig gemacht. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, denn das habe ich bei AC III auch gedacht und jetzt liegt das in der Tonne:hmm:.

Hat mal einer die japanische Direct zu Animal Crossing geschaut?

Einfach nur klasse, was es alles für Neuerungen ins Spiel geschafft haben und wie sinnvoll StreetPass als auch die Online-Anbindung genutzt wird. Kein Vergleich zu den minimalen Änderung des Wii - Teils damals.

Der Teil wird wohl wirklich mit Abstand der beste Teil der Reihe.

[video=youtube;JAZHIOh_Nwg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JAZHIOh_Nwg[/video]
Der Teil wird einfach spitze werden. Hier ist die japanische Direct auf Deutsch. :-)

Hat mal einer die japanische Direct zu Animal Crossing geschaut?

Einfach nur klasse, was es alles für Neuerungen ins Spiel geschafft haben und wie sinnvoll StreetPass als auch die Online-Anbindung genutzt wird. Kein Vergleich zu den minimalen Änderung des Wii - Teils damals.

Der Teil wird wohl wirklich mit Abstand der beste Teil der Reihe.

oh ja das hab ich! ich freu mich schon! jetzt fehlt mir nur noch der 3DS... :D

Hmm, habe heute ein Item geschenkt bekommen. Sieht so aus als ob in Japan Kokuya mit ihrem Campus Label gerade Werbung in Animal Crossing machen:

img4.gif

http://www.kokuyo-st.co.jp/stationery/feature/doubutsunomori/

Ich kann es kaum mehr erwarten. Durch die bessere Onlinestruktur vom 3DS werde ich endlich richtig viel Zeit mit Animal Crossing verbringen. Auf der einen Seite freue ich mich drauf, auf der anderen Seite wäre es jetzt nicht gut ein altes AC anzufangen, weil man dann ausgelaugt für den neuen Teil ist. :/

Hab grad das video gesehen. Kannte das nichtmal...
Sieht echt geil aus und was alles neu ist macht einfsch verdammt lust auf mehr. Bekomme richtig lust nun. :v:

kein wunder das das spiel jn japan abgehr....

Jo, das einzig traurige daran ist, dass es erst in rund 4 Monaten hier rauskommt. Freu mich wirklich schon. Vielleicht wollen hier dann auch einige Spieler Designs oder Items tauschen :-) Ansonsten hab ich dann ja noch meine Freundin und meine Schwester dafür ^^ Das Spiel ist momentan echt mein Most Wanted.

Ich finde es nur unheimlich schade, dass teilweise die alte Musik entfernt bzw. gegen neue Stücke ausgetauscht wurde.

Die alte "Nacht"-Musik war so entspannend und beruhigend, die neue im Trailer gezeigte kann da nicht mithalten. Vielleicht werden die alten Lieder ja trotzdem noch ab und an eingespielt.

Ich finde es nur unheimlich schade, dass teilweise die alte Musik entfernt bzw. gegen neue Stücke ausgetauscht wurde.

Die alte "Nacht"-Musik war so entspannend und beruhigend, die neue im Trailer gezeigte kann da nicht mithalten. Vielleicht werden die alten Lieder ja trotzdem noch ab und an eingespielt.

Ich finde die neuen auch so übel nicht.

1 Uhr Nachts

[video=youtube;nFHjFRUoqlI]http://www.youtube.com/watch?v=nFHjFRUoqlI[/video]

und bei Schnee

[video=youtube;FToPLuHFaTs]http://www.youtube.com/watch?v=FToPLuHFaTs[/video]

Als Beispiel. Gefällt mir sehr gut.

Zurück
Top Bottom