3DS Animal Crossing: New Leaf

Und wenn schon, da wird einfach Mr. Resetti gerufen und gut ist.
ResettiSSBB.jpg

^^

Gibt es eigentlich noch die Fotos von den Tieren:v:?
Denn da steht ein Haus im Weg und ixch kann keine Brücke(!) bauen :v:.

Ich bin ja Animal Crossing Fan der ersten Stunde (wenn man mal vom Japan-Only-Release des N64-Ablegers absieht) und seitdem achte ich eigtl. penibel darauf, IMMER abzuspeichern, bevor ich das Spiel beende. Resetti nervt einfach xD
Beim GCN Teil war das Speichern aber eine Qual im Vgl. zu heute. Da musste man noch zu diesem blöden Gyroiden latschen, sich einen Dialog anhören und gefühlte 5 Minuten warten, bis das Spiel mal zuende gespeichert hat.

Seh ich es richtig, dass es die Dinger nicht mehr gibt?

bei mir kam der schon, weil ich einmal nicht gespeichert hab!^^ (naja eigentlich schon hab nur weiterspielen gewählt obwohl ich aufhören wollte)

Genau deswegen, wäre es egal, wenn die AC-Welt explodiert. Das wird einfach nicht gespeichert. :v:

Bei mir kam er heute auch zum ersten Mal. Habe mein einziges Blumenbeet zetrampelt und hab (auch zum Testen) einfach mal den 3DS ausgemacht. Herrlich wie sich der Maulwurf aufregt! :lol:

Habt ihr eigentlich auch ständige Verbindungsprobleme?
Bei mir kam immer der Fehlercode 018-0511 bzw. 018-0512. :(

In eine Stadt habe ich es heute deswegen nur geschafft.

Habt ihr eigentlich auch ständige Verbindungsprobleme?
Bei mir kam immer der Fehlercode 018-0511 bzw. 018-0512. :(

In eine Stadt habe ich es heute deswegen nur geschafft.

Ich hab generell ab und an Verbindungsprobleme mit dem 3DS, dabei hab ich mir erst kürzlich einen neuen W-Lan Router gekauft.

Öffne mal deinen Bahnhof, Sephiroth. :sorry:

Zurück
Top Bottom