Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Wird schon passen.
Auf jedenfall!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird schon passen.
Wer mich nicht hat und mich adden will, soll mich bitte benachrichtigen.![]()
Danke! Scheint also erst sehr sehr spät zu kommen o.o Denn die anderen Japaner haben deutlich weiter ausgebaute Häuser als ich mit so viel geilem Krempel darin!Soweit ich weiß kann man damit übers Nintendo Network im Spiel seine Stadt besuchen und ansehen. Das Geschäft dafür wird wohl erst bei dir gebaut irgendwann mal![]()
Du kannst mehrere Städte auf deiner SD Card speichern. Wie viele kann ich dir nicht sagen, aber die Funktion seh ich jedes Mal beim laden.kann man eigentlich mehrere städte mit einem spiel haben? wenn man jetzt zwei sd karte nehmen würde und auf beide sich das spiel einmal runterladen würde (was ja auch gehen sollte), dann hätte man das spiel doch quasi zwei mal und man hätte quasi 2 verschiedene städte oder nicht? wie ist das dann mit dem onlinemodus?
So hab jetzt alle eingetragen, venroxx und Stollentroll ihr 2 müsstet mich auch noch hinzufügen.![]()
So, werde dann auch meinen Code kostenlos von Nintendo bekommen. Kanns kaum abwarten. :win:
Wer mich nicht hat und mich adden will, soll mich bitte benachrichtigen.![]()
Hab jetzt alle hinzugefügt, nur Daxter fehlt noch. Am besten noch diese Woche adden, würde gerne mal den Multiplayer ausprobieren.![]()
Ich dachte ich hätte dich schon? Ich adde dich in wenigen Minuten falls ich es noch nicht gemacht habe.
Gestern beim Zelda-Konzert hab ich auch wieder zwei Animal Crossler getroffen. Ich glaube einer von 10do und einer von hmm n-tower oder so.
Jetzt schau ich mir aber erstmal an wie der Ausbau desaussiehtMuseums![]()
Wie bekomm ich denn den Ausbau? O: