Wurliwurm
L12: Crazy
Find ich auch, hoffentlich kommt der Code auch pünktlich heute Mitternacht... :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon verwunderlich, dass die Downloadcodes noch nicht versandt wurden. In Japan kann man sich speziell Code für bestimmte Spiele kaufen, die zwar vor 00:00 Uhr des Releasetages nicht im eShop erkannt werden, aber eben dennoch erhältlich sind. Ich befürchte ihr erhaltet die Codes erst viel später.
Ich befürchte ihr erhaltet die Codes erst viel später.
Ich glaub bei der Bestellung stand was von "Codes für Spiele die noch nicht erschienen sind erhalten Sie ein paar Tage nach deren Erscheinungsdatum" oder sowas in der Art.
Hab das bisher nur für das übliche blabla und wir gehen lieber mal auf Nummer sicher gehalten, aber langsam mach ich mir doch Sorgen, dass das mit dem Wochenende nichts mehr wird....
Wann du den Code erhältst, hängt von dem Spiel ab, das du dir zum kostenlosen Download ausgesucht hast. Codes für Spiele, die noch nicht erschienen sind, werden so schnell wie möglich nach deren Veröffentlichung in Europa verschickt.
Ich bezweifle mal dass die die Codes um 0:00 raushauen. Schön wärs aber macht euch lieber nicht zu viele Hoffnungen^^
Also auf der Hompeage soll es um 0:00 erscheinen wie ich es mitbekommen habe.
Ich weiß net, was ich machen soll?! Entweder ich hole es mir morgen nach der Schule Retail, was aber außer der Verpackung null Vorteile hat oder gleich morgen in der Früh per E-Shop um es dann gleich morgen Mittag anzuspielen.
Für alle hier nochmal mein FC also wer mich adden möchte hier ist er: 4811-7041-4764![]()
Retail, Retail, Retail. ;-)
Ich glaube, ich bin bisher der Einzige, der es sich Retail kauft, oder?![]()