3DS Animal Crossing: New Leaf

Ich stelle euch Team Mechonis vor :-)

z9x5nyjr.jpg

p323wsvc.jpg

und hier meine heutigen Besucher!

yo5icgrv.jpg

oldlvcar.jpg

Hab mal mehr oder weniger zufällig n paar Leute aus dem Thread geadded:

- paku
- Lausebub
- Sephiroth
- Kugel
- Spookyo

Wer auch immer noch Lust hat mich zu adden, Unruhstadt steht für jeden offen. :)

Weiß jemand wie der Laufkäfer auf english heißt? Eigentlich ja ground beetle aber den käfer gibt es net. Den will nämlich jemand aus meinem Dorf. ;)

Zwei Fragen:

1.) Ich hab zwei Charaktere auf meinem Spielstand. Kann ich theoretisch den ersten löschen damit der zweite dann der Bürgermeister wird?

2.) Ich hatte jetzt schon zwei mal eine Fehlermeldung. Dann ist immer alles weggewesen was ich gemacht habe bis zum letzten Speicherpunkt. Animal Crossing ist dabei mein erster Retail-Download, gibt's da schon Berichte zu möglichen Bugs/Patches?

Danke schonmal! :)

Ich hasse euch ...
Added mich mal, ich kaufe mir AC dann jetzt mal.

Gebt kurz bescheid, damit ich weiß, wen ich auch adden muss :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Easybox 602 anscheinend erfolgreich auf die Bedürfnisse der 3DS-Hardware angepasst.
Hatte gleich zwei Besucher! :)

Zur Begrüßung haben Danny und Droggel von mir Bananen, Äpfel und Litschis bekommen. :-D

941f.jpg
x86p.jpg

Die Insel haben wir abgegrast und ein paar Minigames gezockt. Für die Medallien haben sich beide glaub jeweils eine Silberaxt gekauft. Die Axt hatte ich schon, die Taucherbrille und den Törtle-Club-Pass auch. 78 Medallien kamen die drei Sachen. :scan:

03hr.jpg

Einen fetten Hummer für den edlen Gaumen! :brit:

3mdd.jpg

Ohhhh, ein Regenbogen. :puppy:

Heftig, was das sammelbare Zeug auf der Insel wert ist. Konnte dann endlich den Kredit meiner ersten Hausvergrößerung zurückzahlen. Die zweite Vergrößerung kostet mich nun 198.000 Sternis. Meine neue Brücke schlägt auch noch mt 125.000 Talern zu Buche. :eek6:

Mag mich noch wer adden? Dadankarius (oder so), du müsstest mich noch adden.

Boah Hoiji suchtest du noch mehr als ich? xD Hab weder ne Axt, geschweige denn silber noch annähernd 78 Medallien ^^

Wisst ihr was geil kommt?

Nach ewig AC zocken ne Runde Serious Sam... :ugly: das ist so was von ne andere Welt xD

Boah Hoiji suchtest du noch mehr als ich? xD Hab weder ne Axt, geschweige denn silber noch annähernd 78 Medallien ^^

Laut Log sind es jetzt knapp über 20 Stunden. Letzte Woche war bei mir Prüfungszeitraum, deshalb muss ich mal wieder ein bisschen suchten. Wenn ich nächsten Freitag meine Facharbeit abgegeben habe, geht es erst richtig los. :scan: ;)

Bei mir regnet (und blitzt) es schon den ganzen Tag, Blumen gießen muss ich aber trotzdem. :dizzy4:

wie weit manche schon sind. Auf der Insel, zweite Ausbaustufe beim Haus und coole Möbel und Kostüme. ich brauch immer noch 20.000 Sternis für den Ausbau und krieg kaum Geld zusammen. Der Koikrapfen bringt glaub ich ein bisschen mehr ein, aber ich hätt die Fossilien verkaufen sollen statt dem Museum spenden. :shakehead:

wie weit manche schon sind. Auf der Insel, zweite Ausbaustufe beim Haus und coole Möbel und Kostüme. ich brauch immer noch 20.000 Sternis für den Ausbau und krieg kaum Geld zusammen. Der Koikrapfen bringt glaub ich ein bisschen mehr ein, aber ich hätt die Fossilien verkaufen sollen statt dem Museum spenden. :shakehead:
Mach das bloß nicht, mit (selteneren) Insekten und Fischen bekommste genug Kohle zusammen. Wenn ich was zur Fundgrube bringe, dann sind das meist 5000 - 15.000 Sternis.

Laut Log sind es jetzt knapp über 20 Stunden. Letzte Woche war bei mir Prüfungszeitraum, deshalb muss ich mal wieder ein bisschen suchten. Wenn ich nächsten Freitag meine Facharbeit abgegeben habe, geht es erst richtig los. :scan: ;)

Hm... ich hatte gestern schon locker über 20h ... wo hast die Axt denn herbekommen? xD

(inzwischen is mein Log eh verfälscht, da mein 3DS heute lange Zeit einfach nur im Pseudo StandBy mit offenem Bahnhof lief.

Zurück
Top Bottom