Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade drei Fisch fast hintereinander(zwei tatsächlich) gefangen. Diese Viecher sind so häufig hab ich das gefühl und sie bringen extrem viel kohle .
EDIT Nr. 4
Was soll uns dieser Post sagen? :-?
Dass ich das Gefühl habe, dass diese Viecher zu oft kommen.
Naja ich hab heute nur durch ein volles Inventar (aber halt mit 3 großen Fischen darunter) immerhin 30k verdient
Wie geil es ist einfach mal 3 Leute in der Stadt zu haben... auch wenns keinen spielerischen Nutzen hat... auch wenn man nich gerade viel schreibt... iwie is das einfach geil
So leicht bekommst du 10.000 Sternis nie wieder :v:
Sooo, hab ja schon etliche von euch geaddet, oder ihr wart schon in meiner FL
Habe leider das Problem, dass ich keine Stadt besuchen kann, Fehlermeldung blablabla.
Sonst funktioniert alles, mit Download etc. im Spiel.
Hängt mit meiner ach so tollen Easybox zusammen, wo ich anscheinend wieder Ports frei schalten muss?!
Hat da jemand bereits erfahrung gesammelt und kann mir sagen wie ich bzw. welche Ports ich frei schalten muss im Router Menü um Animal Crossing voll zu genießen?
Vodafone Hotline hat mir, wie zu erwarten war, auch nicht weiter helfen können. Und einen neuen Router schicken, der diese Probleme mit dem Port frei geben nicht hat, sehen sie auch kein Anlass dafür, das mein Router ja nicht defekt ist im eigentlichen Sinn