3DS Animal Crossing: New Leaf

Dieses Spiel ist der Teufel in spielform :ugly:
Aber Hallo!!!! :v:

Konnte heute noch nicht viel machen, weil ja direkt nach Spielbeginn alles zugemacht hat. Aber bin mit 14.626 Sternis sowie einer Schaufel und einem Kescher aus dem Tag gegangen und habe dem Museum bereits drei Fossilien und eine Motte :ugly: gespendet. Ich sehe, wie die Zeit dahin schweift die nächsten Tage. Gute Entscheidung das Game zu holen!

Oh oh, die AC-Sucht hat mich wieder genauso wie beim DS-Teil.
Nur was mir aufgefallen ist, dass ich irgendwie sau viele Haie im Wasser habe. Habe jetzt den normalen Hai, Hammerhai und Sägehai (+ Mondfisch) im Museum abgeliefert und noch 5 Haie verkauft. Dabei habe ich das Spiel erst seit heute. :lol:
Wurde die Wahrscheinlichkeit erhöht oder habe ich einfach dermaßen Glück (im DS-Teil hatte ich fast nie Haie, sondern meist nur Mondfische)? Habe jetzt 110.000 Sternis, das Zelt (das Haus soll bis morgen gebaut sein) und noch überhaupt keine Insekten, da ich keinen Kescher habe.
Auf jeden Fall wäre es cool, wenn ich hier ein paar AC-Spieler finde, mit denen ich Früchte usw. tauschen könnte. Added mich einfach und schreibt mich an, würde mich freuen. ;)

Dieses Spiel ist der Teufel in spielform :ugly:

Habe genug geld für den letzten Ausbau des ersten Raumes im Haus und mein erstes Projekt ist auch bezahlt xD dazu noch 500 Rüben die morgen beim Höchstbietenden vercherbelt werden. Ich hoffe derjenige hat ne gute Leitung :v:

500 Rüben my ass... ich hab mir 800 geholt :v:

Ne, habe mir nichts gekauft, die hat tatsächlich 108 verlangt. :ugly:

Was passiert eigentlich, wenn man eine Weile nicht spielt? Hat das negative Auswirkungen?

Ich glaub es wächst überall Gras.
Hats negative Auswirkungen wenn ich die Spieluhr etwa 4 Stunden nach hinten stelle außer das meine irgendwasse verwelken?
Dann könnt ich nachts etwas länger spielen weil ich Vormittags eh keine Zeit hab.

Du kannst als Bürgermeister so eine Nachtverordnung machen, dann haben die Läden 2-3 Std. länger auf. :)

Jup. Es lässt sich verordnen, dass die Geschäfte länger offen haben und die Dörfler alle Nachts unterwegs sind. Schöne Sache, wenn man nur Abends Zeit hat.

Jup. Es lässt sich verordnen, dass die Geschäfte länger offen haben und die Dörfler alle Nachts unterwegs sind. Schöne Sache, wenn man nur Abends Zeit hat.
Schade das es so teuer ist... zudem kann man ja net mehrere Verordnungen machen, aber für Nacheulen echt eine super Lösung. Besonders da man die Uhr net umstellen muss.

Zurück
Top Bottom