3DS Animal Crossing: New Leaf

Hab grad fast vier Haie hintereinander gefischt. Einer ist mir entkommen... Nacht + Regenwetter lohnt sich beim Fischen enorm.

Edit:
Gerade eben doch noch zwei Haie hintereinander gefischt und noch paar andere Fische, die ich noch gar nicht hatte, obwohl ich wirklich massig Fische im Museum habe. Wow, das hört gar nicht mehr auf heute Nacht! Vor allem Haie ohne Ende lol.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad fast vier Haie hintereinander gefischt. Einer ist mir entkommen... Nacht + Regenwetter lohnt sich beim Fischen enorm.

Edit:
Gerade eben doch noch zwei Haie hintereinander gefischt und noch paar andere Fische, die ich noch gar nicht hatte, obwohl ich wirklich massig Fische im Museum habe. Wow, das hört gar nicht mehr auf heute Nacht! Vor allem Haie ohne Ende lol.

Bei mir ebenso, bei einem Inselabstecher 3 Hammerhaie gefangen. Jeder davon hat knapp 10.000 Sternis gebracht. :o

jbkWuurEel4rtc.png

Herrlich bescheuert :dizzy2:

Mir gehen die Viecher zu 90% nicht ins Netz (bzw. an die Angel). Ärgerlich, da ich heute drei-vier davon im Wasser schwimmen gesehen habe.

Verdammt, gestern garnicht mehr zum spielen gekommen. Spontanbesuch aus Nürnberg. Mitsamt einer 3 Liter Flasche Ficken ...
Und die Welt dreht sich, denn sie ist ein Karusell :oops:

Gleich mal die Rübenpreise checken :uglylol:

Ich erziele gerade gute Preise ... 123 Sternis für eine Rübe. Gebt kurz bescheid, wenn ihr vorbei kommen wollt.
Wo bekomm ich eigentlich Rüben her?

Zurück
Top Bottom