3DS Animal Crossing: New Leaf

Das Ganze Amiibo-Zeugs ist für mich uninteressant. Nur den Wolf-Link Amiibo werde ich mal ausprobieren. Schöne neue Features und sehr unerwartet, dass Nintendo so spät noch ein Update raushaut. Vll. bewegt mich das dazu, wieder AC zu spielen :) .
 
So, hab endlich die dumme Lampe gefunden und auch schon (die?) 2 Mini-Games erhalten. Nur iwie kann ich noch nicht, wie in HHD, die Bude gestalten (Geheimraum hab ich auch schon). Was muss ich dafür tun? Oder muss man dafür Daten von HHD übertragen? Das wär öde... Hab das Game nämlich nicht (und will ich auch nicht xD)

Edit: ok, man muss eibfach zu Tom Nook zurück, wenn der Geheimraum fertig is lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber denke einen Tag nachdem das Update heruntergeladen (und kurz gespielt) wurde taucht die Lampe irgendwo in der Stadt auf. Wenn ich mich nicht irre hat der Flaschengeist schon gerufen als ich in der Nähe war.
 
Mahlzeit!

Funktionieren bei euch die "drahtlosen Camper"? Bei mir meckert der immer wegen meinem Access-Point rum. Geschenke aus dem Postamt bekomme ich deswegen auch nicht (mehr). Online spielen funktioniert allerdings... :blushed:

Fragjanur,
Sushi
 
Bin zuletzt doch immer neugieriger auf das Spiel geworden. Bei meinem 3DS war Happy Home Designer vorinstalliert und ich denke der Patch hat mich vom Kauf von New Leaf überzeugt.
Was muss man als Einsteiger den grob wissen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Am Anfang ist das Entdecken noch am Interessantesten, weswegen du einfach mal drauf los spielen solltest. Die Spielmechaniken werden innerhalb des Spiels gut erklärt. Wenn du dann konkrete Fragen hast, kannst du du die hier gerne stellen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom