3DS Animal Crossing: New Leaf

Hab mir das Spiel jetzt auch mal bestellt ( Ist mein erstes Animal Crossing ).

An bestimmten Tagen im Jahr wie z.B. an Halloween gibt es doch bestimmte Events, wenn ich mich nicht täusche.
Kann man diese durch das verändern der 3DS Zeiteinstellung rückwirkend auslösen ? :D
 
Hab mir das Spiel jetzt auch mal bestellt ( Ist mein erstes Animal Crossing ).

An bestimmten Tagen im Jahr wie z.B. an Halloween gibt es doch bestimmte Events, wenn ich mich nicht täusche.
Kann man diese durch das verändern der 3DS Zeiteinstellung rückwirkend auslösen ? :D

Datum/Zeit kannst du auch im Spiel selbst jederzeit ändern (wenn du gefragt wirst, ob du das Spiel starten willst "noch nicht" auswählen). Damit kannst du rückwirkend alle Events auslösen.
 
Halli Hallo Commnunity :D ICh wollt mal nach langer Zeit wieder nach ein Animal Crossing treff fragen. und zugleich noch fragen wie eure Rübenpreise sind? hab meine Rüben für 108 Sternis gekauft das Stück.

Liebe grüße

V3rt3idiger

PS: Privatanschreiben bitte bei interess.
 
Bei mir schwebt öfters mal eine Geschenkbox an einem Luftballon durchs Bild, allerdings weiss ich nicht, wie man diese einfängt.

An Ausrüstung habe ich bisher erst die Schaufel und den Kecher.
 
Du benötigst eine Steinschleuder! Die bekommst bei dem Nooks und Nooks Laden ;)

Auch dir nochmal danke für die Antwort. :)

Kommt die Schleuder zufällig ins Angebot oder muss man dafür spezielle Aufgaben erfüllen?
Bei mir gibts immernoch Schaufel und Kecher im Angebot, obwohl ich die schon besitze. :hmm:
 
Auch dir nochmal danke für die Antwort. :)

Kommt die Schleuder zufällig ins Angebot oder muss man dafür spezielle Aufgaben erfüllen?
Bei mir gibts immernoch Schaufel und Kecher im Angebot, obwohl ich die schon besitze. :hmm:

Ah.. die Schleuder bekommst du nach der nächsten Ladenerweiterung von Schlepp und Nepp.
-Voraussetzungen:
- 10.000 Sternis des Hauskredites müssen abgezahlt sein
- man muss 12.000 Sternis bei Nepp und Schlepp ausgegeben haben oder sieben Items gekauft haben
- man muss min. sieben Tage im Dorf gelebt haben

Die Seite ist ganz gut, hier findet man eigl. alles, was man brauch:
http://www.acnewleaf.de/guides/werkzeuge/


Ich kann dir auch eine Silberschleuder geben^^
Hab noch eine über.
 
Auch dir nochmal danke für die Antwort. :)

Kommt die Schleuder zufällig ins Angebot oder muss man dafür spezielle Aufgaben erfüllen?
Bei mir gibts immernoch Schaufel und Kecher im Angebot, obwohl ich die schon besitze. :hmm:

Wenn du magst könen wir ja morgen abend ab 21 Uhr mal ne runde Zusamen spielen. Dann kann ich dir alles mal erklären und paar Sachen schenken ;)
 
Ich spiele gerade Disney Magical World für den 3DS (EU-Ausgabe, es erscheint aber erst in einem Monat für den Handel) und muss sagen, dass dies das erste richtige konkurrenzfähige Animal Crossing Spiel ist, welches mir unter die Augen kommt. Imo ist Magical World bissel unterhaltsamer, weil alles Gesammelte zur Nutzung eines sehr netten Features gebraucht werden und dem Sammelwahn einen Sinn gibt.

Fans von AC empfehle ich daher in nen Monat einmal einen Blick auf das Spiel zu werfen, trotz heftigen Framerate-Einbrüchen. Ist einer der besten Lizenzspiele in einer langen Zeit.
 
Spielt noch jemand AC?
Ich bräuchte jemanden mit 1a Birnen und/oder 1a Äpfel :)

ich hab gestern wieder angefangen und den thread schon gesucht. :)

gibt es eine möglichkeit einen ungebetenen bewohner der sein haus direkt neben meins gebaut hat zu entfernen? und gibt es in ac eigentlich feste charaktere? also sind die bei jedem spieler gleich (also immer aus dem selben pool)?
 
Nach meinen Recherchen im Web nach, kann man ungewollte Bewohner am besten zum wegziehen bewegen, in dem man sie ignoriert. Klappt bei mir aber nicht wirklich, es fragen nur immer die Bewohner, um die ich mich am meisten kümmere, ob sie nicht wegziehen sollen.

Eventuell haben dann doch andere recht, die meinen, dass es komplett dem Zufall geschuldet ist, ob ein Bewohner wegziehen möchte, oder nicht.

Feste Charaktere dürfte es nicht geben. Werden dir beim Spielbeginn zufällig zugeteilt. Übersicht gibt es HIER.

Meine Lieblingsbewohner sind übrigens Claudia und Knuspi

claudia.png
knuspi.png
 
Nach meinen Recherchen im Web nach, kann man ungewollte Bewohner am besten zum wegziehen bewegen, in dem man sie ignoriert. Klappt bei mir aber nicht wirklich, es fragen nur immer die Bewohner, um die ich mich am meisten kümmere, ob sie nicht wegziehen sollen.

Eventuell haben dann doch andere recht, die meinen, dass es komplett dem Zufall geschuldet ist, ob ein Bewohner wegziehen möchte, oder nicht.

Feste Charaktere dürfte es nicht geben. Werden dir beim Spielbeginn zufällig zugeteilt. Übersicht gibt es HIER.

Meine Lieblingsbewohner sind übrigens Claudia und Knuspi

claudia.png
knuspi.png

aber zumindest gibt es einen pool fester charaktere. gute liste.

mit dem fangnetz schlagen und in fallen schubsen zählt wohl nicht als ignorieren. ich muss wohl meine strategie ändern... ;)
 
Zurück
Top Bottom