Wurliwurm
L12: Crazy
ne ^^ aber momentan spiel ich eh dq VI und nächste woche erscheint pokemon und bald darauf die wii u... wird teuer und spaßig. trotzdem wäre animal crossing perfekt für zwischendurch ![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man sich das Direct auch über den eShop ansehen? Bin gerade nicht Daheim und meinen 3DS habe ich auch nicht hier, würde aber wohl heute Nacht noch angucken. Das geht über den 3DS dann am einfachsten.^^
Kann man sich das Direct auch über den eShop ansehen? Bin gerade nicht Daheim und meinen 3DS habe ich auch nicht hier, würde aber wohl heute Nacht noch angucken. Das geht über den 3DS dann am einfachsten.^^
bin auch am überlegen ob eshop version oder modul. bin noch unschlüssig, aber auf der sd karte wärs sicher motivierender
Für mich ist der Fall wie gesagt völlig klar: Animal Crossing ist ein Spiel, welches man auf Dauer zockt. Und wenns dann mal nur 10 Minuten an einem Tag sind, um nach dem Rechten zu sehen.
Jedes Mal das Modul wechseln - das würde auf Dauer bei mir dazu führen, dass ich aus Faulheit mal einen Tag auslasse... oder zwei. Und irgendwann hat sichs erledigt.
Der Download-Preis wird mit 44,99 Euro zwar eine Frechheit, aber ich kanns dann halt wirklich problemlos jederzeit mal für ein paar Minuten zwischendrin starten. Mal kurz Blumen gießen. Zu K.K.Slider in die Show. Rüben einkaufen. Was auch immer.
Absolut richtig. Ergibt für mich als Modulvariante ebensowenig Sinn, da es bei mir nach ner Woche aus Gemütlichkeit und Desinteresse wohl nicht mehr in den Schacht wandern würde. Bin nie großer Fan der Serie gewesen, aber ich will dem Ganzen noch eine Chance geben und ich denke, dass die 3DS Version ordentlich Potential hat. Deswegen auch bei mir eShop Download, sodass ich auch jederzeit damit konfrontiert werde.Für mich ist der Fall wie gesagt völlig klar: Animal Crossing ist ein Spiel, welches man auf Dauer zockt. Und wenns dann mal nur 10 Minuten an einem Tag sind, um nach dem Rechten zu sehen.
Jedes Mal das Modul wechseln - das würde auf Dauer bei mir dazu führen, dass ich aus Faulheit mal einen Tag auslasse... oder zwei. Und irgendwann hat sichs erledigt.
Der Download-Preis wird mit 44,99 Euro zwar eine Frechheit, aber ich kanns dann halt wirklich problemlos jederzeit mal für ein paar Minuten zwischendrin starten. Mal kurz Blumen gießen. Zu K.K.Slider in die Show. Rüben einkaufen. Was auch immer.
Nur Modul!
Werde in der Zeit dann eh nichts anderes suchten als AC!![]()
Die Diskussion fällt ja öfter und ich verstehe das Problem nach wie vor nicht. Man darf davon ausgehen, dass man alles übertragen können wird. Oder geht es hier um Hardware verlieren und damit auch alle Downloadspiele mit? Paranoia?Also bevor ich mir mal gedanken mache Retailspiele als Download zu kaufen warte ich drauf das Nintendo endlich mal nen Accountsystem bringt!^^
Die Diskussion fällt ja öfter und ich verstehe das Problem nach wie vor nicht. Man darf davon ausgehen, dass man alles übertragen können wird. Oder geht es hier um Hardware verlieren und damit auch alle Downloadspiele mit? Paranoia?