3DS Animal Crossing: New Leaf

Gibt es ein Limit für die "Beste Freunde" Liste?

Aktuell 100.000 auf dem Bankkonto, damit wird morgen gleich der erste Ausbau abbezahlt und 35.000 aktuell in den Taschen, kann das Angeln nicht lassen :lol:.

Wenn man perfekte Früchte pflanzt, dann sind alle Früchte an dem Baum auch Perfekte Früchte. (Gilt nur für die heimischen früchten, bei nicht heimischen wächst ein Baum der nur normale Früchte trägt)

Der Baum wird aber verwittern und bleibt nicht ewig erhalten. (Er wird nachdem er ein paar mal Früchte getragen hat kaputt gehen)

Perfekte Früchte bringen in der eigenen Stadt 600 Sternies und in anderen Städten ganze 3000 Sternies pro Stück.

Also erst mal einpflanzen und abwarten und später in anderen Städten verkaufen :)

@ Bonia: Normalerweise geht das Fangen eines Hais nicht anders als das eines anderen Fisches. Zumindest spüre ich da so gut wie keinen Unterschied. :-)

Ok, danke für die Antwort. Dann probier ich es einfach weiterhin. Irgendwann wird ja wohl mal ein Hai an meiner Angel hängen bleiben! ;)

Noch 3 Stunden bis ich wieder zocken kann. Man ist es ätzend zu arbeiten wenn man nur an AC denken kann. :-P

hihihi, der Biermensch hat Wichstücher in seinem Haus - direkt am Eingang :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, habe leider Verbindungsfehler bekommen, ihr auch? Aber den Kescher habe ich noch in der Tasche, danke Biermensch! ;)

Town's open!

Kirschen wachsen bei mir. Ich freu mich auf eine Schleuder und eine Axt. Sonst habe ich schon alles (Angel, Kescher, Schaufel).

Hat hier eigentlich schon jemand eine silberne Angel? Wenn ja, beißen da dann die wertvolleren Fische an, oder welche Auswirkung hat die?

So, drei perfekte Pfirsiche geerntet, gleich weiterverpflanze. Meine Bananen wachsen brav am Strand, meine Lychees oben mit meinen andren Pfirsichen.
Ich hab das Früchtemonopol in Dogville bitches :scan:

Zurück
Top Bottom