3DS Animal Crossing: New Leaf

Wehe wenn N den Code heute nicht verschickt :mad:
Morgen ist praktischerweise mein GB da wird ja sicher was im Spiel stattfinden, sonst muss ich genau ein Jahr drauf warten :mad:

Soll ich dir jetzt schon alles Gute wünschen, damit du Unglück hast? (Was sich in dem Fall wohl auf das NICHT rechtzeitige Erhalten des Codes beziehen würde :v:)

Wuhu, ich hab es schon. :D Danke an Amazon (Sonntag erst Vorbestellt!).

Hab erstmal direkt fünf Mal das Spiel gestartet, weil ich mit dem Aussehen meines Männchens nicht zufrieden war (blaue Augen.. rote Haare.. tsts..) oder weil mir keine der angebotenen Maps gefallen hat. Hat insgesamt knapp zwei Stunden gedauert, bis ich endlich richtig spielen konnte. ;)

Bisher ist mir aufgefallen, dass jede Mange kleine Details dazu gekommen sind.. egal ob bei den Früchten oder selbst beim Steinekloppen. Überall entdeckt man Neuerungen, auch wenn sie manch einem egal sein werden. Ich mag sowas und mir als Dauerspieler der alten Teile fällt sowas auch direkt auf.

Kommunikation online geht wohl nach wie vor nur über Chat. Oder ich hab was übersehen?

Freue mich schon darauf, mit euch online loszuziehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heheh, wünsch dir viel Spaß weiterhin beim zocken, hoffentlich sind wir Aktionsteilnehmer auch ab 00:00 Uhr dabei. :-)

Ich drück euch die Daumen!
Hab schon ein paar in meiner Freundes-Liste (aus nem Amazon - Thread), die auch alle schon fleißig spielen.

Edit: Wollte nur noch anmerken, dass ich alle, die hier in dem Thread in letzter Zeit aktiver waren, auch geaddet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Code kommt hoffentlich um Mitternacht, daher schonmal vorab mein Freundecode: 0791-1561-2992 , Name: Mudo...PN wer mich geaddet hat damit ich nichts vergesse..Ich werde die Tage aber auch viele adden, denke ich.

..los Nintendo,...ich will den DL-Code :(

Wuhu, ich hab es schon. :D Danke an Amazon (Sonntag erst Vorbestellt!).

Hab erstmal direkt fünf Mal das Spiel gestartet, weil ich mit dem Aussehen meines Männchens nicht zufrieden war (blaue Augen.. rote Haare.. tsts..) oder weil mir keine der angebotenen Maps gefallen hat. Hat insgesamt knapp zwei Stunden gedauert, bis ich endlich richtig spielen konnte. ;)

Bisher ist mir aufgefallen, dass jede Mange kleine Details dazu gekommen sind.. egal ob bei den Früchten oder selbst beim Steinekloppen. Überall entdeckt man Neuerungen, auch wenn sie manch einem egal sein werden. Ich mag sowas und mir als Dauerspieler der alten Teile fällt sowas auch direkt auf.

Kommunikation online geht wohl nach wie vor nur über Chat. Oder ich hab was übersehen?

Freue mich schon darauf, mit euch online loszuziehen. ;)

Es gibt doch einen guide wie man das Aussehen bekommen kann, das man möchte.

http://www.acnewleaf.de/guides/aussehen/gesichter/

dachte bei den anderen spielen wären die codes schon einen tag früher oder so versendet worden. zumindest habe ich ähnliches noch von einiges usern auf cw im gedächtnis.

mal sehen wann ich meinen bekomme. im grunde habe ich morgen sowieso nicht eilig mit ac. aber meine kleine schwester würde es dann zumindest spielen dürfen und deshalb werde ich vllt doch noch ca. eine stunde hinlegen, damit zumindest ich bürgermeister sein darf :sorry: :blushed:

Zurück
Top Bottom