Stollentroll
L15: Wise
Kann ich mir die Retail-Version kaufen, registrieren und (mit 2 anderen Spielen, FE und Luigi) dann Animal Crossing auch als Download-Code bekommen? Oder muss es ein anderes Spiel sein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4x so viele 3DS?
Naja kommt drauf an wie verkaufsstark die vorangegangene Woche war
Kann ich mir die Retail-Version kaufen, registrieren und (mit 2 anderen Spielen, FE und Luigi) dann Animal Crossing auch als Download-Code bekommen? Oder muss es ein anderes Spiel sein?
Geht auf jeden Fall.
Edit: VKZ 3DS: Verdient! Animal Crossing soll mal schön die 3DS - Hardware bis ans Limit pushen.
Scheint als ob das Spiel sehr gut ankommt in den USA, vom Investor Meeting @e3:
Nintendo saying animal crossing boosted US 3DS sales by 4x versus prior week and set digital sales record in eShop
https://twitter.com/gibbogame
Ich hab iwie den Überblick verloren :-?
Wer hat mich nochmal geaddet?
Ach das Spiel gibts jetzt im eShop. Ich hab aber meinen Code leider noch nicht
Leider noch nicht downloadbar .
Das sollte doch auch schon downloadbar sein? Na dann is es ja nicht ganz so tragisch mit dem Code^^
Heute ist erst Donnerstag ^^, kann es sein dass du glaubst es wäre schon Freitag?
Nee nee ich dachte gelesen zu haben dass es bereits heute Nacht erscheint. Hab's wohl mit morgen verwechselt^^ Wehe der Code kommt nicht rechtzeitig zum Release
So, bald ist es soweit, aber nächste Woche steht ordentlich was aufm Plan. Egal, das wird vernachlässigt :win:^^
^^
Holst du es dir auch über den Downloadcode?