rickee
L17: Mentor
Habe nun auch meinen Code für AC angefordert. Bekomme ich den heute noch?
@Draygon: adde mich mal endlich
@Draygon: adde mich mal endlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat funktioniert sryWie kann man ihr denn Sachen geben? Bei mir läuft da was falsch.
Hats eigentlich nen Sinn den Boden aufzugraben wenn kein X drauf ist? Oder findet man nur dann was?
Der erste Fang sollte normalerweise schon im Fanbuch notiert werden. Scroll mal durch die Seiten, vielleicht sind es einfach Insekten oder Fische, die ziemlich am Ende aufgelistet werden. Fängst du einen Fisch oder ein Insekt zum zweiten Mal, existiert der Eintrag ja schon.Wieso wird bei mir nicht ins Fangbuch eingetragen? Keine Käfer, keine Fische ...
Mich hatte ein Dorfbewohner mit einem Agrias Schmetterling und 80 Punkten überboten. Habe dann alle Bäume geschüttelt, um an die blöden Bienen zu kommen. Drei Mal haben die Viecher mich mich gestochen und die letzte Horde Bienen konnte ich zum Glück einfangen. 91 Punkte hat die Biene gebracht. :grin2:
Der erste Fang sollte normalerweise schon im Fanbuch notiert werden. Scroll mal durch die Seiten, vielleicht sind es einfach Insekten oder Fische, die ziemlich am Ende aufgelistet werden. Fängst du einen Fisch oder ein Insekt zum zweiten Mal, existiert der Eintrag ja schon.
Ansonsten...Bug.^^
Ich bin blind, Danke!
Jetzt habe ich einige Freunde und ein paar davin sind auch online, kann aber immer noch nicht in eine fremde Stadt. :S
Yay, bin gerade am ziehen
Man kann den Bienenschwarm also doch fangen? Habs mehrfach versucht, aber die waren immer viel zu schnell, sodass ich dachte das geht gar nich Oo
Im Grunde sofort zum Netz wechseln, wenn eine Bienenwabe aus dem Baum fällt und direkt, ohne sich zu bewegen, mit dem Netz zuschlagen. Klappt wunderbar.
Btw. echt abartig... hab ja gestern nur gefischt den ganzen kack Tag... und hab mir so bereits den Ausbaukredit von 98k oder so leisten können... heute also direkt die nächste Erweiterung angefordert und da wollen die schon 198k
Wie weit geht das denn noch? Da brauch ich ja sicher 3 Tage + (sofern ich nicht echt den ganzen Tag zocke, wie gestern, was aber natürlich nicht jeden Tag möglich ist... aber.... gestern musste ich den kack einfach mal durchsuchten )