Neuer Tag, Neues Glück.
Hab wieder einige Äpfel ^^
Hebe bitte ein paar für mich auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer Tag, Neues Glück.
Hab wieder einige Äpfel ^^
Wann wachsen eigentlich die Früchte wieder nach? Habe alle Pfirsiche am Freitag geerntet und verkauft. Jetzt wächst nichts mehr.
Habe das gleiche Problem =/ Am Montag kommt ein Techniker hoffentlich kann er das irgendwie hinbekommenSooo, hab ja schon etliche von euch geaddet, oder ihr wart schon in meiner FL
Habe leider das Problem, dass ich keine Stadt besuchen kann, Fehlermeldung blablabla.
Sonst funktioniert alles, mit Download etc. im Spiel.
Hängt mit meiner ach so tollen Easybox zusammen, wo ich anscheinend wieder Ports frei schalten muss?!
Hat da jemand bereits erfahrung gesammelt und kann mir sagen wie ich bzw. welche Ports ich frei schalten muss im Router Menü um Animal Crossing voll zu genießen?
Vodafone Hotline hat mir, wie zu erwarten war, auch nicht weiter helfen können. Und einen neuen Router schicken, der diese Probleme mit dem Port frei geben nicht hat, sehen sie auch kein Anlass dafür, das mein Router ja nicht defekt ist im eigentlichen Sinn
Gibt es noch jemanden, der mich geaddethat, dessen FC ich noch nicht eingetragen habe?
So habe mal Stadtverordnung Reiche <Stadt genommen bis genug Kohle da ist, danach soll es Grün werden
Das Spiel macht mich fertig, gerade ne komplette Akku Ladung verballert und jetzt keine Lust den 3DS beiseite zu legen, tobe mich aktuell bei Atram aus .
Ich muss dann in eure Städte gehn um meine Sachen zu verkaufen.
Bei mir kosten die Rüben 104, sind mir viel zu teuer. Hab gerade das Haus abbezahlt und einen Campingplatz aufgestellt. Leider kam noch nix dass ich auf die Insel kann...:cry: