3DS Animal Crossing: New Leaf

Hmm, wann wachsen denn die Früchte auf den Bäumen nach?

Bin derzeit bei 33% Zufriedenheit und es gibt irgendwie nichts mehr zu tun. :-?
Ich glaube ich mach etwas grundlegend falsch in dem Spiel... Mir kommt es so vor, als ob ich nach einem Tag schon alles erkundet habe und es einfach nichts mehr zu machen gibt.
Mit allen geredet, Flagge und Melodie auch schon längst gemacht. Nachricht ans schwarze Brett... Eigentlich schon alles durch, was mir das Vieh ausm Rathaus schon als Tipps gegeben hat. :nerd:

Werde es dann mal weiterhin versuchen.

Danke für die Liste DeathSephiroth.

Dann muss ich wohl die Bewohner tot quatschen... :aargh3:

Ok, die Idee mit tot quatschen vergesse ich gleich mal wieder... 43% und durch Reden kriege ich auch nichts mehr dazu.

Gießkanne habe ich nicht, also bleibt mir laut der Liste nur noch Müll sammeln. Na das kann ja ein Spaß werden...

Weniger stress und mehr relaxen - der Weg ist das Ziel :cool3:
Spiel hat weder ein Ziel noch ein Ende, von daher kannst du es ruhig angehen lassen :-)

Ja, wie gesagt durch Anreden tut sich bei mir gar nichts mehr bei den Prozenten.

Aufgaben im Rathaus? Da kann ich beim Stuhl nur die Zufriedenheit für die Genehmigung nachfragen und mir am Schalter Tipps abholen wie: "Geh zum Strand, da gibts Muscheln".

Edit: @Sasuke: Alle hier scheinen blitzschnell auf 100% gekommen zu sein und bei stagniert es nun bei 43%, das nervt schon ein bischen.
Ich werde dann mal weiter versuchen irgendwie die Punkte hochzukriegen.

Ja, wie gesagt durch Anreden tut sich bei mir gar nichts mehr bei den Prozenten.

Aufgaben im Rathaus? Da kann ich beim Stuhl nur die Zufriedenheit für die Genehmigung nachfragen und mir am Schalter Tipps abholen wie: "Geh zum Strand, da gibts Muscheln".

Edit: @Sasuke: Alle hier scheinen blitzschnell auf 100% gekommen zu sein und bei stagniert es nun bei 43%, das nervt schon ein bischen.
Ich werde dann mal weiter versuchen irgendwie die Punkte hochzukriegen.
Briefe an die Bewohner schreiben, Müll aus dem Meer/Fluss fischen, Blumen gießen, Unkraut zupfen, Gefälligkeiten der Stadtbewohner erfüllen.

Weniger stress und mehr relaxen - der Weg ist das Ziel :cool3:
Spiel hat weder ein Ziel noch ein Ende, von daher kannst du es ruhig angehen lassen :-)

Ja... das versuch ich mir derzeit auch vorzuhalten... daher hab ich heute auch nen Gang runtergeschaltet im Vergleich zu gestern... xD habs Datakian schon gesagt... ich spiel das Spiel "falsch" ... viel zu eifrig und zu schnell, hauptsache fix Geld bekommen, alles ausbauen etc. ich sollte mir echt mehr Zeit lassen xD

Ja... das versuch ich mir derzeit auch vorzuhalten... daher hab ich heute auch nen Gang runtergeschaltet im Vergleich zu gestern... xD habs Datakian schon gesagt... ich spiel das Spiel "falsch" ... viel zu eifrig und zu schnell, hauptsache fix Geld bekommen, alles ausbauen etc. ich sollte mir echt mehr Zeit lassen xD

Ist doch okay so zu spielen - solange es Spaß macht, nur wenn man sich zu sehr stresst oder es frustriert sollte man vll. nen Gang runterschalten :-)

Aber hau weiter so rein - erwarte einiges an Geschenken von dir demnächst, hast ja das Geld :v:

