3DS Animal Crossing: New Leaf

Sooo, hab ja schon etliche von euch geaddet, oder ihr wart schon in meiner FL

Habe leider das Problem, dass ich keine Stadt besuchen kann, Fehlermeldung blablabla.
Sonst funktioniert alles, mit Download etc. im Spiel.
Hängt mit meiner ach so tollen Easybox zusammen, wo ich anscheinend wieder Ports frei schalten muss?!

Hat da jemand bereits erfahrung gesammelt und kann mir sagen wie ich bzw. welche Ports ich frei schalten muss im Router Menü um Animal Crossing voll zu genießen?

Vodafone Hotline hat mir, wie zu erwarten war, auch nicht weiter helfen können. Und einen neuen Router schicken, der diese Probleme mit dem Port frei geben nicht hat, sehen sie auch kein Anlass dafür, das mein Router ja nicht defekt ist im eigentlichen Sinn :x
Habe das gleiche Problem =/ Am Montag kommt ein Techniker hoffentlich kann er das irgendwie hinbekommen :neutral:

Edit: Ich habe 110 Sternis ausgegeben :shakehead:

Bei mir kam eben einfach so ein Fehler. Bonia war da, habe Angel am Meer ausgeworfen und auf einmal ploppte so eine Fehlermeldung auf. "OK" gedrückt und es wurde der letzte Save geladen :nix:

Hatte das sonst noch wer? Finde ich ja nicht sehr schön.

und wie mich das spiel wieder in seinen bann zieht. obwohl ich nichtmal sooo gehyped war. gibt es iwo die möglichkeit die musik lauter zu stellen? ich finde die manchmal im verhältnis zu den umgebungsgeräuschen etwas zu leise...

Das Spiel macht mich fertig, gerade ne komplette Akku Ladung verballert und jetzt keine Lust den 3DS beiseite zu legen, tobe mich aktuell bei Atram aus :).

Gerade beim kleinen Nook für 2 Münzen eine Glücksnuss gekauft und was gabs für den Zettel? Nen Virtual Boy.

Ich muss dann in eure Städte gehn um meine Sachen zu verkaufen. :-)
Bei mir kosten die Rüben 104, sind mir viel zu teuer. Hab gerade das Haus abbezahlt und einen Campingplatz aufgestellt. Leider kam noch nix dass ich auf die Insel kann...:cry:

Wenn ich bei euch so mitlese und hin und wieder Briefe von Freunden mit Einladungen bekomme, bekomm ich auch so langsam Lust auf das Spiel ...
Gibt es eine Demo? Kurz im eStore nachgeschaut, aber nichts wirkliches gefunden.

Ich muss dann in eure Städte gehn um meine Sachen zu verkaufen. :-)
Bei mir kosten die Rüben 104, sind mir viel zu teuer. Hab gerade das Haus abbezahlt und einen Campingplatz aufgestellt. Leider kam noch nix dass ich auf die Insel kann...:cry:

Meine Insel is schon da :P
Der Bürgermeister kam bei mir nach dem ich das Haus abbezahlt hatte und am nächsten Tag (heute) konnte ich dann auf die Insel.

Hab mein Haus auch abbezahlt... naja vlt kommt der Bürgermeister ja noch.
Finds übrigens lustig wie sich vor kurem kaum jemand für AC interessiert hat und jetzt gefällt es so vielen. :)
Vlt kann ich dich ja später mal besuchen und mit auf die Insel fahren.

wollte mich gerade jemand von euch besuchen?
irgendwie ist die connection bei der zugsequenz abgekackt... :oops:

Zurück
Top Bottom