3DS Animal Crossing: New Leaf

Wo kann man die Zustimmung nachgucken?? o.o

Achso, und ich steh auch zum adden bereit. Code steht unter meinemm Ava ;)

Du musst gar nicht auf die Mail warten, log dich einfach im Club Nintendo ein und du solltest den Code sehen. ^^

Wo genau?

Einfach auf den Club Nintendo Menüpunkt klicken?

EDIT: :lol: Frage hat sich erledigt. Aus irgendeinem Grund hat der Firefox gesponnen. Nach einem Restart war plötzlich das weiße Feld gefüllt mit einem

[h=3]Nintendo 3DS-Aktion: So viele Spiele![/h]Dein ausgewähltes Spiel ist
Animal Crossing: New Leaf
Dein kostenloser Code lautet
xxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Schaufel ausversehen verkauft :ugly:

Zum Glück habe ich noch mein Netz für das Tunier morgen :v:

Und ich dachte schon nur ich wäre so blöd :lol:

Hab alles im Inventar verkauft und das Netz hatte ich zum Glück in der Hand. Hoffe ich kann morgen ne neue kaufen.

Davor, dass ich meine Tools irgendwann mal ausversehen verkaufe hab ich richtig Angst. :lol:

Was zur... eben hats heftig gelaggt und nun ist mindestens eine Stunde flöten gegangen. 10k Sterni sind futsch und mein frisch gefangener Hai auch.

Danke, Greenflash :x
:v:

Hah, geil wie der Piranha im Aquarium nach einem schnappt, wenn man dran vorbei läuft. :lol:

Hab jetzt erst gemerkt, dass man im Museum mit dem Digikreuz die Kamera verändern kann.

Also hab nun alles soweit erledigt, was man erst einmal machen konnte. Hoffe das mein Haus morgen früh steht! ;)

Konnte bei jemanden Kirschen tauschen (ich selbst habe Pfirsiche), habe aber ledier überhaupt nur 2 Leute die AC zocken. :(

Sollte noch jemand Platz in seiner Freundesliste haben, kann er mich gerne adden. Würde mich freuen! :)

Ich war es ;)

Hey Leute :3
Mein Freundescode: 1590 - 4689 - 9767

Will aber nicht ganz fremde Leute bei mir drin haben zumindest nebenbei Kommunikation wäre cool ^^ über Skype oder so :)

Und ich bin nur noch heute erstmal da, danach 3 Wochen weg zu ner Freundin ohne W-Lan *schnief* (fängt ja gut an xD)

Hab grad schon mit nem Freund versucht Online zu spielen aber es hat nicht geklappt weder er zu mir noch ich zu ihm... würde gerne wissen obs an mir oder ihm liegt also.. wenn noch jemand spontan zeit hat und auch Skype würd ich mich freuen das noch vorher testen zu können xD

Grade schön Muscheln gesammelt, wollte die verkaufen in der Fundgrube... Fehlermeldung und alles weg aus dem Inventar. :aargh:

Hab gerade mal die erste Runde gedadelt. Wie auf dem Gamecube halt - und das ist schon ein paar Jahre her. :-D
Vorhin erst einmal einige grüne Blätter verkauft, bis ich später mitbekommen hab, dass das gekaufte Gegenstände waren. :bang:

Ich adde dann gleich mal ein paar von euch! Hoffentlich zeigt keiner der Dorfbewohner Briefe von mir. :v:

Zuletzt bearbeitet:
mädels, kurzer tipp.
man kann direkt vom 3ds screenshots posten:
http://www.nintendo.com/3ds/image-share/
vom 3ds besuchen und mit twitter oder tumblr account anmelden
tumblr_moeeywoxEA1svcni7o1_400.jpg

mein erstes geschenk

Ich würde damit niemals meinen Twitter-Account vollspammen. :ugly:

Hab mir das Spiel gestern auch um 0:00 Uhr geladen, konnte aber erst ab 17 Uhr spielen. Und weil ich gestern noch recht lange aktiv war, hab ich auch noch den heutigen Abend verpennt...

Zurück
Top Bottom