3DS Animal Crossing: New Leaf

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe war es bei Wild World so, dass die Häuser geblieben sind und nur die Bewohner wechselten.
Also: Arschkarte
:lol:

Nein auch die Häuser sind weggezogen soweit ich weiß

Nicht vergessen: morgen gibt es vormittags Rüben zu kaufen, mit denen man dick Profit machen kann ;) . Es wäre schön, wenn man die Preise in der Woche abgleichen kann, damit man ja auch profit macht ^^

Grade eine Mücke gefangen. So saß ich ungefähr vor meinem 3DS: :eek6:
Hab mich gewundert, was für ein verdammt kleiner Schatten da am Rumwuseln ist. Und dann das super kleine Vieh noch einfangen... :ugly:

Nein auch die Häuser sind weggezogen soweit ich weiß

Nicht vergessen: morgen gibt es vormittags Rüben zu kaufen, mit denen man dick Profit machen kann ;) . Es wäre schön, wenn man die Preise in der Woche abgleichen kann, damit man ja auch profit macht ^^

Ach echt? Wäre durchaus praktisch. Bei mir haben die sonstwo ihre Häuser gebaut.

Ist es bei Rüben noch immer so, dass sie auf Tischen nicht verrotten?

Nachdem du deinen Charakter ausgewählt hast, einfach auf "Noch nicht" drücken. Dann gibt es die Optionen.
Zeit kannst du auch umstellen, um schneller voran zu kommen bzw. die langweiligen Nächte rumzukriegen. :scan:

Danke für den Tipp. Den kann man auch bedenkenlos einsetzen ja? Nicht das mir die Stadt draufgeht, wenn ich zu stark vorspule. :ugly:

Nachdem du deinen Charakter ausgewählt hast, einfach auf "Noch nicht" drücken. Dann gibt es die Optionen.
Zeit kannst du auch umstellen, um schneller voran zu kommen bzw. die langweiligen Nächte rumzukriegen. :scan:

Gut zu wissen!

Hab direkt mal versucht mein Haus abzureißen/zu verschieben, oder das, was direkt vor meinem steht..

Beides läuft aber offenbar nur darauf hinaus, dass das ganze Dorf resettet wird :(

Danke für den Tipp. Den kann man auch bedenkenlos einsetzen ja? Nicht das mir die Stadt draufgeht, wenn ich zu stark vorspule. :ugly:

Also ich habe bisher noch nicht gehört, dass Time Jumper direkt bestraft werden. :peitsche:

Hier habe ich gerade eine Übersicht gefunden, was das Zeitreisen so für Folgen haben kann.

http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Time_Travel

Also ich nutze Zeitsprünge nur für kurze Zeiträume von ein paar Tagen und springe auch immer wieder auf den aktuellen Tag sowie die aktuelle Uhrzeit zurück.

Und ich hatte mich schon gefragt, was

Sauberkeitsverordnung
- Bewohner wässern Pflanzen.
- Wahrscheinlichkeit, dass Bewohner Blumen Pflanzen ist höher.
- Zeitreisen beeinflussen nicht die Umwelt des Dorfes.- Keine Kakerlaken.
- Kein Müll in Gewässern.
- Weniger Unkraut wächst.
- Pflanzen welken nicht.

bedeutet ^^

BM1WFuwCYAA40En.jpg:large

Okay... :angst2:

Das ist doch cheaten!^^ Außerdem verhunzt es die Statistik! Und NICHTS geht über die Statistik!^^ :awesome:

Aktivitätslog ist das was die Erfolge bei der 360 sind!^^

Imo macht das Spiel mit dem Zeitreisen deutlich mehr Spaß, da halt die öden und aktionslosen Wartepassagen wegfallen bzw. gestrafft werden.

Früher oder später wird das Feature eh von sehr vielen genutzt.

Ich bin schon gespannt, was ich zu meinem Geburtstag im Dezember bekomme. Kann es kaum noch aushalten...und zu Weihnachten erst. :v:

Ich hoffe euch ist klar, dass ihr mit den Zeitreisen ein Raumzeitparadoxon entstehen lassen könntet, was die gesamte Welt von Animal Crossing in einem großen Knall zerstören würde? :eek3:

Zurück
Top Bottom