Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen ist z.b. Ein insektenturnier
Wie geil, der Spruch wenn man nen Zitronenfalter fängt!
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, falte sie!
Ich bin gerade in Zebes eingezogen! Bisher finde ich mich noch nicht wirklich zurecht, es ist aber auch mein erstes Animal Crossing. Habe eben mein Haus abbezahlt, in welches ich aber erst morgen einziehen darf, und werde nun wohl etwas Geld verdienen, damit ich jenes auch einrichten kann... Wo krieg ich denn eine Angelrute her? Schmetterlinge und Äpfel verkaufen sich nicht wirklich gut (bzw ertragsreich).
Gleich Feierabend und dann ab in meine Stadt Nicetown :win:
An alle die mich geaddet haben (oder es noch tun per PN) macht beim zocken wenigstens eure Bahnhöfe auf
Gut zu wissen - totaler Noob
Ne richtige Freundesliste habe ich im Spiel auch nicht gesehen - sind alle Leute in der 3DS Liste automatisch deine Freunde in AC ? Hatte heute nur kurz nachgeschaut ob ich ne Stadt besuchen kann, war aber keine verfügbar oder online.
Wie sieht es aus - darf man sich in den Städten austoben und alles an Früchten etc. mitnehmen ? Bei mir gibt es übrigens Birnen
An alle die mich geaddet haben (oder es noch tun per PN) macht beim zocken wenigstens eure Bahnhöfe auf
Ist mein Bahnhof auf btw.? Müsste eigentlich, aber ich frag mal sicherheitshalber.
Nein ist er nicht
Oo Hab gerade gesehen, dass Green hinten und vorne auf seinem T Shirt andere Bilder hat... wie macht man das? Bei mir ist das immer gleich...