geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
So, Download fertig. Dann fange ich auch mal an zu suchten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach das bloß nicht, mit (selteneren) Insekten und Fischen bekommste genug Kohle zusammen. Wenn ich was zur Fundgrube bringe, dann sind das meist 5000 - 15.000 Sternis.
wie weit manche schon sind. Auf der Insel, zweite Ausbaustufe beim Haus und coole Möbel und Kostüme. ich brauch immer noch 20.000 Sternis für den Ausbau und krieg kaum Geld zusammen. Der Koikrapfen bringt glaub ich ein bisschen mehr ein, aber ich hätt die Fossilien verkaufen sollen statt dem Museum spenden.
Hm... ich hatte gestern schon locker über 20h ... wo hast die Axt denn herbekommen?
(inzwischen is mein Log eh verfälscht, da mein 3DS heute lange Zeit einfach nur im Pseudo StandBy mit offenem Bahnhof lief.
dann mach ich irgendwas falsch. Mein Rucksack ist komplett voll mit Fischen, Muscheln oder Insekten und ich hab glaub ich maximal so 4.000 mal bekommen. Aber hast Recht, Fossilien tauchen nicht so oft auf. Darum ab ins Museum damit.
DankeViel Spaß :nerd:.
Muscheln lass ich immer liegen und Barsche, Seebarsche, Karpfen und Makrelen schmeiß ich immer zurück (wenn mein Rucksack voll ist und ich was besseres geangelt habe). Auch sowas wie Kohlweißling, Honigbiene, Zitronenfalter lass ich links liegen.dann mach ich irgendwas falsch. Mein Rucksack ist komplett voll mit Fischen, Muscheln oder Insekten und ich hab glaub ich maximal so 4.000 mal bekommen. Aber hast Recht, Fossilien tauchen nicht so oft auf. Darum ab ins Museum damit.
Der ehemalige Bürgermeister stellt am Steg mit dem Korb ein Boot bereit und du kannst für 1000 Sternburger zur Insel tuckern.
Die hat ein winziges Areal zum Tauchen, Jagen und Pflücken - aber mit haufenweise wertvollen Dingen.
In der Hütte (siehe erstes Bild) gibt es dann u.a. die Silberaxt. Die kann man für gewonnene Minispiel-Medallien kaufen. Die Minispiele kann man in der Hütte auswählen.
@Biermensch
Kann Dich komischerweise nicht besuchen. Erhalte bei DIr immer einen Fehlercode. Bei allen anderen Städten hab ich Null Probene.
Hattest Du dann bereits andere Besucher, die Dich besuchen konnten:-?
Hätte gereicht, wenn du gesagt hast: Auf der Insel Hab heute schon mehrfach mit paar Leuten 3,4 Minispiele gemacht ^^
Aber bei mir gibts da keine Axt, die man kaufen kann, daher wußt ich nicht, dass man die da bekommen kann.
Achso, war mit nicht genau klar, dass du schon dort warst. Aber die Info wird anderen nützen.
Du kannst mich ja mal die Tage besuchen und eine kaufen. Heute wird eher schwer.
Pah... meine Stadtmelo bleibt Eigenkomposition