Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein schon, dass sich die Texte der Stadtbewohner schneller anzeigen lassen durch Drücken der R-Taste ist Gold wert.
Gut zu wissen
Guter Tag, ich hab festgestellt dass es einen Run-Knopf gibt, ich hab festgestellt das man mit dem Steuerkreuz zwischen Gießkanne etc wechseln kann, dass da oben und das man Früchte stapeln kann.
Spiel dürfte jetzt etwa fünfmal so schnell ablaufen
Gut zu wissen
Guter Tag, ich hab festgestellt dass es einen Run-Knopf gibt, ich hab festgestellt das man mit dem Steuerkreuz zwischen Gießkanne etc wechseln kann, dass da oben und das man Früchte stapeln kann.
Spiel dürfte jetzt etwa fünfmal so schnell ablaufen
So hab nun eine Muschel bei dem Vieh im Rathaus abgegeben und 3 Äpfel dafür bekommen. Jetzt weiß ich auch endlich wie man Bäume einpflanzt.
Gießen nicht vergessen.
Ahhhhh. Danke für die Tips. Habs ausprobiert und kann mit dem d-Pad zwischen Netz und Angel wählen. Kann ich de Schaufel auch drauflegen?
Muss man net machen Zumindest glänzen sie nach dem Gießen nicht sowie Blumen.Wie kam ich nur auf so eine irrsinnige Annahme, dass man Bäume gießen müsste
Wie kam ich nur auf so eine irrsinnige Annahme, dass man Bäume gießen müsste
Wie und wann bekomm ich ne Axt? ^^
Der ein oder andere Baum steht meinen Vorstellungen der Straßengestaltung im Wege...
Einfach weiterdrücken, da werden alle wichtigen Items autmatisch draufgelegt