Senor Cocount
L07: Active
- Seit
- 14 Feb 2006
Hab mit 104 Punkten vor dem Nilpferd "Klaus" (59) gewonnen. Hab vorher schon 2 Gegenstände für neue Rekorde erhalten: Schmetterlingstapete und Schmetterlingstisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es denn für 100 Punkte etwas besonderes?
Gerade erstmal ne Akkuladung verzockt, jetzt muss mein 3DS wieder Saft tanken.
Wie viele Fruchtarten gibt es mittlerweile eigentlich? Früher waren es ja immer fünf, drei habe ich schon.. (Apfel, Orange und Pfirsich).. und was hat es mit 1A - Früchten auf sich? Geben die mehr Moneten?
Hab 2 Dinge gefunden, die das Spiel für mich ruinieren:
1. Man kann von Mosquitos gestochen werden.
2. Figuren werfen Schatten unter die Brücke wenn sie auf ihr stehen. Pah, da geht meine Immersion hin, das zerstört einfach das ganze Spiel
:v:
Hab zwar mit 116 Punkten gewonnen (Zweitplazierter hatte 95, Schwein gehabt) und außer dem Pokal aber irgendwie nix bekommen. :hmm2:
Zumindest das Problem mit den Mücken kannst du lösen: Fange sie, bevor sie dich aussagen :v:
Dafuq... 2 Mondfische und einen Säbeldingsfisch + restliches Inventar voller Fische abgegeben und mit einem Ruck über 30k Sternis bekommen?
Ich nehm alles zurück mit "Die Preise fürs Haus sind so hoch"
Naja ich denk ich hau die wieder weg... 99k Sterni bekomm ich an einem Tag ja ganz gut zusammen... wenn ich fette Fische angel jedenfalls ^^