3DS Animal Crossing: New Leaf

Kann mir jemand mit Spoiler-Tags sagen, wie ich die Insel freischalte bzw. zu ihr gelange? Habe heute endlich mein Haus komplett abbezahlt. Irgendwie ist das erste Haus teurer als noch in den Vorgängern, oder? Tom Nook, dieses geldgierige Arschloch. :lol:

Aus der letzten Bombcast-Folge vor der E3:

[video=youtube;z5KfV6huc9M]http://www.youtube.com/watch?v=z5KfV6huc9M[/video]

xD

Apropos Baum fällen... ich hab zwar noch keine Axt, aber auf der Insel kann man sich ja eine ausleihen und da hab ich ma so zum Testen 2 Bäume umgehauen... aber jetzt stehen da schon 2 Tage lang deren Stümpfe rum und sind ebenso im Weg... wie bekommt man die weg?

Bin auch neu dabei. Wenn wer möchte, darf der- oder diejenige mich gerne adden. Dienen könnte ich mit ein paar Pfirsichen und anhaltendem Dauerregen. Hier mein Code: 1075 0725 6325
Kurze Rückmeldung privat mit Freundescode wäre hilfreich. :-)

Apropos Baum fällen... ich hab zwar noch keine Axt, aber auf der Insel kann man sich ja eine ausleihen und da hab ich ma so zum Testen 2 Bäume umgehauen... aber jetzt stehen da schon 2 Tage lang deren Stümpfe rum und sind ebenso im Weg... wie bekommt man die weg?

Bei AC: Wild World musste man die mit der Schaufel ausbuddeln... soweit ich mich noch erinnern kann. :)

Sollte man mit der Schaufel ausbuddeln können.

Muss hier mal lobend erwähnen wie anständig alle hier in dem game sind, ist man gar nicht gewohnt :-P
Weiter so, freue mich auf weitere Besucher und besuche auch fleißig.

Kann mir jemand mit Spoiler-Tags sagen, wie ich die Insel freischalte bzw. zu ihr gelange? Habe heute endlich mein Haus komplett abbezahlt. Irgendwie ist das erste Haus teurer als noch in den Vorgängern, oder? Tom Nook, dieses geldgierige Arschloch. :lol:

Aus der letzten Bombcast-Folge vor der E3:

[video=youtube;z5KfV6huc9M]http://www.youtube.com/watch?v=z5KfV6huc9M[/video]

xD
Ja, der Museumstyp nervt mich auch extrem xD

Wann gibt es ne 2. Etage? Haus steht seit heute, Ausbau ist morgen fertig, 100.000 Sternis sind zum bezahlen auf dem Konto um direkt weiter zu machen und weitere 100.000 in cash in den Taschen.

Ich hab mal meine gigantischen Zeichenkünste spielen lassen und diese tollen Werke kreiert xD
3ohp.jpg

:D

Mirror's Edge sollte ich vielleicht nochmal machen xD

Hört auf das ganze Zeug zu posten >,<.
Ich hab das Spiel noch nicht und immer wenn ich mir diesen Thread durchlese werd ich traurig.:(

Zurück
Top Bottom