3DS Animal Crossing: New Leaf

Bei mir ist heute eine Katze zu Besuch, die von mir in eine andere Stadt gebracht werden möchte. Dummerweise hat sie es nicht in den Zug geschafft. :lol:

Die hab ich dir auf den Hals gehetzt :v: Hatte die jedenfalls auch und hab die auf nen anderen Bahnhof gebracht ^^ glaub das war deiner.

@Bonia

Ein neuner Korb ist für dich reserviert ;)

Suche jemand der mit mir Bananen tauscht, Orangen kann ich massig anbieten :scan:

Fein, vielen Dank. :blushed:

Werde ich mir dann später abholen, oder Du kommst zu mir. ;)
Solltest Du Rüben haben und diese zu einem guten Preis verkaufen wollen, kannst Du das auch gerne bei mir machen.
Die 151 müsste es auch am Abend noch geben, weil die Preise eigentlich immer den ganzen Tag gültig sind. :)

Bei mir hat jetzt der Gartenshop aufgemacht. Bekommt man da auch Obstbäume her, oder immer nur die normalen?

Bis jetzt hab ich nämlich nur Apfelsine, Zitrone, Birne und Litschie.

Bei mir hat jetzt der Gartenshop aufgemacht. Bekommt man da auch Obstbäume her, oder immer nur die normalen?

Bis jetzt hab ich nämlich nur Apfelsine, Zitrone, Birne und Litschie.
Nicht dass ich wüsste, nein. Weitere Früchte bekommst du auf der Insel sowie während den Touren an denen du auf der Insel teilnehmen kannst. Aber du wirst dadurch nie alle Früchte erhalten können. Mir zum Beispiel fehlen nach wie vor Äpfel, Kirschen, Kokosnüsse sowie Kakis.

Wie hast du den denn freigeschalten? Ist das zufällig? Bei mir wird nichts aufgebaut:-?
Der wurde einfach irgendwann links vom Bekleidungsgeschäft gebaut. Hab da nicht wirklich was für gemacht.

Nicht dass ich wüsste, nein. Weitere Früchte bekommst du auf der Insel sowie während den Touren an denen du auf der Insel teilnehmen kannst. Aber du wirst dadurch nie alle Früchte erhalten können. Mir zum Beispiel fehlen nach wie vor Äpfel, Kirschen, Kokosnüsse sowie Kakis.
thx. Dann ist der Shop relativ sinnlos. Es sei denn ich bekomme da Blumen, die ich nicht auch auf den Touren pflücken kann (und ich hab absolut keine Ahnung, welche Blumen alle bei mir wachsen, man kann sich die Blumen im Geschäft ja nicht angucken).

thx. Dann ist der Shop relativ sinnlos. Es sei denn ich bekomme da Blumen, die ich nicht auch auf den Touren pflücken kann (und ich hab absolut keine Ahnung, welche Blumen alle bei mir wachsen, man kann sich die Blumen im Geschäft ja nicht angucken).
Ich habs grad nachgeschlagen, du bekommst dort auch Obstbäume, jedoch erst im späteren Verlauf. Aber der Laden hat auch genug andere interessante Artikel im Sortiment. Evtl. gibt es bei ihm dann auch das Obst was einem selbst noch fehlt.

Ich suche eine Stadt, wo ich meine gesammelten Orangen teuer verkaufen kann. :scan:

Hab ein neues Spiel angefangen, da ein Bekannter meinen Spielstand versaut hat :x Dorf müsste aber morgen wieder offen sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich das erste Onlien und dann hat niemand sein Tor offen :( Also wer noch will kann es öffnen ich komm definitiv ;-)

Zurück
Top Bottom