3DS Animal Crossing: New Leaf

Heute war bei mir übrigens Marine-Gulliver gestrandet, vielleicht kenn ihn ja jemand aus den Vorgängern. ;-)

Der Marine-Gulliver ist lustig. Hat bei mir etwas gedauert bis ich erkannt habe das einmal anreden nicht reicht xD

Kommt er eigentlich zufällig? Ich hab ihn jetzt zweimal bislang getroffen.

Mal schauen was die so sagen. Ist mir im Prinzip egal. Aber die westliche Presse straft ja gern diese Socialgames regelmäßig mit sehr negativen Reviews ab.
In Japan gabs ja sehr sehr gute Wertungen für das Game.

Das ist ein Titel, den ich ohne jeden Test kaufen kann.

Ich weiß, was mich erwartet und das mir das AC - Prinzip Spaß macht. Mehr muss ich nicht wissen. :scan:

Danke für die antwort. Also Embargo entspricht sozusagen Testberichte, oder?

Eigentlich nicht.

Embargo heißt soviel wie Beschlagnahme, Pfändung. Kommt aus dem wirtschaftlichen und politischen Bereich. Zum Beispiel Unterbindung von Waren aus einem Bestimmten Land. Im Politischen Bereich gibts zum Beispiel Sanktionen als Druckmittel (z.B. wenn ein behinderter Machthaber meint er müsse sein Volk (oder gewisse Teile davon) vernichten oder so was!^^).

Im Bereich des Journalismus ist es im Grunde eine Sperrfrist. Erst wenn die vorbei ist dürfen Journalisten z.B. über ein Spiel berichten. So manch ein Publisher macht das auch mal ganz gern erst ganz kurz vor Release oder erst am Tag davor oder so!^^

Das stimmt. Ab 17Uhr darf dann alles vom Spiel in Berichten und Videos behandelt werden. SpotPass wird dabei natürlich noch nicht funktionieren.

Trotz intensivem Spielen finde ich es schwierig bereits ein Urteil zu fällen. Vieles wird erst nach und nach aufgebaut und
haha, ich verrate doch jetzt nicht alles xD
.
Eigentlich ist das wie Monster Hunter:
Man hat die High-Rank Quests geschafft und macht/muss dann ein Review (schreiben) obwohl man noch nicht alles gesehen hat.

Das stimmt. Ab 17Uhr darf dann alles vom Spiel in Berichten und Videos behandelt werden. SpotPass wird dabei natürlich noch nicht funktionieren.

Trotz intensivem Spielen finde ich es schwierig bereits ein Urteil zu fällen. Vieles wird erst nach und nach aufgebaut und
haha, ich verrate doch jetzt nicht alles xD
.
Eigentlich ist das wie Monster Hunter:
Man hat die High-Rank Quests geschafft und macht/muss dann ein Review (schreiben) obwohl man noch nicht alles gesehen hat.

Von mir erwartet man auf jeden Fall ein überaus gutes Review, aber keine übersteigerte <90% Wertung. Animal Crossing: New Leaf ist schon wirklich sehr gut und lohnt sich definitiv, sofern einem das Genre gefällt. Aber ist halt wirklich schwer, wenn man beachten muss, dass das Spiel einen doch noch so viel mehr bieten wird. Aber wird ja mit berücksichtigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht dass es bei einem AC besonders relevant wäre, aber erste Tests sind online. IGN gibt 96%. :-)

http://www.ign.com/articles/2013/06/04/animal-crossing-new-leaf-review

9.6 - AMAZING
Animal Crossing: New Leaf is the definition of a "desert island" game. Prepare to lose yourself in this charming world.

+ Ridiculously charming world
+ Ability to customize your town to perfection
+ Hundreds of hours of addicting gameplay
+ Excellent multiplayer options
+ A perfectly refined Animal Crossing experience

Animal Crossing: New Leaf isn’t just a game – it’s a whole new world full of lovable characters and insurmountable charm. A world where you'll sometimes find a Metroid or a Triforce in a fortune cookie, where you can arrange your surroundings to perfectly suit your tastes, and where the Mayor still chips in at the local coffee joint. Every day feels different from the last, like you’re living out a separate (and wonderful) life with your wacky villagers. There’s always something to work toward, something to look forward to, something to be proud of or to remember fondly. New Leaf is a truly magical game, one that you can easily expect to invest hundreds of hours in over the course of years. Anyone with access to a 3DS should absolutely give this game a try - just be prepared to kiss your “real” life goodbye.

Wow. :goodwork:

Für den 3DS kommen ja ständig Kracher. Nach dem Release dieses Spiels kommt nach weniger als 30 Tagen schon der nächste Kracher mit Mario & Luigi. :ugly:

Eurogamer gibt 9/10

Finally, playing it my way has lead me to the kind of self-reflection that a man in his 30s can't always afford. Why do I care what this leopard thinks of me? Why am I losing sleep over the construction of a virtual bench?

Maybe, though, you're somewhere else in this special game's vast audience - a clued-in senior who's long tired of Brain Training, or a delighted kid falling in love with video games right at the start of your personal journey. The first Animal Crossing you play is always the best, isn't it? If this is your first, I envy you.

Zurück
Top Bottom