Abendlaender
L20: Enlightened
Wow, die Insel bei Nacht lohnt sich ja brutal :o
Hab sicher über 150.000 Bells verdient mit einer Ladung
Hab sicher über 150.000 Bells verdient mit einer Ladung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit heute stolpere ich beim Laufen.
Woran liegt das????
Apropos Baum fällen... ich hab zwar noch keine Axt, aber auf der Insel kann man sich ja eine ausleihen und da hab ich ma so zum Testen 2 Bäume umgehauen... aber jetzt stehen da schon 2 Tage lang deren Stümpfe rum und sind ebenso im Weg... wie bekommt man die weg?
Apropos Baum fällen... ich hab zwar noch keine Axt, aber auf der Insel kann man sich ja eine ausleihen und da hab ich ma so zum Testen 2 Bäume umgehauen... aber jetzt stehen da schon 2 Tage lang deren Stümpfe rum und sind ebenso im Weg... wie bekommt man die weg?
Ja, der Museumstyp nervt mich auch extremKann mir jemand mit Spoiler-Tags sagen, wie ich die Insel freischalte bzw. zu ihr gelange? Habe heute endlich mein Haus komplett abbezahlt. Irgendwie ist das erste Haus teurer als noch in den Vorgängern, oder? Tom Nook, dieses geldgierige Arschloch.
Aus der letzten Bombcast-Folge vor der E3:
[video=youtube;z5KfV6huc9M]http://www.youtube.com/watch?v=z5KfV6huc9M[/video]
Muss hier mal lobend erwähnen wie anständig alle hier in dem game sind, ist man gar nicht gewohnt
Weiter so, freue mich auf weitere Besucher und besuche auch fleißig.
AM? Tu? Spielst du die amerikanische Version?Ich hab mal meine gigantischen Zeichenkünste spielen lassen und diese tollen Werke kreiert
Mirror's Edge sollte ich vielleicht nochmal machen