3DS Animal Crossing: New Leaf

Hab mit 104 Punkten vor dem Nilpferd "Klaus" (59) gewonnen. Hab vorher schon 2 Gegenstände für neue Rekorde erhalten: Schmetterlingstapete und Schmetterlingstisch.

Ich hab bei 80 Punkten einen Stuhl bekommen, im Hornkäfer-Design.
Mein Startobst sind Orangen, hat jmd. Lust zu tauschen? Mir fehlt noch alles andere.

Gerade erstmal ne Akkuladung verzockt, jetzt muss mein 3DS wieder Saft tanken.
Wie viele Fruchtarten gibt es mittlerweile eigentlich? Früher waren es ja immer fünf, drei habe ich schon.. (Apfel, Orange und Pfirsich).. und was hat es mit 1A - Früchten auf sich? Geben die mehr Moneten?

Die 1a-Orange gibt im Tauschladen 600.- eine normale gibt 100 (bei mir, weil mein Startobst auch orangen waren, denke in einer anderen Stadt bekäm ich noch mehr)

Hab 2 Dinge gefunden, die das Spiel für mich ruinieren:
1. Man kann von Mosquitos gestochen werden.
2. Figuren werfen Schatten unter die Brücke wenn sie auf ihr stehen. Pah, da geht meine Immersion hin, das zerstört einfach das ganze Spiel :shakehead:

:v:

Hab zwar mit 116 Punkten gewonnen (Zweitplazierter hatte 95, Schwein gehabt) und außer dem Pokal aber irgendwie nix bekommen. :hmm2:

Hab 2 Dinge gefunden, die das Spiel für mich ruinieren:
1. Man kann von Mosquitos gestochen werden.
2. Figuren werfen Schatten unter die Brücke wenn sie auf ihr stehen. Pah, da geht meine Immersion hin, das zerstört einfach das ganze Spiel :shakehead:

:v:

Zumindest das Problem mit den Mücken kannst du lösen: Fange sie, bevor sie dich aussagen :v:

Dafuq... 2 Mondfische und einen Säbeldingsfisch + restliches Inventar voller Fische abgegeben und mit einem Ruck über 30k Sternis bekommen? :ugly:

Ich nehm alles zurück mit "Die Preise fürs Haus sind so hoch" xD

Hab zwar mit 116 Punkten gewonnen (Zweitplazierter hatte 95, Schwein gehabt) und außer dem Pokal aber irgendwie nix bekommen. :hmm2:

Bekommt man doch bei Abgabe des Insekts von Carleon??
Hätte ich ein Insekt im Wert von 80 Punkten zu ihm gebracht, hätte ich noch ein weiteres Item bekommen.

Bewohner Robert war mir aber mit einem Punkt Abstand (54 vs. 53 Punkte) dicht auf den Fersen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nur 83 Punkte - aber gereicht hat es :v:

BM0LxQJCYAAUeHC.jpg

Zumindest das Problem mit den Mücken kannst du lösen: Fange sie, bevor sie dich aussagen :v:

Dafuq... 2 Mondfische und einen Säbeldingsfisch + restliches Inventar voller Fische abgegeben und mit einem Ruck über 30k Sternis bekommen? :ugly:

Ich nehm alles zurück mit "Die Preise fürs Haus sind so hoch" xD

Wir haben halt das Glück/Pech, dass wir das Spiel im Sommer erhalten haben. Im Sommer bekam man schon immer mit Abstand die meisten Sternies. Ich freu mich schon, wenn ich die ersten Tropenbäume habe. Die bringen dann nochmal dank fetten Käfern Geld ein :goodwork:

Will jemand ein Geldsäckel?

Alter... ich hab gerade übelst den Bug O.o wollte mich eben zu Hoijis Stadt aufmachen... warte ewig am Bahnsteig...
dann kommt verbidungsfehler... stehe wieder vorm Bahnhof und habe auf einmal 99 Geldbeutel im Inventar... (und einen Regenbogenfisch, der vorher nich da war :v:)

Ich bin versucht die zu behalten xD

Naja ich denk ich hau die wieder weg... xD 99k Sterni bekomm ich an einem Tag ja ganz gut zusammen... wenn ich fette Fische angel jedenfalls ^^ *edit* lol .... ok... hat sich erledigt... ich hab nur nen Betrag von 19k Sterni bei mir... allein die letzte Fischfuhre hat mir ja 30k gegeben... ist also iwie mein Geld... aber ich bin mir recht sicher, dass ich unter 90k hatte ... mit den Geldbeuteln zusammen sinds dann 110k...

Naja ich denk ich hau die wieder weg... xD 99k Sterni bekomm ich an einem Tag ja ganz gut zusammen... wenn ich fette Fische angel jedenfalls ^^

99K an einem Tag ? WTF...wie schaffst du das denn ? Musst da aber sicher auch zig Stunden spielen oder ?
Gerade mal die Anzahlung fürs Haus erledigt, deshalb wundert mich das.

Zurück
Top Bottom