Liquaron
L15: Wise
Würde mich über jede Freundesanfrage freuen
Habe meinen FC ergänzt.
Habe meinen FC ergänzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir das Spiel jetzt auch mal bestellt ( Ist mein erstes Animal Crossing ).
An bestimmten Tagen im Jahr wie z.B. an Halloween gibt es doch bestimmte Events, wenn ich mich nicht täusche.
Kann man diese durch das verändern der 3DS Zeiteinstellung rückwirkend auslösen ?
Datum/Zeit kannst du auch im Spiel selbst jederzeit ändern (wenn du gefragt wirst, ob du das Spiel starten willst "noch nicht" auswählen). Damit kannst du rückwirkend alle Events auslösen.
Dafür brauchste die Schleuder
Bei mir schwebt öfters mal eine Geschenkbox an einem Luftballon durchs Bild, allerdings weiss ich nicht, wie man diese einfängt.
An Ausrüstung habe ich bisher erst die Schaufel und den Kecher.
Du benötigst eine Steinschleuder! Die bekommst bei dem Nooks und Nooks Laden
Auch dir nochmal danke für die Antwort.
Kommt die Schleuder zufällig ins Angebot oder muss man dafür spezielle Aufgaben erfüllen?
Bei mir gibts immernoch Schaufel und Kecher im Angebot, obwohl ich die schon besitze.
Auch dir nochmal danke für die Antwort.
Kommt die Schleuder zufällig ins Angebot oder muss man dafür spezielle Aufgaben erfüllen?
Bei mir gibts immernoch Schaufel und Kecher im Angebot, obwohl ich die schon besitze.
Spielt noch jemand AC?
Ich bräuchte jemanden mit 1a Birnen und/oder 1a Äpfel
Nach meinen Recherchen im Web nach, kann man ungewollte Bewohner am besten zum wegziehen bewegen, in dem man sie ignoriert. Klappt bei mir aber nicht wirklich, es fragen nur immer die Bewohner, um die ich mich am meisten kümmere, ob sie nicht wegziehen sollen.
Eventuell haben dann doch andere recht, die meinen, dass es komplett dem Zufall geschuldet ist, ob ein Bewohner wegziehen möchte, oder nicht.
Feste Charaktere dürfte es nicht geben. Werden dir beim Spielbeginn zufällig zugeteilt. Übersicht gibt es HIER.
Meine Lieblingsbewohner sind übrigens Claudia und Knuspi