3DS Animal Crossing: New Leaf

Wer mich nicht hat und mich adden will, soll mich bitte benachrichtigen. :)

Eine Frage an alle die Animal Crossing schon mehr gespielt haben als ich:
:-P

Am Japantag hab ich tatsächlich schon 4 Japaner mit Animal Crossing gefunden. Einer von ihnen hat im Profil eine 12 stellige "Schlummeranschrift". Was hat es damit genau auf sich? Ist das ein Code um direkt zu dem Haus zu kommen?

Soweit ich weiß kann man damit übers Nintendo Network im Spiel seine Stadt besuchen und ansehen. Das Geschäft dafür wird wohl erst bei dir gebaut irgendwann mal :)

kann man eigentlich mehrere städte mit einem spiel haben? wenn man jetzt zwei sd karte nehmen würde und auf beide sich das spiel einmal runterladen würde (was ja auch gehen sollte), dann hätte man das spiel doch quasi zwei mal und man hätte quasi 2 verschiedene städte oder nicht? wie ist das dann mit dem onlinemodus?

Soweit ich weiß kann man damit übers Nintendo Network im Spiel seine Stadt besuchen und ansehen. Das Geschäft dafür wird wohl erst bei dir gebaut irgendwann mal :)
Danke! Scheint also erst sehr sehr spät zu kommen o.o Denn die anderen Japaner haben deutlich weiter ausgebaute Häuser als ich mit so viel geilem Krempel darin!
kann man eigentlich mehrere städte mit einem spiel haben? wenn man jetzt zwei sd karte nehmen würde und auf beide sich das spiel einmal runterladen würde (was ja auch gehen sollte), dann hätte man das spiel doch quasi zwei mal und man hätte quasi 2 verschiedene städte oder nicht? wie ist das dann mit dem onlinemodus?
Du kannst mehrere Städte auf deiner SD Card speichern. Wie viele kann ich dir nicht sagen, aber die Funktion seh ich jedes Mal beim laden.

Ich denke das sich Nintendo an deinen 3DS richten wird und es nur einmal zulassen wird das du online gehen kannst.

So hab jetzt alle eingetragen, venroxx und Stollentroll ihr 2 müsstet mich auch noch hinzufügen. :)

Ich adde auch die Tage auch mal. Ein paar habe ich ja eh schon.

Freue mich echt extrem auf das Spiel, Lgttc ist schon wieder ewig her und das habe ich auch nicht ganz so gesuchtet wie den DS - Teil. Der neue Teil verspricht so viele Neuerungen. Total klasse.

Wie läuft online eigentlich die Kommunikation ab?

Dachte das Spiel ist schon erhältlich weil sich hier alle gegenseitig adden. Sind ja noch 3 Wochen hin :(
Recht lange...

Hab jetzt alle hinzugefügt, nur Daxter fehlt noch. Am besten noch diese Woche adden, würde gerne mal den Multiplayer ausprobieren. ;)

So, werde dann auch meinen Code kostenlos von Nintendo bekommen. Kanns kaum abwarten. :win:

Hab jetzt alle hinzugefügt, nur Daxter fehlt noch. Am besten noch diese Woche adden, würde gerne mal den Multiplayer ausprobieren. ;)

Ich dachte ich hätte dich schon? Ich adde dich in wenigen Minuten falls ich es noch nicht gemacht habe.
Gestern beim Zelda-Konzert hab ich auch wieder zwei Animal Crossler getroffen. Ich glaube einer von 10do und einer von hmm n-tower oder so.

Jetzt schau ich mir aber erstmal an wie der Ausbau des
Museums
aussieht :-)

Ich dachte ich hätte dich schon? Ich adde dich in wenigen Minuten falls ich es noch nicht gemacht habe.
Gestern beim Zelda-Konzert hab ich auch wieder zwei Animal Crossler getroffen. Ich glaube einer von 10do und einer von hmm n-tower oder so.

Jetzt schau ich mir aber erstmal an wie der Ausbau des
Museums
aussieht :-)

Wie bekomm ich denn den Ausbau? O:

Zurück
Top Bottom