3DS Animal Crossing: New Leaf

Apropos Mit dem Kescher hauen: Die Ente bei mir hatte den einen Tag Flöhe, aber da hatte ich den Kescher noch nicht. Wenn ich der eine mit dem Kescher übergebraten hätte, hätte ich dann auch den Floh für die Sammlung fangen können? :ugly:

Bewohner können auf jeden Fall ausziehen... man kann das auch beeinflussen... sie wegschubsen (bis sie dir sagen,d ass du das lassen sollst), sie mit nem Kescher hauen (3 mal, dann mukken sie ^^) oder sie in Fallen schubsen.
Hab den ganzen gestrigen Tag das olle Lamm damit bearbeitet, aber die is immer noch da... da muss man also echt Geduld haben... auf jeden Fall sonst ignorieren diese Leute.

Hab nur ka, ob auch deren Häuser verschwinden, wenn sie wegziehen, oder ob da einfach nur wer Neues kommt :/

Man kann Fallen aufstellen? :o

Ja das mit den Flöhen geht nur so denk ich. Aber ihr seid auch alle gemein, wollt Bewohner rausekeln... Unerhört! :v:
Würde mir evtl Kleidung oder Wege designen aber ich kann absolut nicht zeichnen...:neutral:

Habe jetzt nochmal alle auf den letzten Seiten geaddet (wurm,boney,milan,soclosetothecoast etc. ), sollte fürs erste jetzt reichen. Falls wer noch fehlt kann er mir eine PN schreiben.

Genehmigung ist bei mir jetzt durch, paar Rüben gekauft und Town sieht soweit nett aus - reicht für heute. Morgen abend geht es wohl weiter - muss da als Bürgermeister durchboxen dass die Läden erst später öffen, sonst wird es werktags schwierig für mich Dinge zu verscherbeln.

Achja, ab morgen am besten alle die Rübenpreise posten, damit wir wissen welche Town zu besuchen ist ;-)

Bewohner können auf jeden Fall ausziehen... man kann das auch beeinflussen... sie wegschubsen (bis sie dir sagen,d ass du das lassen sollst), sie mit nem Kescher hauen (3 mal, dann mukken sie ^^) oder sie in Fallen schubsen.
Hab den ganzen gestrigen Tag das olle Lamm damit bearbeitet, aber die is immer noch da... da muss man also echt Geduld haben... auf jeden Fall sonst ignorieren diese Leute.

Hab nur ka, ob auch deren Häuser verschwinden, wenn sie wegziehen, oder ob da einfach nur wer Neues kommt :/
Es können aber auch die Freunde sie abwerben, weil sie nett zu dem Bewohner ist. Hätte gerne ein Lamm aber mein Internet geht net richtig :(

Habe jetzt nochmal alle auf den letzten Seiten geaddet (wurm,boney,milan,soclosetothecoast etc. ), sollte fürs erste jetzt reichen. Falls wer noch fehlt kann er mir eine PN schreiben.

Genehmigung ist bei mir jetzt durch, paar Rüben gekauft und Town sieht soweit nett aus - reicht für heute. Morgen abend geht es wohl weiter - muss da als Bürgermeister durchboxen dass die Läden erst später öffen, sonst wird es werktags schwierig für mich Dinge zu verscherbeln.

Achja, ab morgen am besten alle die Rübenpreise posten, damit wir wissen welche Town zu besuchen ist ;-)

Wie lang war der Rübenheini überhaupt da? War ja glaube nur am Mittag. Diese festen Zeitfenster sind ja teilweise recht blöd, wenn sowas nur einmal die Woche ist.

Wo kann ich eigene Kleidung designen? Sowas ist genau mein Ding! :)

EDIT: Ah, müsste das nicht die Schneiderin an der Nähmaschine sein?
Genau :) Da gibt es das Profidesign. Wenn du es normal erstellst also nur ebim touchscreen den stift anklickst werden die motive auf ärmel, bauch und rücken abgebildet. beim profidesign kannst du da selbst betsimmen. kostet aber 500 sternis

Wo kann ich eigene Kleidung designen? Sowas ist genau mein Ding! :)

EDIT: Ah, müsste das nicht die Schneiderin an der Nähmaschine sein?

Nein die normale Schneiderin die dir nachrennt.
Meine erste Stadtverschönerung ist jetzt auch fertig abbezahlt, alles von mir selbst (bis auf ganze 500 Sternis ^^): mein Campingplatz. Wird wohl morgen fertig sein. :-)

Klingt cooler, als es ist :v:
Findest halt manchmal beim Buddeln solche Fallen, die du dann vergraben kannst, wo andere reingeschubst werden können, oder sie laufen einfach drüber ^^

So.. wer Ali und Martina von mir abwerben möchte, bitte nur zu, die will ich nicht :kruemel:
Sind das die Dinger in die dich ständig reinfalle? :ugly:
Und wenn ich sie ausgrabe kann ich sie lege? Interessant. Abseits der mit X markierten Stellen kann ich aber nix finden oder?

Hab schon extra lauter Löcher um Motts Haus gegraben aber irgenwer hat sie wieder zugeschüttet :mad:

Ich kann bei diesem Zwischenhändler Schaufel und Netz für 500 Taler kaufen. Ist das ein guter Preis? Oder soll ich morgen in dem normalen Geschäft nachschauen? Hat ja leider schon alles zu :(

Habt ihr auch schon Probleme mit der Verbindung gehabt. als ich bei wem zu Besuch hat's tadellos geklappt, beim zweiten Mal wurde ich besucht und kurz nach Eintreffen schmierte mein WLAN Modem ab und der dritte Besucher war über ne halbe Stunde da als das Festnetztelefon läutete und als ich zurückkam war wieder ein Abbruch. Wäre über jeden Rat zur Performanceverbesserung dankbar.

Und wie krieg ich diese Spielzählermünzen. Genügts wenn ich mit dem 3DS ein paar Mal hin und her laufe? Da tut sich bislang nämlich nix.

Hab grad nen Hai im Meer entdeckt. Ist mir leider entwischt. Echt tolles Game. Dumm nur, dass morgen wieder Real Life angesagt ist mit Arbeiten gehen. :(

Zurück
Top Bottom