3DS Animal Crossing: New Leaf

Gott, wenn ich mir so eure Erfolge anschaue ...
Aber OK, bin Vollnoob und ne halbe Stunde vor Ladenschluss das Spiel anzufangen ist wohl nicht die beste Idee ^^;

Gott, wenn ich mir so eure Erfolge anschaue ...
Aber OK, bin Vollnoob und ne halbe Stunde vor Ladenschluss das Spiel anzufangen ist wohl nicht die beste Idee ^^;
Einfach im Menü (Nach Charakterwahl auf "Noch nicht" drücken) die Zeit ein paar Stunden zurückdrehen.

Heute kann ich ja zum 09.07.2013 reisen und gucken, ob da die Rübenpreise attraktiver sind. :v:
Und wegen der Fäulnis natürlich bis 15.07 verkaufen. ^^

hi,
falls jemand mich adden möchte einfach ne PN an mich,würd mich echt freun....
werd die nächsten wochen und Monate viel Zeit mit dem Spiel verbringen,
insofern könnte ich noch ein paar Freunde mehr vertragen die das Spiel auch süchtln.
Grüsse aus wien...

..... xD
Müssen gleich unsere Preise posten.

btw. Wie schaltet man die Insel frei ?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ... *gähn*
Erstmal etwas Grafikbearbeitung. Um 10 machen die Geschäfte bei mir auf. Dann schau ich mal nach meinem aktuellen Preis.

... was macht das Spiel nur mit/aus mir?!

Kann mir jemand erklären was man beim Pflanzen von Bäumen beachten muss? Mir ist jetzt schon zum zweiten mal ein Setzling verdorrt. Beim ersten mal weiß ich was mein Fehler war: Ich hab die Bäume direkt neben dem Fluss gepflanzt - zu wenig Platz. Aber jetzt hab ich mindestens 3 "Felder" Abstand gelassen. Wieviel Abstand muss denn zu Objekten/Hindernissen sein? Kann ich den Setzling nochmal versetzen?

Gibt es einen bestimmten Trick einen Hai zu fangen? Jedesmal wenn einer bei mir anbeisst, ist er auch schon wieder weg! :shakehead:

Muss man beim Müll fischen irgendwas beachten ? Da liegt ein Besen im See krieg den aber nicht raus gefischt xD

Wo bekomm ich eigentlich Medizin gegen Bienenstiche? Will so beim besten Willen kein Foto machen, will aber endlich mal den Ausweis fertig bekommen :uglylol:

Edit: Gerade rausgefunden: Speichern, beenden und dann wieder starten tut es auch. Ebenso wird dann wieder die Spielwelt gefüllt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom