3DS Animal Crossing: New Leaf

Gibste mir deine doppelten Möbel? :blushed: Was willste dafür?

Ja. Kein Problem. Brauchst mir nix für geben.

Hast du morgen Sonntag Zeit? Würd meine Stadt so ab 11:00 herum öffnen.

Vielleicht könntest du mir ja den Gefallen tun und ein paar mal bei mir reinzuschauen, damit sich mein Besucherstand füllt. Will irgendwann noch den Bahnhofsausbau haben.
 
Mist, hab das beim ersten Mal versäumt, dann zu früh einen guten Rajah Brooke gehabt und heute keine Zeit gehabt. Jetzt hab ich nur Raupensofa, Schneckenuhr und noch irgendwas, alles auch nur je einmal.

Na ja, nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr. ;)
 
Wenn du einen zweiten Charakter in deine Stadt einziehen lässt, kann der wieder 8 (10!) unterschiedliche Designs speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund hat sich für die Willkommensaktion einen 3DS XL gekauft. Den Code hat er von mir bekommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn der Code wird nicht angenommen.

Er hat sich ein neues Konto erstellt.
Seinen 3DS aktiviert.
Meinen Code eingegeben (3x er selbst, 2x seine Freundin)

Ich habe den Code von der Homepage (Nintendo.de)
Hab vom Code einen Screenshot gemacht (also nichts geschrieben, sprich: keine Fehler möglich)
Mein AC habe ich am 13.06 registriert/heruntergeladen

Hab auch eine Mail bekommen, die ich allerdings nicht mehr habe, weil der Code auf der Startseite angezeigt wurde.

Hab Nintendo nun eine Mail zukommen lassen, aber vielleicht habt ihr ja Tipps? Gabs die Probleme bei euch auch?
 
Wenn einer heute Abend noch spielt, zum Beispiel um sich K.K. anzuschauen, könnte einer von euch dann seine Stadt für mich aufmachen? Würde gerne kurz vorbeischauen und ein paar Rüben verkaufen. 'nen besseren Preis habt ihr in jedem Fall. ;)

(jaja, ich bin verzweifelt ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer heute Abend noch spielt, zum Beispiel um sich K.K. anzuschauen, könnte einer von euch dann seine Stadt für mich aufmachen? Würde gerne kurz vorbeischauen und ein paar Rüben verkaufen. 'nen besseren Preis habt ihr in jedem Fall. ;)

(jaja, ich bin verzweifelt ^^)

Ich werde später auf jeden Fall mal wegen KK spielen, dann mache ich mein Dorf auf. Wird aber bei mir nach 9 Uhr werden. :)
 
Super! Wenn du mir dann noch eine PN schreiben könntest, wärs perfekt. Ich schau dann hier immer mal wieder rein. Wo liegt denn dein Rübenpreis? :)

Edit: Bin noch bis 11 zuhause und spiele jetzt mal AC (bin grad bei Green :D). Ich zähl auf dich. ^^

Edit2: Oder auch nicht. ;)

Hab bei Green wen getroffen und verkaufe jetzt für 140. Happy End! Ende gut, alles gut. :D

Es sei denn natürlich du hast mehr als 140...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte fragen ob noch jemand vielleicht einen Empfehlungscode hat. Nur wenn er den natürlich nicht selber braucht :)
 
Zurück
Top Bottom