3DS Animal Crossing: New Leaf

Schon verwunderlich, dass die Downloadcodes noch nicht versandt wurden. In Japan kann man sich speziell Code für bestimmte Spiele kaufen, die zwar vor 00:00 Uhr des Releasetages nicht im eShop erkannt werden, aber eben dennoch erhältlich sind. Ich befürchte ihr erhaltet die Codes erst viel später.

Schon verwunderlich, dass die Downloadcodes noch nicht versandt wurden. In Japan kann man sich speziell Code für bestimmte Spiele kaufen, die zwar vor 00:00 Uhr des Releasetages nicht im eShop erkannt werden, aber eben dennoch erhältlich sind. Ich befürchte ihr erhaltet die Codes erst viel später.

Hoffentlich nicht, irgendjemand aus dem Forum hat bei der Aktion den Code auf der Club Nintendo Seite pünktlich bekommen, nur die Email eben viel zu spät. Würde mich doch sehr aufregen wenn ich eines meiner Most Wanted sich um Tage verzögert oder so. :neutral:

Ich befürchte ihr erhaltet die Codes erst viel später.

Ich glaub bei der Bestellung stand was von "Codes für Spiele die noch nicht erschienen sind erhalten Sie ein paar Tage nach deren Erscheinungsdatum" oder sowas in der Art.

Hab das bisher nur für das übliche blabla und wir gehen lieber mal auf Nummer sicher gehalten, aber langsam mach ich mir doch Sorgen, dass das mit dem Wochenende nichts mehr wird....

Ich glaub bei der Bestellung stand was von "Codes für Spiele die noch nicht erschienen sind erhalten Sie ein paar Tage nach deren Erscheinungsdatum" oder sowas in der Art.

Hab das bisher nur für das übliche blabla und wir gehen lieber mal auf Nummer sicher gehalten, aber langsam mach ich mir doch Sorgen, dass das mit dem Wochenende nichts mehr wird....

Wann du den Code erhältst, hängt von dem Spiel ab, das du dir zum kostenlosen Download ausgesucht hast. Codes für Spiele, die noch nicht erschienen sind, werden so schnell wie möglich nach deren Veröffentlichung in Europa verschickt.

..Hm..klingt doch eigentlich ganz positiv? Das wäre schon extrem bescheuert, wenn dies nicht so wäre =/

Aus Geldmangel muss ich AC erstmal um ein Paar Wochen verschieben. Verdammt :(

Meint ihr die Downloadcodes werden wirklich Punkt 0 Uhr da sein? Kann ich mir bei Nintendo gar nicht vorstellen :ugly:

Mein AC wurde heute verschickt und kommt morgen wohl an. Blöderweise bin ich gerade wegen Hochzeit dermassen im Streß, dass ich wohl kaum zum spielen kommen werde. :(

"Codes für Spiele, die noch nicht erschienen sind, werden so schnell wie möglich nach deren Veröffentlichung in Europa verschickt."

Klingt irgendwie nicht nach 00:00 Uhr.. :neutral:

Ich fahre wohl mit der Retail - Version am sichersten, vielleicht liegts gleich schon bei mir zu Hause! :)

Hab mittlerweile sogar schon einen ausgefuchsten Namen für mein Dörflein. :scan:

"*Downloadcodes für noch nicht veröffentliche Spiele werden kurz nach deren Veröffentlichung in Europa verschickt."

Kurz nach der Veröffentlichung? Heißt das nicht direkt um 0:00 oder erst Tage später? Ersteres wäre mir ja wurscht, da man um 0:00 in AC eh kaum was machen kann. :neutral:
Zur Silvesteraktion hat man doch auch Wochen vorher den Code erhalten. Ich frag mich wo das Problem ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net, was ich machen soll?! Entweder ich hole es mir morgen nach der Schule Retail, was aber außer der Verpackung null Vorteile hat oder gleich morgen in der Früh per E-Shop um es dann gleich morgen Mittag anzuspielen. :(

Für alle hier nochmal mein FC also wer mich adden möchte hier ist er: 4811-7041-4764 :-)

Ich weiß net, was ich machen soll?! Entweder ich hole es mir morgen nach der Schule Retail, was aber außer der Verpackung null Vorteile hat oder gleich morgen in der Früh per E-Shop um es dann gleich morgen Mittag anzuspielen. :(

Für alle hier nochmal mein FC also wer mich adden möchte hier ist er: 4811-7041-4764 :-)

Retail, Retail, Retail. ;-)

Ich glaube, ich bin bisher der Einzige, der es sich Retail kauft, oder?:lol:

Retail, Retail, Retail. ;-)

Ich glaube, ich bin bisher der Einzige, der es sich Retail kauft, oder?:lol:

Wenn ich das Spiel halt gratis bekommen konnte und die anderen Games zur Auswahl mich nicht so sehr interessiert haben, ist das halt so ^^

Außerdem ka, ob ich AC überhaupt versucht hätte, hätte ich es nicht quasi geschenkt bekommen :P

Zurück
Top Bottom