3DS Animal Crossing: New Leaf

So bin auch mal Zuhause.
Werde gleich mal die Rübenpreise bei mir durchgeben.

Hab gestern abend noch geangelt, fast der ganze Schrank voller Fisch. :coolface:

Edit: Endlich, ich kann zur Insel. :wohoo:

Edit2: Rübenpreis 88 Sternis. :ugly:
Und 43700 Sternis für 12 von meinen Fischen, nicht schlecht. :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Mal zwei Fragen, während ich darauf warte, dass mein DKCR 3D endlich ankommt, damit ich AC downloaden kann...

Wenn man mal ein paar Wochen nicht zum Spielen kommt, ist immer noch die ganze Stadt mit Unkraut übersät und man darf erst mal ein paar Stunden aufräumen?

Und ist das Item-Management diesmal besser gelöst, also hat man mehr Platz und muss nicht andauernd hin- und herschieben?

Würde beides meinen Hype noch mehr steigern. :) Grad nämlich Wild World ausgepackt, aber gleich wieder aufgehört, weil alles voller Unkraut war, an dem ich einfach nicht vorbeilaufen konnte.

Nach ein paar Wochen? Du musst schon genauer werden. Nach 4 von denen ist zumindest herzlich wenig bis gar nicht gewachsen ;).

Itemanzahl ist gleichgroß, allerdings haben sie manche sachen beschleunigt, wie zum beispiel, dass man mehrere Sachen gleichzeitig stiften kann, oder, dass man beim Verkaufen nurnoch das Item antippen muss und nicht erst in ein anderes Feld bringen muss ;).

So, habe jetzt eine Polizeizentrale(der Kerl ist ja mal derartig bekloppt :ugly:) und den Schlummerladen, dessen Sinn sich mir nicht erschließt :nerd:.

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ liegt seit heute morgen bei mir am Strand und will nicht aufstehen.

Gulliver sein Name
BM-Vt06CIAAo_fA.jpg

Kennt jemand seine Bedeutung?

Habt ihr eigentlich schon einen Lieblings-Stunden-Track? Meiner ist der 19 Uhr-Track:

[video=youtube_share;rmtKHo7GB64]http://youtu.be/rmtKHo7GB64[/video]

konnte heute doch noch ein wenig zeit mit dem spiel verbringen xD
der erste kredit ist nun auch bezahlt und ja... ich habe das gleiche problem wie biermensch momentan :hmm:

Hätte jemand für mich ne zweite Axt? Brauch sie mal so langsam zum Bäumefällen...

6d4.jpg

Ich biete im Austausch ne zweite Angel oder Schaufel. :smile5:

Zurück
Top Bottom