Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwein gehabt Kescher beim Händler... das andere zwar nur ne Schaufel, aber egal.
Mal 2 Fragen... ich denke man kann auch andere Spieler in einer Spielversion in die Stadt ziehen lassen? Geh ich da einfach auf Neues Spiel, oder überschreib ich damit den Spielstand?
Und... kann man eingezogene Bürger auch wieder rausekeln? ... bei mir ist direkt vor meinem Haus einer eingezogen, dessen Haus jetzt die Sicht auf meins nimmt, was mich schon stört... :/
Eine rage wenn der Bahnhof auf ist und ich den 3DS zuklappe, kann ich in der zeit trotzdem besucht werden?
Eine rage wenn der Bahnhof auf ist und ich den 3DS zuklappe, kann ich in der zeit trotzdem besucht werden?
Würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wundern - aber genial wäre es
Würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wundern - aber genial wäre es
Naja... genial nich wirklich da es in diesem Fall keinen Unterschied macht, ob der 3DS auf oder zu ist, wenn der Onlinemodus aktiv ist, denn er geht dann durch das Zuklappen nicht in StandBy. @Atram Sekunde, bin gleich da (oder auch nicht...) *edit* So bin in deiner Stadt Atram... und da du Ingame nicht antwortest, nehm ich an, dass dein 3DS zu ist?
Ich hab dich drin, musst mich noch zurück adden ;-)Ok super... werd ich dann künftig auch so machen
@Sasuke hab ich dich eigentlich unter meinen 3DS Freunden? Bin mir gar nicht sicher und kann grad nicht gucken, weil ich ja online bin
Ach und.. kann ich denn jetzt Bewohner los werden? Will wieder freie Sicht vor meinem Haus
Obwohl Ihr meine Frage ignoriert, habe ich alle Leute auf dieser Fred-Seite geaddet. Werde dann ein paar Stunden spielen.
Ich hab dich drin, musst mich noch zurück adden ;-)
Den Kescher hättest auch vom Tunierleiter für 500 Sternis kaufen können.Schwein gehabt Kescher beim Händler... das andere zwar nur ne Schaufel, aber egal.
Mal 2 Fragen... ich denke man kann auch andere Spieler in einer Spielversion in die Stadt ziehen lassen? Geh ich da einfach auf Neues Spiel, oder überschreib ich damit den Spielstand?
Und... kann man eingezogene Bürger auch wieder rausekeln? ... bei mir ist direkt vor meinem Haus einer eingezogen, dessen Haus jetzt die Sicht auf meins nimmt, was mich schon stört... :/