3DS Animal Crossing: New Leaf

Für mich ist Animal Crossing einfach das perfekte Download-Game für den 3DS ... :goodwork:

Ich hab meinen DL - Code nach reiflicher Überlegung letztlich lieber verschenkt. :nix:

So ein tolles Spiel, dass muss ich im Regal stehen haben. Bis Pokemon kommt eh nichts anderes in meinen Modulschacht. ;-)

bin an sich auch kein grosser Fan von Downloads 40-45 Euro teurer Retailgames, aber im Fall von Animal Crossing machts Sinn, da man das immer wieder für kürzere Zeitraum zockt anstatt über Stunden hindurch. Und dann ständig die Module wechseln um ein anderes Game zocken zu können, find ich nervig und leiert höchstens den 3DS-Cardslot aus.

mit dem Gratiscode fällt mir die Entscheidung für die DL-Variante noch leichter. :-)

Hab nun

Suiumuounu
Icefox
Datankian

geaddet.

Ich hoffe stark, man wird es ab 0:00 Uhr downloaden können. Bisherige Spiele wurden, glaube ich, damit beworben. Bei AC habe ich es nicht gesehen. Spielen werde ich es aber eh erst ab morgen 4 Uhr können.

Können wieder zwei Spieler an einer Konsole samt Spiel mit je einer Person im gleichen Dorf wohnen? So haben mein Mädel und ich schon auf dem DS und der Wii Animal Crossing gespielt. Wenn ja, wie ist das dann geregelt, wer ist da Bürgermeister?

Bei den bisherigen Teilen war es so, dass man einfach im gleichen Dorf ein anderes Haus hatte. Jeder hatte auf dieses Dorf den gleichen Einfluss und mein Mädel hat ständig Fallen vor meinem Haus vergraben um mich zu ärgern. ;)

MuhKuh schrieb:
Ich glaube, ich bin bisher der Einzige, der es sich Retail kauft, oder?
Ich habe es mir auch bei Amazon vorbestellt und es wurde heute verschickt, also sollte es normalerweise morgen kommen.
Die Codes werde ich dann für Donkey Kong nehmen.

Es können bis zu vier Leute im Dorf wohnen, also 4 Spieler mit je einem Haus. Doch nur einer davon kann der Bürgermeister sein. :-)

Coole Sache! ... meh... so gesehen ist es natürlich doof, dass ich keine Retailversion hab xD Aber dann kann die eine Freundin von mir es ja wenigstens dennoch mal ausprobieren.

Zurück
Top Bottom