3DS Animal Crossing: New Leaf

ich will das Game für wii u :D
ich bin 'n Riesen Animal Crossing Fan, aber ich seh keinen Reiz mir nen 3DS zu kaufen...

Da hast du aber Fehlinformationen ;) . Die DS Version ist von allen Version die bisher abgespekteste Version. Die Wii Fassung hatte nur nicht viele Neuerungen gehabt, weshalb die so verpönt war.

Ich bin auch der Meinung, dass das Spiel perfekt zur WiiU passen würde. Das Spiel ist so ruhig, dass man es gut neben dem fernsehen spielen kann, wenn mal was laufen sollte. Ansonsten zocke ich sowas lieber aufm großen Bildschirm. Das Spiel würde sehr vom Gamepad profitieren! Bis dahin wird mir aber die 3DS Version erstmal ausreichen ;)

Die Gamecube Version war am besten, die hatte noch Classic Games dabei, jetzt verkauft Nintendo die lieber für 5€ einzeln über den eShop :v:

What the .... :o

Nintendo veräppelt uns wiedermal... Toll... Dabei ist das mein most wanted! :evil:

Jap, ist echt schade, das Nintendo den Westen so lange warten lässt. Lokalisierungsaufwand hin oder her, bei Pokemon funktioniert ein zeitgleicher release ja auch. Wäre schön, wenn das bei großen und wichtigen Titel standart wird.
Ich habe nichts gegen 2 oder 3 Monate Wartezeit, aber 6 bis 12 Monate sind schon hart.

Am PAL Release hat sich doch nichts geändert, verstehe das Geheule gerade nicht.... nur weil FE vorher in Korea erscheint ?

Es geht darum, dass Europa so lanfe nach Japan drankommt. Mindestens ein halbes Jahr später :(
War schon immer so, und wird wohl bei einigen Games auch so bleiben. Einfach abwarten und fertig. :nix:

Pokemon X/Y kommt auch zeitgleich; wer hätte dies vorher gedacht? Bei den Releaseterminen gibt es immer Licht und Schatten. Man muss einfach nur die Geduld als Tugend besitzen. ;-)

warum regen sich eigentlich so viele auf:P? Freut euch doch für die Koreaner :brit:.
@Atram jep,[SUP]P[SUB]K[/SUB]M[SUB]N[/SUB][/SUP] zeigt, wie es geht: Zuerst in Europa, dann alles andere :v::angst:^^.

Ich hoffe das pkmn zeigt wie das in Zukunft ab jetzt ablaufen soll.

Bei Pokemon würde es nicht so laufen, wenn sich der 3DS im Westen besser verkaufen würde - der Mehraufwand kostet Nintendo sicher einiges an Ressourcen, aber die Ankündigung war wohl nötig um 3DS Mindshare zu pushen.

Zurück
Top Bottom