3DS Animal Crossing: New Leaf

Die ersten 13 Minuten von Animal Crossing.

[video=youtube;FqiWc_BuQ2s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FqiWc_BuQ2s[/video]

Ich werde und ich hab mir auch schon lange nix mehr dazu angeguckt/gelesen. Spiel ist eh gekauft und wenn ich's dann hab dann freu ich mich ganz jungfräulich auf die neuen Sachen im Spiel :D

Da ich nur paar Stunden mit dem DS Ableger Erfahrung habe und sonst die Serie nicht kenne, weiss ich gar nicht was ich erzählen soll außer dass es mir doch recht Spass bereitet. Gewisse Dinge kann man sogar mit dem 3DS erlaufenen Game Coins kaufen. Ach ja, momentan ist Pilz Saison was mir paar Gegenstände in Pilzform/-design gebracht hat. Jetzt muss ich nur noch aus meinem Zelt ein Haus machen.. Ist es zu empfehlen den 10.000 Kredit von dem Waschbären anzunehmen oder nicht? Hab kein Bock auf Dauer sein Leibeigener zu werden...

@Mailenstein:

kA, in den alten Spielen hatte man keine Wahl. Willst du ein größeres Haus, musstest du es bei Tom Nook abbezahlen.

btw

Monolith hatte wohl irgendwie seine Finger bei dem Titel im Spiel.

A7b3lWjCMAAAJ0f.png

Ein Monado für das Wohnzimmer? ;)

@Mailenstein:

kA, in den alten Spielen hatte man keine Wahl. Willst du ein größeres Haus, musstest du es bei Tom Nook abbezahlen.
Stimmt, ich hatte den Anfang des Spiels relativ überflogen. Mir wurde später erst klar, dass ich den Kredit bereits genommen hatte als ich ihn nochmal ansprach (und dass die Gespräche doch mehr oder minder wichtig sind um im Spiel weiterzukommen...).

Animal Crossing ist eine echte Innovationsbombe und ich hoffe dass im nächsten Teil auch endlich mal Lilien gepflanzt werden können :(

Können eigentlich Kakteen draußen gepflanzt werden:ugly:?
Mal schauen...könnte man bestimmt auf jedenfall mit einbauen^.^

Animal Crossing ist eine echte Innovationsbombe und ich hoffe dass im nächsten Teil auch endlich mal Lilien gepflanzt werden können :(

Mhm.. ich bin ja auch leidentschaftlicher AC - Zocker und hab alle Teile sicher schon an die 300 Stunden gespielt, aber irgendwie wurde ich mit dem Anpflanzen von Blumen nie warm.. Die Blumen gingen kaputt, wenn man sie nicht täglich gegossen hat (was echt blöd ist, wenn das Spiel dann irgendwann mal etwas unaktueller ist und weniger gespielt wird) und haben im Grunde nichts gebracht.

Also warum macht man das überhaupt? Da pflanz ich lieber viele Obstbäume. :)

Ne, weiß man nicht. Zahlen gibts wohl Mitte Januar. Wird nicht wenig sein, denke ich, denn Animal Crossing ist so ein Download-Titel. :)

Umso löblicher von Big N, dass keine kostenpflichtigen DLCs kommen werden - NIntendo hat den Charakter Animal Crossings verstanden - sehr gut als Erzeuger^^

Zurück
Top Bottom