Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bewohner können auf jeden Fall ausziehen... man kann das auch beeinflussen... sie wegschubsen (bis sie dir sagen,d ass du das lassen sollst), sie mit nem Kescher hauen (3 mal, dann mukken sie ^^) oder sie in Fallen schubsen.
Hab den ganzen gestrigen Tag das olle Lamm damit bearbeitet, aber die is immer noch da... da muss man also echt Geduld haben... auf jeden Fall sonst ignorieren diese Leute.
Hab nur ka, ob auch deren Häuser verschwinden, wenn sie wegziehen, oder ob da einfach nur wer Neues kommt :/
Apropos Mit dem Kescher hauen: Die Ente bei mir hatte den einen Tag Flöhe, aber da hatte ich den Kescher noch nicht. Wenn ich der eine mit dem Kescher übergebraten hätte, hätte ich dann auch den Floh für die Sammlung fangen können?
Wie geil!
Es können aber auch die Freunde sie abwerben, weil sie nett zu dem Bewohner ist. Hätte gerne ein Lamm aber mein Internet geht net richtigBewohner können auf jeden Fall ausziehen... man kann das auch beeinflussen... sie wegschubsen (bis sie dir sagen,d ass du das lassen sollst), sie mit nem Kescher hauen (3 mal, dann mukken sie ^^) oder sie in Fallen schubsen.
Hab den ganzen gestrigen Tag das olle Lamm damit bearbeitet, aber die is immer noch da... da muss man also echt Geduld haben... auf jeden Fall sonst ignorieren diese Leute.
Hab nur ka, ob auch deren Häuser verschwinden, wenn sie wegziehen, oder ob da einfach nur wer Neues kommt :/
Würde mir evtl Kleidung oder Wege designen aber ich kann absolut nicht zeichnen...
Habe jetzt nochmal alle auf den letzten Seiten geaddet (wurm,boney,milan,soclosetothecoast etc. ), sollte fürs erste jetzt reichen. Falls wer noch fehlt kann er mir eine PN schreiben.
Genehmigung ist bei mir jetzt durch, paar Rüben gekauft und Town sieht soweit nett aus - reicht für heute. Morgen abend geht es wohl weiter - muss da als Bürgermeister durchboxen dass die Läden erst später öffen, sonst wird es werktags schwierig für mich Dinge zu verscherbeln.
Achja, ab morgen am besten alle die Rübenpreise posten, damit wir wissen welche Town zu besuchen ist ;-)
"alle meine Entchen" ftw
Man kann Fallen aufstellen? :o
Genau Da gibt es das Profidesign. Wenn du es normal erstellst also nur ebim touchscreen den stift anklickst werden die motive auf ärmel, bauch und rücken abgebildet. beim profidesign kannst du da selbst betsimmen. kostet aber 500 sternisWo kann ich eigene Kleidung designen? Sowas ist genau mein Ding!
EDIT: Ah, müsste das nicht die Schneiderin an der Nähmaschine sein?
Wie lang war der Rübenheini überhaupt da? War ja glaube nur am Mittag. Diese festen Zeitfenster sind ja teilweise recht blöd, wenn sowas nur einmal die Woche ist.
Wo kann ich eigene Kleidung designen? Sowas ist genau mein Ding!
EDIT: Ah, müsste das nicht die Schneiderin an der Nähmaschine sein?
Sind das die Dinger in die dich ständig reinfalle?Klingt cooler, als es ist :v:
Findest halt manchmal beim Buddeln solche Fallen, die du dann vergraben kannst, wo andere reingeschubst werden können, oder sie laufen einfach drüber ^^
So.. wer Ali und Martina von mir abwerben möchte, bitte nur zu, die will ich nicht
Kauf, wenn du sie noch nicht hast! durch beides bekommst du den Kaufpreis zigmal wieder rein.Ich kann bei diesem Zwischenhändler Schaufel und Netz für 500 Taler kaufen. Ist das ein guter Preis? Oder soll ich morgen in dem normalen Geschäft nachschauen? Hat ja leider schon alles zu