3DS Animal Crossing: New Leaf

Wo bekomm ich eigentlich Medizin gegen Bienenstiche? Will so beim besten Willen kein Foto machen, will aber endlich mal den Ausweis fertig bekommen
Das Gesicht ist aber manchmal recht brauchbar. Das Foto hab ich mal Anfang des Jahres gemacht lol:

d9yXAA5.jpg

Mein Headgear ist weg! Hatte gestern ganz klar eine Pilotenbrille und ich kann sie jetzt nirgendwo mehr finden...Nicht im Haus, nicht im Fach am Bahnhof...
Habe ich einfach vergesse, dass ich das Teil weggeschmissen habe oder könnte es einen anderen Grund haben. :-?

Rübenpreis bei mir heute: 88 :D

@ Bonia: Normalerweise geht das Fangen eines Hais nicht anders als das eines anderen Fisches. Zumindest spüre ich da so gut wie keinen Unterschied. :-)

Endlich hatte Amazon Luigi's Mansion 2 verschickt, sodass ich nun im Rahmen der 4 für 3 Aktion auch in den Genuss von Animal Crossing komme. Jetzt muss Nintendo nur den Code schnell an mich versenden *freu*
Mal sehen, ob es mich dan auch so begeistern wird wie euch - normalerweise bin ich ja kein großer Fan solcher Sim-Spiele.

Endlich hatte Amazon Luigi's Mansion 2 verschickt, sodass ich nun im Rahmen der 4 für 3 Aktion auch in den Genuss von Animal Crossing komme. Jetzt muss Nintendo nur den Code schnell an mich versenden *freu*
Mal sehen, ob es mich dan auch so begeistern wird wie euch - normalerweise bin ich ja kein großer Fan solcher Sim-Spiele.

Log dich mal in den Club Nintendo Account rein , dein Code sollte bereits auf dem Banner oben sichtbar sein :-)
Der Mail Versand dauert bekanntlich immer etwas länger.

Log dich mal in den Club Nintendo Account rein , dein Code sollte bereits auf dem Banner oben sichtbar sein :-)
Der Mail Versand dauert bekanntlich immer etwas länger.

Daaaaaaaanke :cheers:

Ich checke schon stündlich ... äh ... minütlich meinen E-Mail-Account, dabei ist der Code bereits da, yay.
Gleich mal herunterladen.

Zurück
Top Bottom