3DS Animal Crossing: New Leaf

Mein AC ist noch immer auf dem Postweg und wird wohl erst morgen bei mir ankommen. :(

Und meine Ausweichvariante mit dem AC-Code kann ich auch nicht nehmen, weil mir Nintendo meinen Code noch nicht zugeschickt hat. *grrr*

Es geht aber auch alles schief!

Mein AC ist noch immer auf dem Postweg und wird wohl erst morgen bei mir ankommen. :(

Und meine Ausweichvariante mit dem AC-Code kann ich auch nicht nehmen, weil mir Nintendo meinen Code noch nicht zugeschickt hat. *grrr*

Du musst gar nicht auf die Mail warten, log dich einfach im Club Nintendo ein und du solltest den Code sehen. ^^

Hast schon im Club Nintendo nach dem Code geguckt? Meiner war nach Mitternacht da, aber ne Email hab ich immer noch nicht...

Was wird eigentlich alles neu generiert pro Tag? Alles was sammelbar und kaufbar ist?

Uff... so erst mal paar Sachen designt... doof, dass man das nicht machen kann, wenn der Bahnhof auf ist.

Imho hat man zu wenig Flächen zur freien Bearbeitung zur Verfügung :/ werden das noch mehr?

@pako + DeathSephiroth

Danke für den Hinweis, war tatsächlich bei meinem Nintendo-Konto hinterlegt. Nun muss ich mir alleserdings nach Feierabend noch eine neue SD-Card holen und dann lade ich es mir runter! :)

Der Kescher und die Schaufel lohnen sich auf jeden Fall.

Hab derzeit 30000 aufm Konto. Ich will endlich mein Haus! :aargh:

Edit: Sehe ich das richtig, dass man im Aktenschrank 3 Tabs a 60 Plätze Platz hat zum Lagern (also insgesamt 180 Plätze)? :eek3:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wer in meiner Freundesliste das Game hat. Darf ich denn noch jemanden adden, den ich dann besuchen darf? :blushed:

Wie ist das eigentlich, darf man gleich am Anfang vom Game den Bahnhof nutzen, oder muss man erst eine Weile gespielt haben?

Kannst den Bahnhof sofort benutzen soweit ich weiß.

Darfst mich gerne adden. :-P

Der Kescher und die Schaufel lohnen sich auf jeden Fall.

Hab derzeit 30000 aufm Konto. Ich will endlich mein Haus! :aargh:

Edit: Sehe ich das richtig, dass man im Aktenschrank 3 Tabs a 60 Plätze Platz hat zum Lagern (also insgesamt 180 Plätze)? :eek3:

Das war früher immer schon viel zu wenig.. Gerade für ein Spiel, in dem es so sehr ums Sammeln geht..

Hat sich gestern eigentlich jeder noch fix den Regenvogen als Item geholt? Weiß nicht, ob es ein Special - Item war, zumindest gab es das gestern nur bei Pelly. Mal gucken, ob sie heute ein neues hat..

Ach.. und weiß jemand, ob man keine andere Frisur mehr haben kann? Trude finde ich nirgendwo.. und die Akademie des schönen Hauses gibt es auch nicht mehr? Das wären echt zwei Sachen, die fehlen würden..

Das war früher immer schon viel zu wenig.. Gerade für ein Spiel, in dem es so sehr ums Sammeln geht..

Hat sich gestern eigentlich jeder noch fix den Regenvogen als Item geholt? Weiß nicht, ob es ein Special - Item war, zumindest gab es das gestern nur bei Pelly. Mal gucken, ob sie heute ein neues hat..

Ach.. und weiß jemand, ob man keine andere Frisur mehr haben kann? Trude finde ich nirgendwo.. und die Akademie des schönen Hauses gibt es auch nicht mehr? Das wären echt zwei Sachen, die fehlen würden..

Den Regenbogen hab ich direkt verkauft xD

Kann mir gar nicht vorstellen, dass dieser riesige Stauraum jemals voll werden wird Oo Alles was ich finde kommt ins Museum, oder wenn schon dort, wirds verkauft...

Warum sollte ich die Lager vollstopfen? xD

Frisuren ändern wird später iwann freigespielt, wie ich recherchiert habe xD

Den Regenbogen hab ich direkt verkauft xD

Kann mir gar nicht vorstellen, dass dieser riesige Stauraum jemals voll werden wird Oo Alles was ich finde kommt ins Museum, oder wenn schon dort, wirds verkauft...

Warum sollte ich die Lager vollstopfen? xD

Frisuren ändern wird später iwann freigespielt, wie ich recherchiert habe xD

Doch, das wird voll. Spätestens wenn Nintendo wieder die einzigartigen Gegenstände raushaut. Außerdem will man ja auch verschieden Brillen, Hüte etc. Gibt ja Unmengen an witzigen Sachen.

Ach, dass finde ich es auch schade.. es gibt kein Punktesystem mehr bei Nook, oder?? Da bekam man früher auch immer so geniale Gegenstände!!

Doch, das wird voll. Spätestens wenn Nintendo wieder die einzigartigen Gegenstände raushaut. Außerdem will man ja auch verschieden Brillen, Hüte etc. Gibt ja Unmengen an witzigen Sachen.

Ach, dass finde ich es auch schade.. es gibt kein Punktesystem mehr bei Nook, oder?? Da bekam man früher auch immer so geniale Gegenstände!!

Naja... Hüte und Sonnenbrillen sind eher nich so meins ^^ trag ich im Reallife nich und meine Figur soll ja so sehr nach mir kommen wie möglich xD naja ma guggn.

Muss sagen... der fliegende Wechsel zu anderen Städten und die Besucher, die kommen (krass auf einmal kamen einfach so 3 von euch rüber xD) ist schon sehr geil ^^ auch wenns iwie nich wirklich Einfluss auf das Spiel hat xD

Zurück
Top Bottom