3DS Animal Crossing: New Leaf

99K an einem Tag ? WTF...wie schaffst du das denn ? Musst da aber sicher auch zig Stunden spielen oder ?
Gerade mal die Anzahlung fürs Haus erledigt, deshalb wundert mich das.

Ich hab gestern wirklich ewig gezockt und viel geangelt. Hab mein erstes Haus da schon abbezahlt gehabt (+paar Früchte aus anderen Städten, gibt gut Kohle... apropos, wenn wer Äpfel braucht, kann er bescheid sagen, hab ein paar aufgehoben heute)

Danke, dass du mich bestätigst :v:.

Naja... wenns halt stimmt oO''

An Freitagen ist ja normal nix los bei mir ^^ hab bestimmt schon über 20 Spielstunden auf dem Zähler :ugly: *edit* ok... das Rätsel ist gelöst... ist wohl doch kein richtiger "Bug" ... man kann nur99k Sternis bei sich tragen... wenn man mehr hat (hab den Regenbogenfisch verkauft für 700) werden 99 Geldbeutel ins Inventar gelegt... hatte das also schon vor dem Dorfbesuchsversuch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern wirklich ewig gezockt und viel geangelt. Hab mein erstes Haus da schon abbezahlt gehabt (+paar Früchte aus anderen Städten, gibt gut Kohle... apropos, wenn wer Äpfel braucht, kann er bescheid sagen, hab ein paar aufgehoben heute)

Sag bescheid wenn du Zeit hast. Dann bring ich schnell Pfirsiche mit :goodwork:

Ich hab 76 Punkte geschafft mit einem Rajah irgendwas und damit den ersten Platz. Yeahh! Und morgen gibts endlich das Haus. :-)

Will jemand ein Geldsäckel?

Alter... ich hab gerade übelst den Bug O.o wollte mich eben zu Hoijis Stadt aufmachen... warte ewig am Bahnsteig...
dann kommt verbidungsfehler... stehe wieder vorm Bahnhof und habe auf einmal 99 Geldbeutel im Inventar... (und einen Regenbogenfisch, der vorher nich da war :v:)

Ich bin versucht die zu behalten xD
Ich hab mich auch schon gewundert. Hatte erst 98.000 für die Anzahlung der 1. Hauserweiterung abgehoben und Nook gegeben und hatte dementsprechend Null Kohle mehr, plötzlich waren 99.xxx in meinem Geldbeutel. Ich bin extra noch mal in Nooks Laden, um noch mal zu prüfen, ob ich die Anzahlung wirklich gemacht habe, lol.

Naja, beschweren will ich mich nicht.

Bekommt man doch bei Abgabe des Insekts von Carleon??
Hätte ich ein Insekt im Wert von 80 Punkten zu ihm gebracht, hätte ich noch ein weiteres Item bekommen.

Bewohner Robert war mir aber mit einem Punkt Abstand (54 vs. 53 Punkte) dicht auf den Fersen :v:
Ich hab nix dergleichen bekommen. Der hat die eingesackt und gut war. :/

k.A, vielleicht lags daran, dass meine erste Abgabe gleich meine Höchspunktzahl war oder so...

Hmm, wann wachsen denn die Früchte auf den Bäumen nach?

Bin derzeit bei 33% Zufriedenheit und es gibt irgendwie nichts mehr zu tun. :-?
Ich glaube ich mach etwas grundlegend falsch in dem Spiel... Mir kommt es so vor, als ob ich nach einem Tag schon alles erkundet habe und es einfach nichts mehr zu machen gibt.

Hmm, wann wachsen denn die Früchte auf den Bäumen nach?

Bin derzeit bei 33% Zufriedenheit und es gibt irgendwie nichts mehr zu tun. :-?
Ich glaube ich mach etwas grundlegend falsch in dem Spiel... Mir kommt es so vor, als ob ich nach einem Tag schon alles erkundet habe und es einfach nichts mehr zu machen gibt.

Hast du ne eigene Stadtmelodie gemacht? Eigene Flagge? Immer mal mit allen bewohnern Geredet?

Ich kam bei 84% etwa nicht weiter... da hab ich viel geangelt und dabei kam viel Müll an Land... das hab ich verkauft und das hat auch gut Zustimmung gebracht.

Mit allen geredet, Flagge und Melodie auch schon längst gemacht. Nachricht ans schwarze Brett... Eigentlich schon alles durch, was mir das Vieh ausm Rathaus schon als Tipps gegeben hat. :nerd:

Werde es dann mal weiterhin versuchen.

Mit allen geredet, Flagge und Melodie auch schon längst gemacht. Nachricht ans schwarze Brett... Eigentlich schon alles durch, was mir das Vieh ausm Rathaus schon als Tipps gegeben hat. :nerd:

Werde es dann mal weiterhin versuchen.

Also das sind wohl alle Aktionen, die Zustimmung bringen:

- Müll (Dosen, Stiefel) verkaufen = 1 Punkt
- Die Stadtmelodie verändern = 3 Punkte*
- Die Stadtflagge verändern = 3 Punkte*
- Verkauft Items in der Fundgrube = 3 Punkte*
- Schreibt ans schwarze Brett = 3 Punkte*
- Unterhaltet euch mit Bewohnern = 3 Punkte
- Gieße Blumen = 3 Punkte
- Spende für das Museum = 7 Punkte*
- Vom Zelt zum Haus = 20 Punkte*

Die mit * sind einmalige Punkte.

Kann mir jemand sagen, wie man bei den Designs zwischen den Farbpaletten wechselt, ohne dass das bereits Gezeichnete die Farbe wechselt?

Werd morgen mal online gehen. Wer mich adden möchte: 3222 5721 7816 ist mein FC. Würde mich über eine kurze PN freuen, damit ich denjenigen auch aufnehmen kann, danke.

Danke für die Liste DeathSephiroth.

Dann muss ich wohl die Bewohner tot quatschen... :aargh3:

Ach ja... mein Downloadcode wurde mir übrigens heute morgen um 9 zugesandt :v: Zum Glück stand er direkt um Mitternacht auf der Nintendoseite xD

Ok, die Idee mit tot quatschen vergesse ich gleich mal wieder... 43% und durch Reden kriege ich auch nichts mehr dazu.

Gießkanne habe ich nicht, also bleibt mir laut der Liste nur noch Müll sammeln. Na das kann ja ein Spaß werden...

Ok, die Idee mit tot quatschen vergesse ich gleich mal wieder... 43% und durch Reden kriege ich auch nichts mehr dazu.

Gießkanne habe ich nicht, also bleibt mir laut der Liste nur noch Müll sammeln. Na das kann ja ein Spaß werden...

Quatschst du die alle auch mehrmals an? Also ich kam damit recht schnell an 80% ran...

Zurück
Top Bottom