3DS Animal Crossing: New Leaf

Hatte vorhin so einen blöden Verbindungsabruch. Tut mir leid für die die gerade zu Besuch bei mir waren. Hoffe Ihr habt dadurch nicht zu viel verloren. Sorry.:sorry:

Der Hammerhai bringt 8.000 sternis. Nicht schlecht, Herr Specht.

hmm. dachte ja, dass ein weiterer zweiter spieler schon in mein haus einziehen müsste. aber meine schwester konnte gerade doch ihr eigenes haus bauen. abbezahlt hat sie es auch schon. :ugly: alles in viel viel kürzerer zeit als ich und das nur weil sie schon vorherige teile gespielt hat :hmm:

Wo bekomme ich ne Gießkanne her?

Immer wieder die Tante im Rathaus Anreden und ihr die Sachen bringen, die sie will. Bei mir wollte sie eine Muschel. Zum Schluss schenkt sie dir eine Kanne, mit der du alle Blumen Gießen musst bis sie glänzen. Steigert den Zufriedenheitslevel der Stadt.

Bin ich eigentlich der Einzige der hier ganz entspannt spielt und sich Zeit lässt? :shakehead:
Wohne noch immer in nem Zelt und hab heute erst mein Haus bezahlt.

Bin ich eigentlich der Einzige der hier ganz entspannt spielt und sich Zeit lässt? :shakehead:
Wohne noch immer in nem Zelt und hab heute erst mein Haus bezahlt.

Bin auch ne Schnecke im Vergleich mit so manch anderem hier und dabei hab ich schon viel gespielt. Das Haus hab ich schon, aber nur in der ersten Stufe und ohne coole Möbel und Kostüme. Andere haben schon richtig schön eingerichtete Häuser. :(

Und mir fehlen noch über 10.000 Sternis um den ersten Kredit zu zahlen. Aber ich hab den Dreh jetzt besser raus. So ein Hammerhai bringt schön viel Kohle und Wurliwurm war bei mir und hat mich motiviert, nen Goldbarsch zu fangen.

Zurück
Top Bottom