3DS Animal Crossing: New Leaf

Ich finde es total genial, dass man sich mit besten Freunden auch die ganze Zeit schreiben kann, wenn man nicht im gleichen Dorf ist. Hammer - Feature..

Manchmal steht man nur ne halbe Stunde rum um schreibt. :lol:

Muss sagen... der fliegende Wechsel zu anderen Städten und die Besucher, die kommen (krass auf einmal kamen einfach so 3 von euch rüber xD) ist schon sehr geil ^^ auch wenns iwie nich wirklich Einfluss auf das Spiel hat xD

Nur blöd, dass du keine Früchte mehr hast. :x

Ich finde es total genial, dass man sich mit besten Freunden auch die ganze Zeit schreiben kann, wenn man nicht im gleichen Dorf ist. Hammer - Feature..

Manchmal steht man nur ne halbe Stunde rum um schreibt. :lol:

Wie viele beste Freunde kann man denn haben?

Wenns nur nicht jedes Mal so ewig lange laden würde, wenn ein Besucher kommt/geht. xD

Ich glaube ich verrate besser nicht was Sephi auf seinem Animal Crossing Ingame PC hat... :v:
sxiz5c.jpg

lol xD

Du hast dich in meinen PC gehackt, du Arsch :v:

Wußte gar nich, dass man die Screenshots auch auf PC bringen kann, oder wie hast das gemacht? ^^

Die Screenshots die man mit L+R macht werden auf die SD Karte zu den Fotos gespeichert. Kann man dann ganz einfach runterkopieren. :-P
Du hast echt coole Designs, schade dass ich die nicht so gut hinbekomme.

Dabei find ich das so unkreativ, was ich hab xD

Finds aber echt doof, dass man nur so wenig Designs auf einmal haben kann :cry:

Ja, aber ich glaube es ist möglich zB einen Weg auszulegen und ihn dann wieder zu lagern und er bleibt gleich. Ist zwar umständlich aber müsste klappen. Mehr als die 8 Designs auf einmal geht nicht soviel ich weiß.

Muss ich mal testen!

Du hast dein Haus schon?

Naja... ich hab ja gestern direkt angefangen und joar... ich war noch bis fast 4 im Spiel xD

Ist durchaus möglich :scan:.
Wetten sephi hat in der Nacht nur gesuchtet :scan:?

Right :awesome:

Anders wäre es auch nicht möglich, es sei denn, du änderst die Zeit :v:.

lol....

Vielleicht isses ja das? xD Ich seh gerade, dass mein 3DS noch mit Winterzeit läuft und dementsprechend hatte ich nach dem 3DS bereits gestern Animal Crossing gezockt, also ist ingame quasi ein Tag vergangen o.o kann das sein, dass mein Haus darum schon steht?

Zurück
Top Bottom