3DS Animal Crossing: New Leaf

Wie geil, der Spruch wenn man nen Zitronenfalter fängt! xD

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, falte sie!

Ich hasse das Spiel jetzt schon... Das wird wohl seeeehr zeitraubend. :lol:

Macht auf jeden Fall Spaß. Konnte mir grade einen Kescher und eine Schaufel besorgen.
Bin übrigens in Tristram eingezogen, hoffentlich kann ich später einen zentralen Brunnen bauen. :cool3:

Ich bin gerade in Zebes eingezogen! Bisher finde ich mich noch nicht wirklich zurecht, es ist aber auch mein erstes Animal Crossing. Habe eben mein Haus abbezahlt, in welches ich aber erst morgen einziehen darf, und werde nun wohl etwas Geld verdienen, damit ich jenes auch einrichten kann... Wo krieg ich denn eine Angelrute her? Schmetterlinge und Äpfel verkaufen sich nicht wirklich gut (bzw ertragsreich).

Vergiss nicht mich zu adden ;-)
Gleich Feierabend und dann ab in meine Stadt Nicetown :win:

Nice :v:

An alle die mich geaddet haben (oder es noch tun per PN) macht beim zocken wenigstens eure Bahnhöfe auf xD

Gut zu wissen - totaler Noob :-)
Ne richtige Freundesliste habe ich im Spiel auch nicht gesehen - sind alle Leute in der 3DS Liste automatisch deine Freunde in AC ? Hatte heute nur kurz nachgeschaut ob ich ne Stadt besuchen kann, war aber keine verfügbar oder online.

Wie sieht es aus - darf man sich in den Städten austoben und alles an Früchten etc. mitnehmen ? Bei mir gibt es übrigens Birnen :kruemel:

Gut zu wissen - totaler Noob :-)
Ne richtige Freundesliste habe ich im Spiel auch nicht gesehen - sind alle Leute in der 3DS Liste automatisch deine Freunde in AC ? Hatte heute nur kurz nachgeschaut ob ich ne Stadt besuchen kann, war aber keine verfügbar oder online.

Wie sieht es aus - darf man sich in den Städten austoben und alles an Früchten etc. mitnehmen ? Bei mir gibt es übrigens Birnen :kruemel:

Siehst nur die in der friendlist die ihren Bahnhof aufhaben, deswegen sag ich es ja :D

Bei mir gibt es Pfirsiche

Hab meinen Bahnhof mal geöffnet. :uglywink:
Wer mich hinzufügt bitter kurz per PN anschreiben, Danke!

Das Spiel macht auf jeden Fall riesigen Spaß. :-)

Wann bekommt man den kescher? Konnte mir in dem kleinen Shop nur ne Angel und ne Schaufel kaufen. Is halt auch mein erstes AC. Ich denke ma die anderen Sachen werden vll später erst freigeschaltet?

Ich bin zwar kein großer TaahM Fan, aber ich brauchte mal schnell n Motiv um den Pro Modus auszutesten xD

HNI_0028.JPG

HNI_0029.JPG

Charlie-Sheen-as-Charlie-Harper-two-and-a-half-men-6432960-266-399.jpg

:awesome: (ich sehe gerade, dass ich den Kragen noch auf den Schultern machen muss)
HNI_0027.JPG
Gab es diesen Modus schon im Wii-Teil? Der gefällt mir auf jedenfall schon sehr gut ^^.

Wer gerade Zeit hat und keine Pfirsiche hat kann ja mal bescheid geben :awesome:

@Vaga
Dies ist zufällig. Ich konnte heute z.B. nur den Kescher kaufen und keine Angel.

Oo Hab gerade gesehen, dass Green hinten und vorne auf seinem T Shirt andere Bilder hat... wie macht man das? Bei mir ist das immer gleich...

Lade es jetzt auch runter, ging ja doch recht zügig bei Nintendo ;)

Bin schon gespannt, hab mir vorher so gut wie nichts durchgelesen oder angeschaut, da das Spiel sowieso nen Blindkauf ist.

Freundescode steht unterm Avatar. Wen mich jemand added, bitte kurz per PM bescheid geben, damit ich euch auch dazu fügen kann :)

Zurück
Top Bottom