3DS Animal Crossing: New Leaf

Ich frag mich gerade, was die Reichenverordnung bringen soll. Klingt für mich so, als ob nur die Preise anziehen würden, oder werden dann nur ganz besonders teure (und vielleicht seltene) Dinge verkauft? Irgendwie doof erklärt.

Ich würd' ja sonst ne saubere Stadt verordnen (es sei denn, man kann auch Kakerlaken für die Museumssammlung fangen).

Und es sind noch alle Dorfbewohner da? :v:

Klar die benutzen sogar alle die Melo, wenn ich sie anquatsch :P (außerdem bin ich der beste Komponist der Welt :Fuuu:)

Echt geil wie 17/77 3DS Freunde on sind und AC zocken xD

Vor AC war meine Liste nur knapp über 50 Mann stark ^^ @Perplexikus Hochpreisverordnung
- Kaufs- und Verkaufspreise
steigen um 20%!
- Rüben sind davon
nicht betroffen.
- R.Parkers hat immer mind. zwei Items auf
Lager.
- Höhere Wahrscheinlichkeit für Geldbäume (Goldene
Schaufel benötigt)
Die Preise für Hauserweiterungen scheinen jedoch gleich zu bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein feines Game :lol:
Was habt ihr bisher so in den Glückskeksen gehabt? Ich hatte bisher nur einen Boden und (noch schlimmer) bei Phai-Maske ;-) Aber meine Frau hat schon einen Mario-Bart und ein Metroid gehabt :o

@Hoiji: Wie cool, du hast ja sogar Fotos von meinem Besuch gemacht :lol: Und danke nochmal für die Früchte :-)

Falls mich noch jemand adden möchte: 2621-3000-7637 (Online-name: Danny)

Was für ein feines Game :lol:
Was habt ihr bisher so in den Glückskeksen gehabt? Ich hatte bisher nur einen Boden und (noch schlimmer) bei Phai-Maske ;-) Aber meine Frau hat schon einen Mario-Bart und ein Metroid gehabt :o

@Hoiji: Wie cool, du hast ja sogar Fotos von meinem Besuch gemacht :lol: Und danke nochmal für die Früchte :-)

Kein Problem. Hat Fun gemacht mit euch beiden. :goodwork:

Die Onlinenamen könntet ihr übrigens als Signatur verwenden, damit die Zuordnung zum CW-Namen leichter fällt.

Klar die benutzen sogar alle die Melo, wenn ich sie anquatsch :P (außerdem bin ich der beste Komponist der Welt :Fuuu:)

Echt geil wie 17/77 3DS Freunde on sind und AC zocken xD

Vor AC war meine Liste nur knapp über 50 Mann stark ^^ @Perplexikus Hochpreisverordnung
- Kaufs- und Verkaufspreise
steigen um 20%!
- Rüben sind davon
nicht betroffen.
- R.Parkers hat immer mind. zwei Items auf
Lager.
- Höhere Wahrscheinlichkeit für Geldbäume (Goldene
Schaufel benötigt)
Die Preise für Hauserweiterungen scheinen jedoch gleich zu bleiben...
thx, dann nehme ich das einfach mal. ^^

Habe gerade 128k für eine Brücke gespendet, die ich nun lieber woanders haben würde. fml

Diese Glückskekse kann man ja gegen Münzen kaufen. Sind das diese Schrittzählermünzen? Oder gibt es InGame nochmal andere? Wenn es die Schrittzählermünzen sind, gehe ich nämlich nochmal fix ne Runde spazieren :lol:

Diese Glückskekse kann man ja gegen Münzen kaufen. Sind das diese Schrittzählermünzen? Oder gibt es InGame nochmal andere? Wenn es die Schrittzählermünzen sind, gehe ich nämlich nochmal fix ne Runde spazieren :lol:

Schrittzählermünzen...

Wobei mir einfällt, dass ich noch 2 Kekse hab... wußte bis gestern gar nicht, was die genau bringen/wo ich die einlösen kann, darum in dem Spint getan und nu gammeln die da rum :v: thx@Perplex

Ne sind die Schrittzählermünzen

Hab nen gelben Pikminhelm dafür bekommen :awesome:

Edit: Toll, als ich gestartet habe hab ich absichtlich mein Haus auf die kleine Insel gebaut um allein zu sein und jetzt bauen die da schon ein drittes Haus hin :mad:
Als Bürgermeister will ich das verbieten.

Kann ich btw. irgendwie Bürger aus der Stadt eekeln? Der Löew nervt mich :v:

PS: An alle die mir nen Code geschickt haben, ich werd euch adden wenn ich wieder Internet hab. Hab nämlich hier nur 5GhZ und das kann der 3DS ned verarbeiten und wenn ich wechsle beschweren sich meine Mitbewohner :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch endlich ne Axt, damit ich meinen Weg besser machen kann xD

Dann werd ich mir auch iwann ma ne neue Brücke bauen... und hoffentlich zieht Ali unter meinem Haus weg und nimmt ihr Haus gleich mit, damit meins wieder frei steht >.<

Funzt das Brückenbauen etc. wie mit dem Haus? Man gibt eine in Auftrag und kann so lange nichts neues mehr bauen, bis man den Kredit abbezahlt hat?

Ich brauch endlich ne Axt, damit ich meinen Weg besser machen kann xD

Dann werd ich mir auch iwann ma ne neue Brücke bauen... und hoffentlich zieht Ali unter meinem Haus weg und nimmt ihr Haus gleich mit, damit meins wieder frei steht >.<

Funzt das Brückenbauen etc. wie mit dem Haus? Man gibt eine in Auftrag und kann so lange nichts neues mehr bauen, bis man den Kredit abbezahlt hat?

An der geplanten Stelle steht dann ein kleiner Gyroid (?) bei dem die Bewohner des Dorfes spenden können. Seit ich die volle Summe gespendet habe, sagt mir meine Assistentin, dass ich mich ausruhen soll bis die Brücke fertig ist (oder so ähnlich)...

Ob man weitere Bauten in Planung geben kann, bevor die Spenden komplett sind, weiß ich nicht.

Ne sind die Schrittzählermünzen

Hab nen gelben Pikminhelm dafür bekommen :awesome:

Edit: Toll, als ich gestartet habe hab ich absichtlich mein Haus auf die kleine Insel gebaut um allein zu sein und jetzt bauen die da schon ein drittes Haus hin :mad:
Als Bürgermeister will ich das verbieten.

Kann ich btw. irgendwie Bürger aus der Stadt eekeln? Der Löew nervt mich :v:

PS: An alle die mir nen Code geschickt haben, ich werd euch adden wenn ich wieder Internet hab. Hab nämlich hier nur 5GhZ und das kann der 3DS ned verarbeiten und wenn ich wechsle beschweren sich meine Mitbewohner :v:

Bewohner können auf jeden Fall ausziehen... man kann das auch beeinflussen... sie wegschubsen (bis sie dir sagen,d ass du das lassen sollst), sie mit nem Kescher hauen (3 mal, dann mukken sie ^^) oder sie in Fallen schubsen.
Hab den ganzen gestrigen Tag das olle Lamm damit bearbeitet, aber die is immer noch da... da muss man also echt Geduld haben... auf jeden Fall sonst ignorieren diese Leute.

Hab nur ka, ob auch deren Häuser verschwinden, wenn sie wegziehen, oder ob da einfach nur wer Neues kommt :/

Zurück
Top Bottom