3DS Animal Crossing: New Leaf

Diese Woche ist es soweit, das erste AC was ich einigermaßen ernsthaft ( :v: ) spielen möchte.
Ich habe einige der AC-CWler geaddet von denen ich ausgehen das sie es schon besitzen bzw. bald besitzen werden. Also bei Interesse könnt ihr mich adden, freue mich auf AC New Leaf :scan:

Stollentroll
franktj
DeathSephirot
Mailenstein
SpOOkyO
verplant80
Wurliwurm
venroxxx
Nofair
Kugel
justakuma
Abendlaender
Zelos
rickee
MuhKuh
paku
Provence
Lausebub
milo
daxterclank
crazillo
Greenflash
SuperTentacle
Jamma
Kretschar

Habe dich eben hinzugefügt. :-)
Außerdem habe ich mich mal an deiner Liste orientiert und hier ebenfalls einige hinzugefügt, die mir noch fehlten:
rickee
venroxxx
Wurliwurm
Zelos
Atram
Lausebub
Provence
SpOOkyO
Abendlaender
franktj
verplant80
Nofair
Stollentroll
Jamma
daxterclank
crazillo

Wer mich nicht will, soll einfach bescheid geben, habe ungerne Leichen in meiner Liste :v:

Wie heute erst gecheckt wird, dass man nur 8 buchstaben benutzen kann XD Meien Stadt wird avenitia heißen, weil Zweiblattdorf net reingepasst hat :x

Ich habe jetzt so gut wie jeden hier geaddet.
Bitte addet mich auch, danke.

Ich hab neben Zelos, Muhkuh, Paku und Kaiji, nun auch:

- Sasuke
- Atram
- Lausebub
- Wurliwurm
- Datankian
- Kugel
- dave181284
- Provence
- crazillo

geadded. (> 2406-5112-0999 )

Zu meiner Überraschung lags heute, von der Grotte verschickt, im Briefkasten. Zu schade, dass die Version für mein Töchterchen ist, ich darf dann auf meinen Downloadcode warten.

Hab mir soeben Castlevania bestellt und werde mir dann Animal Crossing als kostenlosen Download sichern. Ich bin mal gespannt. Das wird mein erstes Animal Crossing. :)

Scheint als ob das Spiel sehr gut ankommt in den USA, vom Investor Meeting @e3:

Nintendo saying animal crossing boosted US 3DS sales by 4x versus prior week and set digital sales record in eShop

https://twitter.com/gibbogame

4x so viele 3DS? Das nenn ich ordentlich. Und das dürfte noch gar nix sein verglichen mit dem Boost, den Pokémon bringen wird. :-)

Zurück
Top Bottom