3DS Animal Crossing: New Leaf

Oh Gott, ich werde nie wieder durch meine Stadt rennen. :shakehead2:

[video=youtube;I1D8vbv7pf8]http://www.youtube.com/watch?v=I1D8vbv7pf8[/video]

Spiele zum ersten Mal ein AC und blicke nicht durch.

Vorab: Habe noch keine Freunde in meiner Liste. Bin in meiner Stadt und habe so viel geangelt und gesammelt, bis ich mir ein Haus und ein bißchen anderes Zeug kaufen konnte. Jetzt ist nicht mehr zu tun. Das Haus dauert noch einen Tag (Echtzeit?) und ich kann nichts anderes machen, außer Bäume schütteln, Angeln und Kleidung gestalten? Das kann doch nicht sein.

Oder?

Und addet mich mal:
1435-4227-6550

Zuletzt bearbeitet:
Schwein gehabt xD Kescher beim Händler... das andere zwar nur ne Schaufel, aber egal.

Mal 2 Fragen... ich denke man kann auch andere Spieler in einer Spielversion in die Stadt ziehen lassen? Geh ich da einfach auf Neues Spiel, oder überschreib ich damit den Spielstand?

Und... kann man eingezogene Bürger auch wieder rausekeln? ... bei mir ist direkt vor meinem Haus einer eingezogen, dessen Haus jetzt die Sicht auf meins nimmt, was mich schon stört... :/

Schwein gehabt xD Kescher beim Händler... das andere zwar nur ne Schaufel, aber egal.

Mal 2 Fragen... ich denke man kann auch andere Spieler in einer Spielversion in die Stadt ziehen lassen? Geh ich da einfach auf Neues Spiel, oder überschreib ich damit den Spielstand?

Und... kann man eingezogene Bürger auch wieder rausekeln? ... bei mir ist direkt vor meinem Haus einer eingezogen, dessen Haus jetzt die Sicht auf meins nimmt, was mich schon stört... :/

Ja, einfach auf neues Spiel und es wird nicht dein Spielstand überschrieben da der Zweitersteller nur ein Bürger in deinem Dorf ist. Frage Zwei kann ich nicht beantworten. Ist halt doof da wenn der Bürgermeister sich was kauft dann kann der andere Spieler/Bürger es für den Tag nicht mehr laufen.

Würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wundern - aber genial wäre es :-)

Naja... genial nich wirklich xD da es in diesem Fall keinen Unterschied macht, ob der 3DS auf oder zu ist, wenn der Onlinemodus aktiv ist, denn er geht dann durch das Zuklappen nicht in StandBy. @Atram Sekunde, bin gleich da (oder auch nicht...) *edit* So bin in deiner Stadt Atram... und da du Ingame nicht antwortest, nehm ich an, dass dein 3DS zu ist?

Zuletzt bearbeitet:
Naja... genial nich wirklich xD da es in diesem Fall keinen Unterschied macht, ob der 3DS auf oder zu ist, wenn der Onlinemodus aktiv ist, denn er geht dann durch das Zuklappen nicht in StandBy. @Atram Sekunde, bin gleich da (oder auch nicht...) *edit* So bin in deiner Stadt Atram... und da du Ingame nicht antwortest, nehm ich an, dass dein 3DS zu ist?

Jau sehr nice, so kann ich den im Spiel offen lassen :D

Okay das ist genial....meine City wird dann wohl Non-Stop offen sein, also keine Scham und besucht mich die Tage :v:
Bin in ca. ner halben Stunde eh online :-)

Ok super... werd ich dann künftig auch so machen :)

@Sasuke hab ich dich eigentlich unter meinen 3DS Freunden? Bin mir gar nicht sicher und kann grad nicht gucken, weil ich ja online bin xD

Ach und.. kann ich denn jetzt Bewohner los werden? Will wieder freie Sicht vor meinem Haus xD

Obwohl Ihr meine Frage ignoriert, habe ich alle Leute auf dieser Fred-Seite geaddet. :-) Werde dann ein paar Stunden spielen.

Ok super... werd ich dann künftig auch so machen :)

@Sasuke hab ich dich eigentlich unter meinen 3DS Freunden? Bin mir gar nicht sicher und kann grad nicht gucken, weil ich ja online bin xD

Ach und.. kann ich denn jetzt Bewohner los werden? Will wieder freie Sicht vor meinem Haus xD
Ich hab dich drin, musst mich noch zurück adden ;-)

Den Kescher hättest auch vom Tunierleiter für 500 Sternis kaufen können.

Hab nur drei Werkzeuge. Angel, Fangnetz und Schaufel. :)

Zurück
Top Bottom