3DS Animal Crossing: New Leaf

ich designe mir gerade einen schönen garten vor meinem haus. gibt es die möglichkeit das feld genau vor der eingangstür zu verändern? als einziges nicht veränderbares feld sieht das im moment blöd aus... :/
 
Ich spiele es seit ungefähr einem Monat auch wieder regelmäßig.. mir fehlen noch ein paar allerletzte Fische, Insekten und Meeresbwohner, jeweils 1-2. Und noch jede Menge Gemälde. Außerdem möchte ich von meinem Lieblingsbewohner (Helmut, die Ente) endlich ein Foto. Er ist wie ich seit der ersten Stunde in meinem Dorf. :blushed:

Das Spiel ist einfach toll. Es macht alleine Spaß, abends/nachts bei schöner Musik am Strand entlang zu laufen und sich um sein Dorf zu kümmern. Wenn man ein Spiel nach 250 Stunden noch gerne anschaltet, ohne sich zu langweilen und das, obwohl man eigentlich gar nicht mal ein übergeordnetes Ziel hat, dann haben die Entwickler einen verdammt guten Job gemacht.
 
HILFE mein albtraum ist wahrgeworden... da baut einer ein haus in meinen (zugegeben recht großen) garten... wie bringe ich den weg? noch ist nur die abgezäunte fläche zu sehen... :/
 
Wenn du noch nicht gespeichert hast, solltest du ausmachen. Das verzögert es etwas bis es wieder eintritt. Sonst müsstest du ausziehen oder alles abreißen.
 
Gibt es die in New Leaf nicht mehr?
Auf jeden Fall: In Wild World gab es die, wenn man eine enge Beziehung zu den Bewohnern hatte^^. Einen Zweck hatten die aber nicht, außer für 100%^^.

geben tuts die schon noch. ich glaube da kann man sogar bewohner die weggezogen sind irgendwie zurückholen...
ich muss aber eher loswerden... ;)
 
Meine Freundin sagt du sollst ihn bei Melinda als Problembürger anschwärzen.
 
Meine Freundin sagt du sollst ihn bei Melinda als Problembürger anschwärzen.

Olle Snitch :v:

New Leaf war genial, fast 1 Jahr lang täglich gespielt und dann irgendwann aufgehört. Ich traue mich gar nicht mehr das Spiel zu zu starten aus Angst dass meine Lieblingsbewohner nicht mehr vor Ort sind :blushed:
 
Splatoon-themed QR Codes Will Help Your Animal Crossing: New Leaf Town Stay Fresh

Splatoon’s final Splatfest featuring the Squid Sisters, Callie and Marie, is just a couple weeks away. To help players show their love and support of Splatoon in Animal Crossing: New Leaf, Nintendo has shared a batch of QR codes that can be scanned to obtain shirts, pictures, hats, and face cutout standees all themed after Callie and Marie to decorate your town with. [Thanks, Nintendo Everything.]

It’s also worth noting that these New Leaf QR codes are region-free.

0znzLcv.png


kVVNmAe.png


9CghcJI.png


gmNmnlg.png


ybqRjFs.png

Splatoon is available for the Wii U. Animal Crossing: New Leaf is available for the Nintendo 3DS.

-Quelle
 
Nintendo hat wohl eine Lösung für das Problem gefunden, dass die AC Amiibos krasse Ladenhüter sind:


----------------------------------------------

Kostenloses Update im Herbst macht amiibo kompatibel!

Diesen Herbst erscheint ein kostenloses Software-Update für „Animal Crossing: New Leaf“. Durch dieses Update wird das Spiel kompatibel mit amiibo. Werden „Animal Crossing“-amiibo-Karten dann verwendet, besuchen die Tiere auf den Karten deine Stadt. Einige ziehen sogar in deine Stadt um, wenn du sie einlädst!

CI_3DS_AnimalCrossingNewLeaf_amiibocards_MS7_deDE_image600w.jpg


„Animal Crossing“-amiibo werden ebenfalls kompatibel sein.

CI_3DS_AnimalCrossingNewLeaf_amiibo_14_MS7_image600w.jpg


Auch Kollaborationen mit anderen Serien wird es geben!

CI_3DS_AnimalCrossingNewLeaf_SplatoonExamples_MS7_image600w.jpg


Weitere Informationen folgen demnächst.

------------------------------------------------


Da kann man wohl spekulieren, dass dies so nicht geplant war. Vermutlich eher, dass Animal Crossing 2016 auf NX hätte kommen sollen, es sich dann aber zusammen mit dem Gerät verschoben hat.

Nun braucht man etwas, mit dem man im Weihnachtsgeschäft die Animal Crossing Amiibos ankurbeln kann!
 
Sind die meisten der AC-Amiibos nicht eh Charaktere, die nen Laden oder sowas in der Stadt haben und daher generell permanent anwesend ist? Ist das Ganze dann nicht ein wenig sinnlos?

Und mal schauen, ob die Amiibos dann nicht mehr so hart verramscht werden... Ich bezweifle es ja xD
 
Für die Amiibo Karten ist das so geplant, da gibt es aber auch alle möglichen "normalen" Bewohner, die ansonsten per Zufall einziehen.

Bei den Amiibo Figuren ist noch nicht ganz klar, was sie bewirken.
 
Zurück
Top Bottom