Sonitenndo
L15: Wise
Ob das kranke Ironie war, denn im Hauptmenü gibt es jene Option. .
Öh echt? Ja, dann, vielen Dank.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob das kranke Ironie war, denn im Hauptmenü gibt es jene Option. .
Bringst du Sachen ins Museum? Ich hab nach einem Tag 98% ohne das ich 24h durchgehend spiele wie Darthseppl hier
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe war es bei Wild World so, dass die Häuser geblieben sind und nur die Bewohner wechselten.
Also: Arschkarte
Öh echt? Ja, dann, vielen Dank.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe war es bei Wild World so, dass die Häuser geblieben sind und nur die Bewohner wechselten.
Also: Arschkarte
Nein auch die Häuser sind weggezogen soweit ich weiß
Nicht vergessen: morgen gibt es vormittags Rüben zu kaufen, mit denen man dick Profit machen kann . Es wäre schön, wenn man die Preise in der Woche abgleichen kann, damit man ja auch profit macht ^^
Nachdem du deinen Charakter ausgewählt hast, einfach auf "Noch nicht" drücken. Dann gibt es die Optionen.
Zeit kannst du auch umstellen, um schneller voran zu kommen bzw. die langweiligen Nächte rumzukriegen.
Nachdem du deinen Charakter ausgewählt hast, einfach auf "Noch nicht" drücken. Dann gibt es die Optionen.
Zeit kannst du auch umstellen, um schneller voran zu kommen bzw. die langweiligen Nächte rumzukriegen.
Danke für den Tipp. Den kann man auch bedenkenlos einsetzen ja? Nicht das mir die Stadt draufgeht, wenn ich zu stark vorspule.
Sauberkeitsverordnung
- Bewohner wässern Pflanzen.
- Wahrscheinlichkeit, dass Bewohner Blumen Pflanzen ist höher.
- Zeitreisen beeinflussen nicht die Umwelt des Dorfes.- Keine Kakerlaken.
- Kein Müll in Gewässern.
- Weniger Unkraut wächst.
- Pflanzen welken nicht.
Das ist doch cheaten!^^ Außerdem verhunzt es die Statistik! Und NICHTS geht über die Statistik!^^
Aktivitätslog ist das was die Erfolge bei der 360 sind!^^
Ich hoffe euch ist klar, dass ihr mit den Zeitreisen ein Raumzeitparadoxon entstehen lassen könntet, was die gesamte Welt von Animal Crossing in einem großen Knall zerstören würde? :eek3: