3DS Animal Crossing: New Leaf

Den Kescher hättest auch vom Tunierleiter für 500 Sternis kaufen können.

Hab nur drei Werkzeuge. Angel, Fangnetz und Schaufel. :)

Die Gießkanne gibts bei Melinda wenn Du bei Ratschlägen Ihr das bringst was Sie will. So habe ich von Ihr die Angel, Gießkanne und einen Korb mit Kirschen bekommen :D

@blacky, das Spiel öffnet sich Tag für Tag immer mehr so hast Du bald auch mehr zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werd's mir laden, sobald ich wieder nennt Netz hab. Gerne ad den und wenn es sie dann da ist gerne auch meine Stadt besuchen.
Ahso, wie gross ist denn die Datei? Könnte es vielleicht übers Handy laden xD

zumindest gibt es im rathaus den punkt "problembürger" bei der sekretärin... evtl klappt es ja da... :)

Ne.. hab ich schon... da kann man denen quasi ne andere Stimme, oder Kleidung verpassen, aber rausekeln is nich xD

Hab gelesen, dass Unkraut vor deren Haus entfernen, vor ihren Häusern Fallen bauen oder sie mit dem Kescher hauen sie wohl vertreiben soll mit der Zeit xD Das werd ich ma tun.

Was war denn 100 Punkte bei dir wert, ein Schmetterling?

Vermutlich so einen Agrias Schmetterling, ich hab für meinen 95 Punkte bekommen und der war nur oberer Durchschnitt oder so.

Btw, das Spiel hat mich wieder voll gepackt, aus meinem kleinen "ich schau mal nach", wurden fast 2 Stunden :ugly:
Nur die Gießkanne fehlt mir noch, meine Bewohner wollen mehr grün.

Btw. echt abartig... hab ja gestern nur gefischt den ganzen kack Tag... und hab mir so bereits den Ausbaukredit von 98k oder so leisten können... heute also direkt die nächste Erweiterung angefordert und da wollen die schon 198k :ugly:
Wie weit geht das denn noch? Da brauch ich ja sicher 3 Tage + (sofern ich nicht echt den ganzen Tag zocke, wie gestern, was aber natürlich nicht jeden Tag möglich ist... aber.... gestern musste ich den kack einfach mal durchsuchten xD)

Hat jemand Tipps wie ich die Zustimmungsrate auf 100% bringen kann? Ich habe alle Pflanzen gegossen, Unkraut gejätet, die Hymne sowie Flagge verändert und etwas am schwarzen Brett geschrieben um komme dennoch nur auf 62%. Übersehe ich da etwas?

@DeathSephiroth
Nimm mich mal an pls :awesome:

Wie weit geht das denn noch? Da brauch ich ja sicher 3 Tage + (sofern ich nicht echt den ganzen Tag zocke, wie gestern, was aber natürlich nicht jeden Tag möglich ist... aber.... gestern musste ich den kack einfach mal durchsuchten xD)

Ist glaub ich auch nicht dafür gedacht, dass man nach 3 Tagen schon alles ausgebaut hat :P

Die Teile werden immer teurer und teurer, also freu dich schonmal ;)

Was habt ihr beim Insekten-Turnier für eine Punktzahl? Meine höchste war 100P. :-)
116 für nen Vogelflügler. :D

EDIT@Datankian: AC ist ein Spiel, das auf Dauer ausgelegt ist. Der Weg ist das Ziel. So in der Art. ;) Du wirst das Ziel schnell erreichen, aber auch deine Zeit dafür brauchen. Also ein zwei Tage und es steht auf 100%, da bin ich mir sicher. ;)

Ist glaub ich auch nicht dafür gedacht, dass man nach 3 Tagen schon alles ausgebaut hat :P

Die Teile werden immer teurer und teurer, also freu dich schonmal ;)

Naja... ist ja eigentlich schon klar... wie bei Harvest Moon halt (zumindest ähnlich) aber, dass es schon am Anfang so viel kostet xD

@Datankian Hab dich.

EDIT@Datankian: AC ist ein Spiel, das auf Dauer ausgelegt ist. Der Weg ist das Ziel. So in der Art. ;)
Haha ja, dieses AC ist nicht mein erstes AC :D . Allerdings haben hier ja welche schon die 100% erreicht und ich dachte einfach nur, dass ich da was falsch mache ^^. Du hast aber schon recht, dass man sich da keinen Druck machen muss/sollte

Bei Wild World auf dem DS hat die letzte Stufe (7.?) knapp unter ner Millionen gekostet, wenn ich mich jetzt recht erinnere ;)

Aber ich nehme mal an, dass später auch bessere Verdienstmöglichkeiten, als Angeln oder Insektenfangen geben wird? (wobei letzteres mir deutlich weniger pro vollen Rucksack bringt)

Zurück
Top Bottom