3DS Animal Crossing: New Leaf

Ich will endlich die Schleuder. Dreimal ist heute ein Ballon mit nem Geschenk über mir geschwebt und ich konnte lediglich einmal mit dem Insektennetz eins abstauben als es in von der Küste auf den Strand hinuntersegelte. Sonst klappts nicht.

Super Danke hab jetzt die Gießkanne. Wie lange braucht eingegrabenes Obst um zum richtigen Baum zu werden?
3 Tage ;-) Zwar glaube ich das es mit Düner schneller geht aber bis man den bekommt dauert es ganz schön lange.

Edit: Nein Dünger hilft nicht. Die Wahrscheinlichkeit das perfekte Früchte kommen wird nur erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich die Schleuder. Dreimal ist heute ein Ballon mit nem Geschenk über mir geschwebt und ich konnte lediglich einmal mit dem Insektennetz eins abstauben als es in von der Küste auf den Strand hinuntersegelte. Sonst klappts nicht.
Musst warten bis sich dein Laden aufwertet. D.h. warten und viel Geld ausgeben :lol:

Kann ich eigentlich Items irgendwo unterbringen? Zum Beispiel dieses Regenbogending? Nehmen gerade nur Platz in meinem Inventar weg :/
Ansonsten habe ich bereits 2 Fossilien und sogar einmal Golderz gefunden. Das Golderz und ein paar Muscheln haben mir immerhin etwas mehr als 5000 Sternis eingebracht! Füllt sich das Dorf täglich eigentlich wieder auf? Oder habe ich das Dorf erstmal für X Tage abgelootet?

Kann ich eigentlich Items irgendwo unterbringen? Zum Beispiel dieses Regenbogending? Nehmen gerade nur Platz in meinem Inventar weg :/
Ansonsten habe ich bereits 2 Fossilien und sogar einmal Golderz gefunden. Das Golderz und ein paar Muscheln haben mir immerhin etwas mehr als 5000 Sternis eingebracht! Füllt sich das Dorf täglich eigentlich wieder auf? Oder habe ich das Dorf erstmal für X Tage abgelootet?

Im Bahnhof rechts im Spint,
ansonsten nen Regal oder ähnliches kaufen.

Die Fangquote schwankt irgendwie stark, heute Mittag konnte ich 3 Mondfische hintereinander fangen, heut Abend gar nichts großes mehr ;)
Naja, hab heut die 100% Zustimmung erreicht und meinen 1. Kredit abgezahlt. Morgen geht's dann weiter.

Danke für die Info. Hatte die Hoffnung, dass der Waschbär statt der Schaufel irgendwann die Schleuder im Angebot hat.
Leider net.. soweit ich weiß musste man bsiher in jedem AC Spiel auf die erweiterung warten, um die Schleudr zu kaufen. Auch super das sie dann 10 tage über deinem Kopf schweben und du dir denkst: Scheiße :neutral:

Leider net.. soweit ich weiß musste man bsiher in jedem AC Spiel auf die erweiterung warten, um die Schleudr zu kaufen. Auch super das sie dann 10 tage über deinem Kopf schweben und du dir denkst: Scheiße :neutral:

Ja, es klappt mit dem Ballon halt leider nur, wenn der Ballon von rechts nach links schwebt, denn da ist bei mir die Klippe zum Strand und nur da driftet der Ballon nach unten so dass ich ihn mit dem Netz erwische.

Zurück
Top Bottom