3DS Animal Crossing: New Leaf

Neue Einzelheiten zu Animal Crossing: New Leaf (;
Weiß nicht ob schon bekannt, poste ich einfach mal ;-)

Aus frühen Konzepten geht hervor, dass man ursprünglich auch nach Goldstaub graben konnte.

Die Idee, auch die Landschaft eures Städtchen gestalten zu können, kam schon sehr früh auf...
dagegen kam die Idee, dass ihr der Bürgermeister seid, erst später.

Deshalb mussten die Entwickler auch Tortimer in Rente schicken.

Wenn ihr eure Arbeit als Bürgermeister nicht gut macht, ist es nicht weiter schlimm. Niemand wird sich beschweren.

Für Zeremonien wie die Eröffnung neuer Brücken wird es Tutorials geben.

Die Entwickler unterhielten sich auch über das erschreckende Äußere Resetti's .

Es sind nochmals 50% mehr Items als in Let's go to the City enthalten.

Ladet eure Daten in das Dream Emporium, um auch anderen Spielern, unabhängig davon, ob ihr mit diesen befreundet seid oder nicht, eure Stadt verfügbar zu machen.

Andere Spieler können eure Stadt nicht verändern, wenn ihr nicht dort seid.

Es gibt zwei Arten von Freunde: normale Freunde und beste Freunde.

Diese beiden Freundesarten unterscheiden sich in ihren Berechtigungen. Vermutlich werden beste Freunde eure Stadt verändern können.

Je nach Region wird es spezifische Items geben (zum Beispiel eine Schale mit Trauben zum Neujahr in Spanien)

ntower

Einfach nur klasse, was Nintendo alles in den Titel steckt. Überrascht auch etwas, nachdem es drei Teile gab, die sich sehr ähnlich waren. Soviel neue Sachen. :)

Ach so, neben den Bananen habe ich auch schon andere neue Früchte entdecken können. ;)
Ich hoffe, dass keine der alten Obstsorten ausgewechselt wurde. Ich möchte Vielfalt. :)

acht die Warterei nur schlimmer.
Was hatten die Vorgänger?

Animal Crossing (N64) - 32/40
Animal Crossing (NGC) - 37/40
Animal Crossing: Wild World (NDS) - 37/40
Animal Crossing: City Folk/Let's go to the City (Wii) - 33/40

Der 3DS Teil ist damit klar der beste Teil. Die vielen Innovationen scheinen den Testern sehr gefallen zu haben. Ich freue mich drauf.

Animal Crossing (N64) - 32/40
Animal Crossing (NGC) - 37/40
Animal Crossing: Wild World (NDS) - 37/40
Animal Crossing: City Folk/Let's go to the City (Wii) - 33/40

Der 3DS Teil ist damit klar der beste Teil. Die vielen Innovationen scheinen den Testern sehr gefallen zu haben. Ich freue mich drauf.

Es gab doch gar keinen N64 Teil.

Die Serie hat mich bisher zwar eher mässig interessiert, aber ich denke, dass ich dem 3DS-Teil eine Chance geben werde. :-) Die Online- und StreetPass-Features klingen ziemlich interessant! Ausserdem finde ich es richtig cool, dass K.K. Slider einen Famicom-Abend mit Chiptune-Musik veranstaltet.

Die Serie hat mich bisher zwar eher mässig interessiert, aber ich denke, dass ich dem 3DS-Teil eine Chance geben werde. :-) Die Online- und StreetPass-Features klingen ziemlich interessant! Ausserdem finde ich es richtig cool, dass K.K. Slider einen Famicom-Abend mit Chiptune-Musik veranstaltet.
Geht mir ähnlich und ich hab das hier auch schon einige Male erwähnt, aber in der Form wie der Titel auf dem 3DS daherkommt wird er erst richtig interessant für mich. Freue mich schon regelrecht auf Mittwoch 16 Uhr. Da wird der Download (samt Mole Mania) aus dem eShop so hart gestartet :D !

A7FoeyKCYAAEUNq.jpg

"Werbung" als DLC xD

http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/paper/index.html

Zurück
Top Bottom