Ist doch okay so zu spielen - solange es Spaß macht, nur wenn man sich zu sehr stresst oder es frustriert sollte man vll. nen Gang runterschalten :-)

Aber hau weiter so rein - erwarte einiges an Geschenken von dir demnächst, hast ja das Geld :v:

Das Geld fließt aber non stop in meine Hausentwicklung ein :v:

Naja... ka... ich hab halt Angst dass mir das Spiel bei dem Tempo bald kein Spaß mehr macht xD daher wie gesagt: Versuch ich nen Gang runter zu schalten ^^

Dann geh zum Strand und hol ne Muschel, die kannst du ihr dann geben ;)

Ich hab mir heut nen Lebkuchenhaus gebaut, mal schauen wie es morgen früh aussieht :awesome:

Ich werde mich jetzt erstmal bischen hinlegen (Rückenschmerzen und Schlafmangel sind nicht gut :sleep:) und dann werde ich nachher nochmal in Ruhe nachschauen.

Die Guides im Internet verwirren mich nur noch mehr: Da bekommt man die Gießkanne erst in der Gärtnerei, die man nach 5 Tagen ingame erst erwerben kann. :confused2:
Ich melde mich dann später nochmal.

Hm... in der Stadt da sind überall Wege... wie macht man das? xD Iwie siehts bekloppt aus, wenn man de Wege aus eigens gemalten Mustern macht.. die fügen sich so gar nicht in die restliche Umgebung ein :( (abgesehen davon, dass 8 Designs auf einmal einfach zu wenig sind >.<)

Die Wiese nutzt sich ab wenn du rennst. So entstehen bei deinen häufig genutzen Wegen "echte" Pfade. In City Folk war das ein spielzerstörendes "Feature", da die Stadt irgendwann einer Wüste glich. In New Leaf haben sie das ein wenig abgeschwächt, und die Wiese soll wohl auch nach ein paar Wochen bis Monaten nachwachsen.
An ein paar Stellen gibts in meiner Stadt auch schon leichte Abnutzungserscheinungen, daher ist von nun an das Rennen in Midori verboten. :cry:

Mehr dazu: http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Grass_deterioration

Die Wiese nutzt sich ab wenn du rennst. So entstehen bei deinen häufig genutzen Wegen "echte" Pfade. In City Folk war das ein spielzerstörendes "Feature", da die Stadt irgendwann einer Wüste glich. In New Leaf haben sie das ein wenig abgeschwächt, und die Wiese soll wohl auch nach ein paar Wochen bis Monaten nachwachsen.
An ein paar Stellen gibts in meiner Stadt auch schon leichte Abnutzungserscheinungen, daher ist von nun an das Rennen in Midori verboten. :cry:

Mehr dazu: http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Grass_deterioration

Wie was? xD

Dann muss der Stadteigentümer ja unglaublich viel rumgerannt sein... und ich hatte gehofft, dass man die Wege einfach anlegen kann ._. menno... will so was auch, aber kein Nerv eine Milliarde Mal da lang zu rennen :ugly:

ist die Quelljungfer irgendein besonderes Insekt? Mein Charakter hat auf einmal aufgeschrien. Ist das das selbe Insekt, wie in WW die Prachtlibelle? Dann könnte ich's nämlich verstehen xD.

Hats irgendeinen besondren Einfluss wenn man sich über Stadtbewohner beschwert? Will einerseits ausprobieren was dann passiert andererseits will ichs mir nicht mit denen verscherzen solang ich kein Dikato...Bürgermeister bin

Ertste schritte im Spiel gemacht und langsam finde ich mich wieder zu recht, wild world ist eben doch schon ne weile her. Da wir Abend haben geht gerade nicht viel, farme früchte und anderes verkaufbares. Bahnhof ist offen, besucher sind gern gesehen. einfach entspannend das game :-)

Zurück
Top Bottom