3DS Animal Crossing: New Leaf

kann man bei der download version die sprache ändern?
ich weiss nicht ob englisch nicht vielleicht besser wäre?

Habe mir jetzt auch runter geladen. Werde heute Nachmittag anzocken. Bin gespannt. Das letzte AC habe ich auf Game Cube gespielt. Damals hat mir richtig Spaß gemacht.

hab es seit gestern. ich bin dem spiel erstmal sehr kritisch gegenüber. ich hoffe es wird nicht too much für mich. ich befürchte etwas dass mir das ganze zu städtisch wird. alleine schon dass die ganzen läden auf einem anderen bildschirm sind und ich bürgermeister werden kann... ich mag eigentlich nur ein dörfler in einem kleinen dorf sein. auch die eisenbahn quer durch stört etwas meine romantik... :s
ausserdem merke ich wie komfortabel die ds steuerung mit dem stift damals war...
aber gut... zumindest spüre ich trotzdem schon wieder das gewohnte ac feeling... :)

Ich bin gleich mal da und nehm alles auseinander :awesome:

Wie eröffnet man den Bahnhof? Oder geht das automatisch, wenn man die Bahnreisen freischaltet?

So, da dass mein erstes Animal Crossing ist:
Gibt es auch was zu tun wenn man mal mit allen Leuten gequatscht hat und alle Früchte/Fossilien/Muscheln eingesammelt hat? :ugly:
Oder heißts jetzt bis morgen warten und dann nochmal von vorn?

So... hab jetzt schon Atram und Green genervt... xD

Was genau bringt es einem andere Dörfe zu besuchen/Besucher zu empfangen?

Meins ist noch am runterladen :D Mein erstes Animal Crossing. Mal sehen was daran so faszinierend ist ^^ Ich weiß ehrlich gesagt gar nichts vom Spiel :ugly: Was kann man Online machen, dass alle die Codes austauchen?

Moinsen.. Hat schonmal jemand versucht seine fotos über die website von nintendo auf twitter oder tumblr hochzuladen?
Habs vorhin mal versucht und nur fehler,eldungen gekriegt -.-

Oder halt Fische gefischt :ugly:
Ich wollt jetzt ned alles aufzählen, aber fischen kann ja wohl kaum ein Highlight sein oder? :ugly:
Wie legt man denn Straßen aus?

das spiel muss sich n bissl entfalten.
du bekommst im laufe des spiels n paar mehr möglichkeiten in form von mehr werkzeugen und ähnlichen sachen, dann gibt es auch mehr zu tuen am tag ;)
dazu kommt noch das events gibt die von der zeit/dem Tag abhängig sind und feiertage oder events.

Ich bin gerade in Zebes eingezogen! Bisher finde ich mich noch nicht wirklich zurecht, es ist aber auch mein erstes Animal Crossing. Habe eben mein Haus abbezahlt, in welches ich aber erst morgen einziehen darf, und werde nun wohl etwas Geld verdienen, damit ich jenes auch einrichten kann... Wo krieg ich denn eine Angelrute her? Schmetterlinge und Äpfel verkaufen sich nicht wirklich gut (bzw ertragsreich).

Zurück
Top Bottom