3DS Animal Crossing: New Leaf

Was genau bringen die Rüben denn? ;)

Ich erforsche das Spiel immer noch. Gestern spontan zum ersten Mal auf die Insel gegangen. Waren schon coole Minispiele, auch wenn wir nur eins aus drei erfolgreich beendet haben. Ganz krass fand ich, wie sich die Ruhe des Spiels auch auf die beiden Spieler übertragen hat. Am Ende hat mich mein Spielpartner sogar noch "zum Bahnhof gebracht", voll krass.^^

@SoCloseToToast

Die Ankaufspreise variieren. Bei mir lagen die Preise am Sonntag bei 103, bei meiner Frau nur bei 93 Sternies

@crazillo

Die Rüben sind nur dazu da um sie zu kaufen und mit Gewinn wieder zu verkaufen. Man kann einmal in der Woche Sonntags Rüben kaufen und hat dann 1 Woche Zeit diese wieder zu veräußern bevor sie verderben. Dabei ändern sich die Preise 2 mal täglich (oder 1 mal). Im schlechtesten Falle kann man also auch Verlust machen.

So, Haus abbezahlt, aber ich bekomme einfach kein Geld mehr rein. Nichts findet sich, alles was geangelt oder aufgesammelt wird, ist nichts wert. Doofe Situation gerade :/
Aber nach dem Kredit 15k. Ich fühle mich so arm ...

Hoffentlich wirds wieder besser. Habe von der Rathausdame 3 Äpfel bekommen, die ich verpflanzt habe. Hoffentlich bringen die bald Früchte. Wann bekommen denn die Fruchtbäume neue Früchte? Da kommt einfach nichts mehr.

Need Help :o

Und wie schaltet man eigentlich die Insel frei?

Zuletzt bearbeitet:
Also fischen auf der Insel gibt bei mir nicht wirklich viel... Insekten fangen dagegen schon. Im Heimatort ist es genau anders rum.

Ich versteh es nicht. Habe herausgefunden, dass man für die Insel sein Haus abbezahlen muss in der ersten Ausbaustufe. Aber bei mir kommt dieser Typ einfach nicht, der mich auf die Insel bringt :-?

Ich versteh es nicht. Habe herausgefunden, dass man für die Insel sein Haus abbezahlen muss in der ersten Ausbaustufe. Aber bei mir kommt dieser Typ einfach nicht, der mich auf die Insel bringt :-?

Erst kommt der Bürgermeister (kam bei mir nach Abbezahlung, beenden und neustarten des Spieles) den musst du dann am Steg besuchen und am nächsten Tag kannst du dort auf die Insel fahren.

Ja, musst das Spiel neustarten dann meldet er sich am Anfang kurz und sagt dass er am Steg wartet xD

Auf Grund von Zeitmangel dauert bei mir alles länger. :(
Aber wer Lust hat, kann mich gerne besuchen.

Mach gegen 17.30/18 Uhr wohl den 3DS an.

Meine Stadt, falls ihr das wissen müsst/wollt, heißt:

SpOOkane :ugly:

Würd mich über Besucher freuen. :)

Wer mag, ruhig adden und PN schreiben.

Da fängt es kurz vorm schlafen an zu regnen und dann das
HNI_0040.JPG

Ob es immernoch der seltenste Fisch ist? Dies wurde nur danach von 3 Walhaien und Sägehaien übertroffen, die alle jeweils 15k wert sind. Unfassbar wie einfach man nun an den Fischen kommt. Schade, dass ich aber schon wieder vergessen habe mein Haus zu erweitern und ich vom Geld daher wenig habe xD .

Der Rübenpreis liegt bei mir übrigens bei 139... Eine Überlegung wert seine Rüben zu verkaufen. Ich bin da noch am grübeln.

139 ? Ist deine Town offen und hast du mich geaddet ? Falls ja, verkaufe ich glaube ich...... oder sollte man noch warten ? Hmm.... Wie lange gilt der Preis noch ?

Zurück
Top Bottom